[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Deswegen kauft man halt auch keine HP Drucker sondern welche von Brother und kauft für 20€ 20 Patronen bei Amazon ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand erfahrung mit ups gemacht? Langsamer als DHL wohl?

FInde DHL von der Preisstruktur wesentlich einfacher. Da drucke ich mir ein Label und "werfe" das Paket im nächsten Paketshop auf den Wagen. Zustellung bei mir bisher zu 99% am nächsten Werktag, wenns Paket vor 15 Uhr da war.

Bei UPS scheitere ich schon daran herauszufinden, was ein Paket überhaupt kosten wird. Da wo ich wirklich mal genauer geschaut habe war es meistens teurer.

Weiß nicht ob Abholung und zeitgenaue Zustellung bei UPs noch ein Vorteil sind, in dem Sinne, dass DHL sowas imho auch schon im Angebot hat zu gleichen Preisen.
 
Sag mal HWK, was machst du unter der Woche so? Gehst du arbeiten?
 
Stimmt, als Bahnfahrer hat man ja viel Zeit.
 
FInde DHL von der Preisstruktur wesentlich einfacher. Da drucke ich mir ein Label und "werfe" das Paket im nächsten Paketshop auf den Wagen. Zustellung bei mir bisher zu 99% am nächsten Werktag, wenns Paket vor 15 Uhr da war.

Bei UPS scheitere ich schon daran herauszufinden, was ein Paket überhaupt kosten wird. Da wo ich wirklich mal genauer geschaut habe war es meistens teurer.

Weiß nicht ob Abholung und zeitgenaue Zustellung bei UPs noch ein Vorteil sind, in dem Sinne, dass DHL sowas imho auch schon im Angebot hat zu gleichen Preisen.
ok, der Händler hat das Paket am Samstag mit UPS abgeschickt, heute noch net da :/... Ich sitze auf heißen Kohlen, der nette Herr hat mir keine Sendung-ID zukommen lassen
 
Die etwas neueren drucker von hp mit wlan und gedöns erkennen ja wenn man andere Tinte nachfüllt. Die von Druckerzubehoer nimmt er nicht an und es kommt die Meldung das sei gefälschte Tinte etc.

HP ist diesbezüglich sehr pingelig und nimmt nur extrem wenige nachgefüllte an.
Bleibt wohl nichts anderes als die Original Patronen-, oder einen anderen Drucker, der nicht von HP ist, zu kaufen.
 
Ich möchte eine SSD in ein externes Gehäuse stecken, kann ich dafür jedes handelsübliche 2,5" HDD Gehäuse nehmen?
 
musst auf die max. Höhen achten, ansonsten ja

sollte aber bei ner aktuellen SSD kein Problem sein, die sind fast alle um die 7mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal HWK, was machst du unter der Woche so? Gehst du arbeiten?
wieso, weil ich soviel Zeit zum Posten habe? :fresse:

Bin Student und als Werkstudent drei Tage die Woche im Büro oder auf irgendwelchen Tagungen/Konferenzen usw..
Ich darf mir meine Arbeiten frei einteilen... :bigok: ...da gucke ich als treuer Luxxer natürlich regelmäßig was hier so abgeht bei euch Bumsklumpen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir denn eine gute Alternative anbieten zum selben Preis ( ca 70€) wo man selber die Patronen nachfüllen kann ohne das der Drucker meckert. Wenn möglich auch wieder mit wlan
 
Wenn man günstige Patronen will kann ich Canon empfehlen. Hab da noch nie Probleme gehabt.
 
Epson sind in der Preisklasse leider oft der letzte Müll, unabhängig von den Patronen jetzt. Ich wusste garnicht das HP mit den nachbau-Patronen so herumspinnt. Betreibe meinen Officejet 6500 schon seit 2 Jahren mit Nachbaupatronen, sogar die Füllstandsanzeige funktionert. Er meckert nur bei Systemstart das es keine originalen Patronen sind, hat allerdings keine Auswirkungen (bis auf Garantieverlust wahrscheinlich)

@nub00r: Farblaser in der Preisklasse?
 
Ich wusste garnicht das HP mit den nachbau-Patronen so herumspinnt.

Der HP Drucker meiner Tante lehnt nicht Originale Grundsätzlich ab, es kommt zwar keine Meldung, aber er verweigert reproduzierbar den Druckvorgang mit nachgefüllten. Mit den Original HP Patronen druckt er dann ;)

Und mit meinem Epson WorkForce WF-3620DWF hab ich keine Probleme :)
 
Also ich zahle glaube ungefähr 10€ für die 5 Patronen. Finde ich schon ok.
 
Ok danke. Hab auf die schnelle keinen Drucker gefunden den es noch gibt und zu den verlinkten Patronen gepasst hat.
 
Such dir einen Drucker von Brother bei Amazon aus, den du haben willst und such bei Amazon mit dem Druckernamen + Patronen.
Fertig :)
 
1. Mit der Einsendung seiner Designs bestätigt der Teilnehmer, dass er alleiniger Inhaber sämtlicher Rechte an dem Design ist bzw. dass ihm die Einsendung zum Zweck der Aktion gestattet ist. Er garantiert zudem, dass sein Design frei von Rechten Dritter ist und keine Rechte Dritter verletzt. Insbesondere darf für das Design kein Bild- oder Grafikmaterial verwendet werden, an dem der Teilnehmer nicht die unbeschränkten Urheberrechte hält, und es dürfen keine Logos anderer Unternehmen oder Organisationen verwendet werden, ohne dass die schriftliche Zustimmung des Rechteinhabers vorliegt. Dies gilt beispielsweise auch für das Logo des Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund oder für Bildmaterial aus Stock-Archiven.

Das widerspricht sich, oder? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh