[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dann kann ich auch die ganze Nachtrauerei über die alte Tapatalk-Version nachvollziehen :fresse:

Falls die jemand braucht, ich habe die letzte Version vor der letzten UI-Vergewaltigung als apk rumliegen...

Ich hab Tapatalk Pro noch glücklicherweise in meinem Account gelistet ;)

Wie gesagt, einfach die Version aus dem Amazon App Store nutzen, die wird eh nie geupdated, wie alles bei Amazon :d

Die benutze ich auch :d
Läuft an sich ganz gut.

Youtube hat ja jetzt Standardmäßig auf html5 umgestellt. Ich möchte aber weiterhin gerne flash haben. Kann ich das irgendwie bei Firefox wieder umstellen? https://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de hier konnte man das vorher wieder umstellen, aber das geht jetzt nicht mehr..

Weil ich unter html5 keine Full HD videos schaun kann.. ich hab nur 720p zur auswahl

Hallo mal ne Frage falls hier ein heizungsinstallateur ist oder dergleichen

Als ich vor einer Stunde die Treppe runter lief kam mir ein Gas Geruch entgegen. In der Küche verstärkte sich dieser Geruch. Bin zur Gas Therme in Nebenraum gelaufen aber da roch nichts. Es kam eindeutig unter der Spüle her (wo auch Gasleitung sitzt )

Als Mutter und Bruder nach Hause kamen haben die es auch sofort gerochen und haben dann die Stadtwerke angerufen. Der hat alles gemessen. In der Luft mit dem Gerät. Im Keller am Gas Anschluss. Leitungen sind alle dicht. Lediglich an ein paar Stellen nicht und der höchste Wert war 350( wie die Einheit heißt weis ich nicht mehr )

Er ist der Meinung es war kein Gas Geruch aber können sich drei Nasen irren ? Es roch wie eine Mischung aus dem Feuerzeug Gas und dem Erdgas ( er holte den has Zähler hoch damit wir es mal riechen können )

Wie kann es also sein ? Verstehe das nicht

Ja, so absurd das klingt, aber ich hätte wirklich gerne flash :d Ich hab wie gesagt nur das zur Auswahl
du4ku5.jpg

und Firefox hat anscheinend in kombination mit hmtl5/1080p und youtube Probleme..^^

du willst flash benutzen? :hmm:
ist das überhaupt erlaubt?

//Edit
Das lässt sich bestimmt irgendwie fixen, nur alles blos kein flash :d

+1 :d Ich hab schon länger kein Flash mehr installiert. Ich hab noch keine Webseite, die ich regelmäßig nutze, gefunden, die nicht ohne Flash klarkommt.
Alles, nichts von Adobe.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab ne Lösung gefunden (ohne Flash :( ).. die aktuelle Firefox 36 Beta hat geholfen^^

Leitungen sind alle dicht. Lediglich an ein paar Stellen nicht und der höchste Wert war 350( wie die Einheit heißt weis ich nicht mehr )

Waren sie nun dicht oder nicht? :hmm:
Aber das Messgerät irrt sich nicht, da es genauer ist als die Menschliche Nase.

btw: die Maßeinheit ist bei Gasmessgeräten ppm (parts per million) ;)

Er ist der Meinung es war kein Gas Geruch aber können sich drei Nasen irren ? Es roch wie eine Mischung aus dem Feuerzeug Gas und dem Erdgas ( er holte den has Zähler hoch damit wir es mal riechen können )

Wie kann es also sein ? Verstehe das nicht

Man könnte jetzt sagen, das er es durch seinen Beruf bedingt besser weiß, aber wenn ihr es morgen immer noch riecht, einfach noch mal da anrufen.

Ja er sagte auch wenn es nochmal riecht dann eben wieder anrufen. Ja an einer Stelle im Keller kam aus der Leitung was raus. Diese besagten 350. aber er sagte das ist kein Grund zur Sorge. Was ich sagen muss er roch nichts weil wir auch nichts mehr gerochen haben da wir vorer gelüftet haben und er auch erkältet war sagte er. Aber davor waren alle Fenster zu und es roch sehr intensiv. Man weis ja wie Gas riecht, deswegen. Das Gerät hat unter der Spüle gepiept aber da stand ein Wert von 10 drauf und er sagte das ist nichts. Das ist zu gering.

Verstehen tun wir das nicht. Mal abwarten ob es die Tage wieder Auftritt....

Und als er den has Zähler hoch holte damit wir mal riechen wie Erdgas riecht roch es genauso daraus. Nur eben stark konzentriert, klar.

Einfach mal abwarten.

Ja, so absurd das klingt, aber ich hätte wirklich gerne flash :d Ich hab wie gesagt nur das zur Auswahl
du4ku5.jpg

und Firefox hat anscheinend in kombination mit hmtl5/1080p und youtube Probleme..^^

Hab mit dem Cyberfox 28.01. keine Probleme, kann auch 1080p auswählen ;)

Mal abwarten ob es die Tage wieder Auftritt....

Falls ja, am besten vorher nicht Lüften, damit der Servicemitarbeiter es direkt riechen kann ;)

Ein erkälteter Stadtwerkemitarbeiter wird zu einer Wohnung geschickt, in welcher augenscheinlich Gas austritt? Technik hin oder her, aber irgendwie denken manche Leute auch nur von der Wand zur Tapete.

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Verkauf von gebrauchten Möbeln gemacht?

Ziehe bald in eine möblierte Wohnung und habe dann vermutlich eine voll ausgestattete Küche, Badmöbel, eine Wohnwand und einen Kleiderschrank "über". Die Käufer meiner aktuellen Wohnung wollen diese wohl nicht übernehmen. Sind eigtl. alle noch gut in Schuss, maximal 4 Jahre alt. Bekommt man die problemlos und mit etwas Geld über an den Mann?

@eraser777 Wohnwand und Kleiderschrank bekommst du sicher zu einem guten Kurs an den Mann, mit der Küche wirds da schon schwieriger, die muss ja genau passen und bei der Küche ist der Ab- und Aufbau und der Transport auch nicht ohne...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh