[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Als er dort angefangen hat, hat er sein Zeug in genau dieser Kiste dorthin geschafft. Zuhause hat er sich natürlich überlegt, was er alles mitnehmen kann und was nicht. Dementsprechend ist die Kiste genau gefüllt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als er dort angefangen hat, hat er sein Zeug in genau dieser Kiste dorthin geschafft. Zuhause hat er sich natürlich überlegt, was er alles mitnehmen kann und was nicht. Dementsprechend ist die Kiste genau gefüllt.

Und bei dir am Arbeitsplatz sammelt sich im Laufe der Monate/Jahre nichts an? Man bringt doch ggfs. nach und nach neues Zeug mit.

Wer guckt hier LIRIK auf twitch zu? :d

Mal ne fragen an die iPhone User unter euch.

Nutzt ihr die normale Standard tastatur ?
Ich finde die an meinem 4s mittlerweile zu klein die tasten und Frage daher ob ihr andere Tastaturen empfehlen könnt( die aber dennoch den smiley Button haben)

Kannst du nicht dieses zum Swype benutzen.
Hat ein Freund auch nun auf seinem iPhone und ihm gefällt es gut.

Ja aber die Größe der Buchstaben ändert sich dann nicht. Hab mal Type Nine getestet. Ist eine t9 tastatur wie früher. Ganz ok nur irgendwie kompliziert und auch blöd mit den Zahlen und den Smileys. Werd wohl bei der normalen bleiben.

Ne größer werden die nicht, das stimmt,
aber bei dem Wischen/Tippen, ist dann ja die Größe egal weil du ja nur das Feld berühren musst.

Und er erkennt die Wörter nach ein paar Tagen auch gut, selbst wenn man nicht ganz genau ist.

Minuum Keyboard | By Whirlscape Hab ich seit 2 Wochen oder so im Einsatz, bin echt mehr als zufrieden damit. Die Worterkennung ist besser als alles andere was ich bis jetzt hatte.

Mittels Telnet habe ich ein paar Einstellungen in der Fritzbox verändert, diese Synchronisiert nun mit 16,5 Mbit/s. Vertraglich ist die Geschwindigkeit allerdings auf 16,0 Mbit/s begrenzt.
Die Anzahl der Fehler geht laut Fehlerzähler (ES, CRC) gegen Null. Nun erreiche beim downloaden eine Geschwindigkeit von 1,6MB/s. Theoretisch sollte man aber doch 2,0MB/s erreichen ?
Erreiche ich die 2,0MB/s aufgrund des Overheads nicht oder stimmt da etwas anderes nicht ?

prellung oder?

bin heute morgen hingefallen weil mein bein eingeschlafen war. konnte mich nicht mehr halten :fresse:

Ordentlich dick geworden mit Bluterguss? Könnte auch Bruch sein. Allerdings wird am Zeh eh nichts wirklich gemacht. Lass es zusammen wachsen wieder und gut ist.

wirklich dick ist noch nichts. nur blau und rot. sowohl oben als auch nen kleines stück von unten.

hab mir zum glück noch nie was gebrochen. deswegen kanna ich das kaum einschätzen^^

ich frag mich wie ich das geschafft hab. gar nicht gemerkt das ich auch auf den fuss gefallen bin. sau bekloppt^^

weniger saufen :p

würd aber sicherheitshalber dennoch mal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen.

wie sichert man einfach und ohne gebastel die virtuelle sd card von nem android telefon? einfach übern explorer kopieren, funktioniert nicht (fehlt dann diverses)

einfach als ordner und nicht irgendwelche backup-archive.

ES Datei Explorer und dann per FTP.

wie sichert man einfach und ohne gebastel die virtuelle sd card von nem android telefon? einfach übern explorer kopieren, funktioniert nicht (fehlt dann diverses)

einfach als ordner und nicht irgendwelche backup-archive.
Interessant, bei meinem One X+ geht das...
Per USB an den PC, alles kopieren.

Dann würde ich es machen wie ober mir empfohlen, oder nen USB Stick per OTG dran, und dann per Dateiexplorer am Handy auf den Stick kopieren.

ES Datei Explorer und dann per FTP.
Das wäre auch eine idee, thx

Interessant, bei meinem One X+ geht das...
Per USB an den PC, alles kopieren.

Dann würde ich es machen wie ober mir empfohlen, oder nen USB Stick per OTG dran, und dann per Dateiexplorer am Handy auf den Stick kopieren.
otg kann mein telefon nicht.
Wenn ich es per USB anstecke und alles übern explorer kopiere, kommt keine fehlermeldung, es fehlt einfach nur diverses.

habe es nun per adb gemacht. auch wieder gebastel, aber hat funktioniert. genauen befehl such ich auch nochmal raus.

Moin
habe bei meinem O2 Prepaid Handy die PUK verlegt, welche ich jetzt dummerweise benötige. Was kann ich da jetzt tun? Wenns eine Karte mit Vertrag wäre, könnt ichs ja übers Kundenportal zurücksetzen ... aber ist ja Prepaid

Hast du noch mehr Informationen wie Rechnung, Kundennummer, etc... Würde dann telefonisch klären mit nem anderen Handy oder Telefon.
Meeeeeeistens sind die Kulant, selbst Prepaid Karten müssen einen Personenbezug haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh