So update:
Freitag kh, gyn Abteilung. Alles wurde untersucht. Hab oder hatte wasser hinter der Gebärmutter. Alles weiter nicht schlimm. Unterleibschmerzen sind weg
Samstag anderes kh.
Hätte starkes stechen beim einatmen rechts unter Rippen was aber nachher auch so ziemlich weh tat.
Ultraschall gemacht, Ärztin fand n kleinen Stein in der galle, war sich aber nicht sicher. Blutwerte ergaben bisschen erhöhten leberwert also Entzündung aber nicht schlimm.
Letzte Nacht konnte ich nur auf Rücken oder auf der Betroffenen Seite liegen weil es sonst gestochen hat. Beim aufstehen hatte ich ein starkes stechen in der rechten Schulter was beim duschen plötzlich weg ging.
Oberärtztin hat dann Ultraschall gemacht aber alles ist bei mir in Ordnung. Sie wollte mich erst nach Hause schicken aber nahm mich dann doch stationär auf weil ich verunsichert war. Morgen früh sollte eine magenspiegelung bekommen aber da ich bis jetzt keine Schmerzen mehr habe weder beim liegen noch beim einatmen bin ich nach Hause und soll morgen nochmal zur Blut Abnahme. Falls Leber werter mehr erhöht sind dann wird eine Spiegelung gemacht. Ansonsten eben nicht. Dann ist es was anderes. Verspannung oder von der Wirbelsäule. Ka...