[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluetooth Lautsprecher, son billig Teil - wenn ich das mit dem Handy kopple - um z.B. nen YT Video zu gucken oder nen TV Stream, ist die Verzögerung des Sounds doch recht extrem, liegt das am billig Teil - oder wie ist das grundsätzlich so? Klar, ne kleine Verzögerung ok, aber dass es asynch ist ...

Muss am Billig-Teil liegen, hab mit meinem Bluetooth-Kopfhörer kein bisschen Verzögerung.

Was meinst du mit Schutz vor Berührung ? Das sich die zwei Kabel berühren oder ich den Schalter? Letzteres Problem hätte der Zwischenschalter ja auch. Ich würde den Schalter gerne in eine Tischplatte einlassen, deswegen der Umweg.

Bei mir nicht.

Ich habe jetzt einen Raspberry A+, eine NoIR Kamera und einen IR Scheinwerfer in ein 3D gedrucktes Gehäuse gesetzt.

Tolles Projekt, schön geworden - und was mach ich jetzt damit? Ich kann 5MP Fotos und FHD Videos im stockdunkeln machen, aber irgendwie hab ich keine Anwendung dafür. Ideen?

Zum Thema Tapatalk: In meiner Version laden die Abos sofort, bei Interesse PN dann gibts die apk ;)

Ich habe jetzt einen Raspberry A+, eine NoIR Kamera und einen IR Scheinwerfer in ein 3D gedrucktes Gehäuse gesetzt.

Tolles Projekt, schön geworden - und was mach ich jetzt damit? Ich kann 5MP Fotos und FHD Videos im stockdunkeln machen, aber irgendwie hab ich keine Anwendung dafür. Ideen?

Zum Thema Tapatalk: In meiner Version laden die Abos sofort, bei Interesse PN dann gibts die apk ;)

Fledermaeuse und Flughunde zuechten?

Das finde ich total interessant, habe mich selbst noch nie mit diesem Rasperry beschäftigt, gibt es dazu Details zu dem Projekt, wie man sowas macht, was man braucht usw

Hatte das mal hier jemand.: Ich habe ein Biostar GF8100 M2G + hier und nutze dieses auch, nur stressen die Anschlüsse für Front-USB. Am Board läuft immer nur der 2 USB Port
(Siehe Bild) hab schon verschiedene I/O Blenden (USB) versucht immer das selbe :/

Was kann das sein ?, treiber sind alle auf dem neusten stand. Windows 7 32Bit

Bei K&M bestellen oder lieber die Finger davon lassen, bevor sie noch einmal in die Grütze gehen?

Überwachungskamera? Sexvideos wenn deine Freundin mit dir nur im dunkeln schläft usw.

Freundin? Wo kann man so was bestellen? :ugly:
Bin leider ewiger Single der nie eine zu finden scheint^^

Das finde ich total interessant, habe mich selbst noch nie mit diesem Rasperry beschäftigt, gibt es dazu Details zu dem Projekt, wie man sowas macht, was man braucht usw

Ich habe das in einigen Tagen zusammengeschustert.
Hier ist eine kurze Beschreibung, aber für Elektronikbastler verfasst, daher weiß ich nicht, wie viel du damit genau anfangen kannst^^
http://forum.mosfetkiller.de/viewtopic.php?f=6&t=3752&p=267953#p267953

Ebenfalls hab ich das Ding auf Thingiverse gestellt: http://www.thingiverse.com/thing:689414

Bei Interesse kann ich gerne noch so ein Gehäuse drucken.

Ach ja, die IR-Scheinwerfer-Platine zerstört sich nach 5-10min selbst wegen eines Designfehlers von Pollin. Daher kann man nur kurz filmen, oder fotografieren. Der zusätzliche MOSFET an der Platine schaltet es nur für ca. 1s während des Fotos an, danach sofort wieder aus. Das verhindert Überhitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah XD

Bin das Teil gewohnt, weil es den im Mosfetkiller und PCGHX Forum gibt, da verwende ich den in Tapatalk automatisch, wusste nichtmal, dass es dden hier nicht gibt :d

95% meiner Posts im Luxx mach ich am Handy^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange braucht der LG Support, um auf eine Email zu antworten?
Hat da jemand Erfahrungswerte? Eine Woche oder noch länger?

KOmmen Nameless und Sim-Luxx eigentlich wieder? Ich vermiss die zwei! :heul: Bzw. was war denn so "böse" das sie n Perma bekommen haben?

Edit: ********** - Wieso wird denn Ver Brec her zensiert?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh