[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand eine ahnung wofür dieser Windows Key ist ?... Hab ihn unter meinem Thinkpad T60, laut einigen könnte es um einen Windows XP Pro Key handeln, wie bekomme ich das raus ?.

Wird zu 90% ne XP Pro sein, ne Home Premium wird nie auf nem TP kleben.
 
Ich würde fl0s Argumentationsweise jetzt auch nicht 100% unterstützen, aber deine erste Antwort zu etwas Kapitalismuskritik (zumindest hätte ich das so herausgelesen :d) war halt sehr seicht und überheblich "Da is aber wer nicht glücklich mit seinem Gehalt". Fand ich schade mit so einem dummen und plumpen Argument dagegenzureden.

Dann hast du den Textwulst ja doch noch gelesen und dann waren das plötzlich die Ansichten einer Antifa-Aktivistin.
Also dein Bild einer Antifa Aktivistin dürfte wohl ein anderes sein, ich kenne auch keine, die Organisation steht aber eigentlich für vollkommen andere Dinge.

Ich will mich im Grunde nicht mit dir streiten und fl0 auch nicht verteidigen aber deine "Argumentationsweise" erinnert eben an Apple-Jünger die ihr heiliges Gerät kritisiert sehen, und so ähnlich gehts leider in vielen Kapitalismus Diskussionen zu.

Deine kompletten Ansichten hast du natürlich nicht preis gegeben, mit deiner Verhaltensweise habe ich mir aber ein Bild gezeichnet, kA ob das wahr ist ;)
 
Gut, die Sache mit dem Gehalt war eher als Scherz gemeint, man (oder zumindest ich) hört sowas in die Richtung "Kapitalismus ist doch eh nur n haufen scheisse" meistens von linken und leuten die nichts aus sich gemacht ham und jetzt mit ihrem Gehalt unzufrieden sind.
Aber mit dem Alter, pro Kapitalismus und obere Mittelklasse lagst du gar nicht mal so falsch :d
Und wo siehst du denn hier n streit, ich hab nur nix zutun :fresse:
 
natürlich sind die, die weniger haben eher gegen den kapitalismus.
die, die viel haben sind klar dafür. denn sie sind egoistisch und gierig wie eigentlich alle menschen und wollen alles für sich behalten. da schließe ich mich nicht aus.

trotzdem bin ich der meinung, dass eine gleichmäßigere verteilung für die gesamtheit besser wäre. auch wenn ich selbst nix hergeben wollte. dann gehts doch lieber der gesamtheit schlechter und mir dafür überdurchschnittlich gut.
aber ich bin immerhin ehrlich genug das zuzugeben.
im gegensatz zu den meisten anderen egoistischen arschlöchern die mit komischen rechtfertigungen und argumenten kommen und sich selbst als auch noch vorzeigeexemplar verkaufen wollen.


das mit den zinsen auf nicht vorhandenes geld usw. stimmt mmn aber. durch zins und zinseszins steigt die geldmenge exponentiell. um einen gegenwert zu haben, muss die wirtschaft mitwachsen. und das geht nicht ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch doch, bis sprit halt 300€ kostet und ich mich wieder melden darf ;)

bis dahin bin ich keine zecke mehr, sondern bereits straßenpenner. ist euch schonmal aufgefallen, dass es keine alten punks gibt und keine jungen penner? demnach macht es eines tages im leben eines jeden punks PLOPP und er ist penner.

schade dass mir das auch blümt, ich war so ein guter nazi :(
 
So gut getippt hab ich nur weil das im Grunde ich bin, nur halt etwas jünger. Aber man lernt dazu, und erkennt das Kapitalismus nicht gottgegeben ist, auch wenn es derzeit (und mMn hoffentlich noch länger) das beste System ist. Nur bewegt sich der Kapitalismus gerade in die komplett falsche Richtung, und dem gegenzusteuern verabsäumt eigentlich jeder Staat. Aber ich denke im "Fragen die die Welt nicht braucht" Thread sind wir wohl etwas falsch aufgehoben mit der Sache^^


Edit: Häng dich doch nicht andauernd an deinen Spritkosten auf? Für die Steuer auf Sprit bekommst du ja auch einen Gegenwert, nämlich Straßen, Lärmschutzwände, Parkplätze, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dinge nur angerissen, aufhängen tu ich mich an garnichts. die andwort von miracle langt vollkommen, diskussion absolut unmöglich und selbst wenn möglich, einfach nur unnötig. ich denk ich geh jetzt paar molokovs schmeissen, hoffentlich verwechsel ich die flaschen nicht mit denen die ich mir selber zu gemüte führe(n muss, laut dem aufkleber der schublade in die ich ohne anzeichen einer geistigen umdrehung meines gegenübers gesteckt wurde :d)
 
Frag das lieber im Was ist Liebe? Thread. :wink:
 
Welches Spiel ist eigentlich vom Speicherplatzverbrauch her am größtem? Der wow-Client v4.0.6 legt mit ~26gb ja gut vor, aber was gibts da größeres?

Also bei mir BF3 - 34,9GB, BF4 - 56,3GB :fresse:
 
Advanced Warfare :fresse2:
 
GTA V für PC soll 65GB haben. Viel Spaß beim downloaden :d
 
60GB? Ist doch nichts mehr in der heutigen Zeit!
 
Hab schon WOT clients gesehen die es mit der zeit auf über 70GB gebracht haben xD ist zwear nicht der installationszustand, aber da der updater seine patchfiles nicht löscht, sowie replayfunktion, mods, HD textures kommt schon was zusammen :P
 
[urltrue]Baumwolle XXL Indoor Sitzsack Bodenkissen Sitzkissen Wald Grün | eBay[/url]

Gibts sowas (wichtig: Aus Baumwolle oder so) in billiger?
80€.... :hmm:


Wir hatten zuhause mal einen billigen aber aus Kunststoff, oder was das für ein Stoff war, und die gehen recht fix kaputt weil der Stoff doch gut beansprucht wird.
Wenn man es sich leisten kann würde ich schon einen teuren empfehlen.
 
Die etwas neueren drucker von hp mit wlan und gedöns erkennen ja wenn man andere Tinte nachfüllt. Die von Druckerzubehoer nimmt er nicht an und es kommt die Meldung das sei gefälschte Tinte etc.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit diese nachzufüllen , ohne ständig neue Patronen kaufen zu müssen ? Kann man das irgendwie ausstellen das er das nachprüft.oder gibt es Tinte zum nachfüllen die solche drucker akzeptieren ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh