[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WhatsApp hat mich wieder für 26 Stunden gesperrt, da ich mein Handy gewechselt habe. Kann man das irgendwie verkürzen? Ist auf einem iPhone.

Zum Akku: Auf Aliexpress gibt es Originalakkus um 8€ mit gratis-Versand.

Hab einen drin. Hält ein winziges Bisschen besser als mein Originaler, damit komme ich verdammt knapp einmal durch den Tag, wenn ich es nicht all zu viel nutze.

Zu den Mobilfunkproblemen: Andere ROM mal versucht? Sonst aufmachen und schauen, ob n Stecker am Antennenmodul lose sitzt. Geht beim Akkutausch eh in einem.

WhatsApp hat mich wieder für 26 Stunden gesperrt, da ich mein Handy gewechselt habe. Kann man das irgendwie verkürzen? Ist auf einem iPhone.

Sperren dich, weil du dein Handy wechselst? :confused:

Aber nein, diese Sperre kann man nicht umgehen o. verkürzen. Zumindest ging das wegen WA+ auch nicht... Waren einmal 24h und noch einmal 72h - habe es auch überlebt :d

Sperren dich, weil du dein Handy wechselst? :confused:

Aber nein, diese Sperre kann man nicht umgehen o. verkürzen. Zumindest ging das wegen WA+ auch nicht... Waren einmal 24h und noch einmal 72h - habe es auch überlebt :d

Ja, habe täglich gewechselt, da ich mir das Handy bei der Feierei nicht klauen lassen wollte :fresse: Deswegen ist die Sperre halt unnötig. Und ich bin wegen verschiedener Gruppen leider drauf angewiesen. Aber gut, danke!

Ich weiß ja nicht wo du feiern gehst, dass deine erste Sorge ist, man könnte dir das Handy klauen.

Alle Leute die ich kenne, die Ersatzhandys mitnehmen, tun das maximal wegen der möglichen Sturzgefahr :fresse:

Ihm wurde das Handy schon mal geklaut soweit ich weiß.

Eben.

@EliteSoldier: Richtig lesen. Ich hatte mein Ersatzhandy für Notfälle dabei. Jetzt nutze ich wieder das iPhone, bin bei WA aber gesperrt wegen der häufigen Wechsel.

Ich habe richtig gelesen. Nur hast du meinen Text wohl nicht verstanden.

Handy komplett weglassen oder anderen Messenger nutzen der Multi Device Support hat z.B. Telegram.

Dann fällt die Sperre von WA raus/weg ...

Telegram ist einfach besser. Alleine wegen dem Desktop Client und dem Multi Device Support.
Überzeug ein paar Leute zum Umsteigen.

Es gibt hunderte Messenger die besser sind als WA. Allerdings haben die alle einen elementaren Nachteil: Niemand nutzt sie :d

Hm und wenn man sich ne Multisim zulegt mit einer Rufnummer, zwei Handys und auf beiden WA aktiviert ? Kriegen die das als Wechsel mit? :fresse:

Kommt die Versandbestätigung bei Aquatuning immer erst spät am Abend oder muss ich erst mit Jesus reden?

Ist deine Glaskugel auch kaputt?

Meine Anteilnahme!

Je suis Mantu
Je suis AeroxRacer
Je suis Hornedry.2k (Wie schön, dass der Nick ohne Punkt echt noch zensiert wird :lol:)
....

Dauert es bei euch auch ewig bis die abonnierten Threads bei Tapatalk angezeigt werden?

Gibts mir hier nen Thread für PC`S in Richtung "Zeigt her..."? ;)

Soweit ich wess nicht...

Frage in den Raum: Kann ich z.B Für LED`s den Saft einfach am PCI-Express oder PCI-Port "Anzapfen" ? sollte doch eigentlich gehen gell?.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh