[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mein Vater ist Handchirurg, und weigert sich, ein Problem an seiner Hand beheben zu lassen.
Er sagt, gerade er als Arzt würde alles, das nicht unbedingt nötig ist, auf keinen Fall machen, denn zu Komplikationen kann es immer kommen (und kommt es auch ab und an) - egal, wie gut der Arzt ist.

Spenden ist natürlich was ganze anderes, aber ich habe dank ihm einen Höllenrespekt vor jedem Eingriff...

Als handchirurg sind Probleme an den Händen aber durchaus wirtschaftlich von Bedeutung. Aber solange es ohne op geht, klar würde ich auch so machen.
Bisher noch keinen eingriff gehabt, nur mal zwei Stunden Notaufnahme nach Bekanntschaft mit ner Treppe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Sachen aus Fernost, kann es schonmal bis zu 6 Wochen dauern, da es sein kann, das sie schauen ob es sich evtl. um ein Plagiat handelt.

Genauer kann es dir aber nur der Zoll beantworten ;)
 
Hat hier jemand schonmal eine darmspiegelung machen müssen ? Ist das schlimm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm... also sowas gehört hier nun echt nicht hin. Geh zum Arzt.
 
Als 1. würde ich mal zum Arzt gehen und das schildern und nicht in einem Forum posten, wo zu 99% keine Ärzte sind und auch per Ferndiagnose nix machen können.

Das wäre mein Tipp!
 
Versteh mich nicht falsch, aber... geh doch einfach zu deinem Gynäkologen / Allgemeinarzt?!
 
Es war ja nur auf die erste Frage bezogen. Sry das ich euch zu viel Informationen geschrieben habe. Will nur wissen wie eine Spiegelung verläuft bzw eher ob man da was von mit bekommt oder es weh tut
 
Weil ich schon länger Darm Probleme hab und die Hausärztin damals sagte das man dies mal in Angriff nehmen könnte. Es kann Entzündungen wie morbus crohn sein aber das sieht man im Blutbild nicht.

Echt nervig das ätzte , egal welche Art , Freitags nur bis 12 geöffnet haben. Frechheit. Dann muss ich heut Abend oder morgen mal zum Krankenhaus [emoji19]
 
Ab zum Arzt, too much information ;)
 
Wenn man im Netz nach den Symptomen schaut da wird einem ja auch ganz anders, was es alles sein kann. Und ja ich weis, sollte man nicht machen. Hab nur eben Angst was dann bei der Untersuchung raus kommt ..[emoji19]
 
geh einfach zum Arzt. Hier kann dir niemand helfen und solche Details interessieren hier, mit Verlaub auch niemanden.
 
Echt nervig das ätzte , egal welche Art , Freitags nur bis 12 geöffnet haben. Frechheit. Dann muss ich heut Abend oder morgen mal zum Krankenhaus [emoji19]

Für so etwas gibt es den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Der vertritt niedergelassene Ärzte am Wochenende, sofern diese nicht selbst irgendwie einen Notdienst organisieren.
 
Hab es doch auch geändert. Und ja werde ich. Dann wohl eher Krankenhaus, wenn die Ärzte alle schon um 12 Feierabend haben müssen [emoji36] die haben ein Leben ...
 
Häufig ist der Ärztenotdienst auch in einem örtlichen Krankenhaus untergebracht. Komm auf die Region an
 
Jepp, aber ist nicht "das Krankenhaus" und schon gar nicht die Notaufnahme/Ambulanz/Nothilfe/wieauchimmeresirgendwoheißt.
 
Also hier haben nur die Krankenhäuser Bereitschaft und keinerlei Ärzte.
 
die haben ein Leben ...

Im Gegensatz zu dir haben die wenigstens eins. Ernsthaft, diese Selbstmitleidsnummer hier nervt einfach nur. Lass dich mal beim Psychologen durchchecken, körperliche Beschwerden können auch durch psychische Probelme hervorgerufen werden. Gott ey...
 
Das ist aber doof.
 
Hast du die Datei und den Namen verloren oder nicht?
 
Kann man bei der Netflix App von dem LG Smart TV mehrere Benutzer verwenden oder kann man dort nur mit dem Konto des Hauptnutzers schauen?
 
Kennt zufällig wer Bluetooth Lautsprecher die evtl. Tasten für "Play / Pause / Next / Previous" mitbringen? Weiß gar nicht ob das geht oder nicht, mein Logitech kann nur lauter / leiser und halt connect, ich würd' aber gerne vom Lautsprecher aus zum nächsten Titel springen können ...
 
Ich habe nen edifier extreme connect. der kann genau das alles. Hat mich damals bei Amazon 50€ gekostet und klingt echt ziemlich gut!
 
So update:
Freitag kh, gyn Abteilung. Alles wurde untersucht. Hab oder hatte wasser hinter der Gebärmutter. Alles weiter nicht schlimm. Unterleibschmerzen sind weg

Samstag anderes kh.
Hätte starkes stechen beim einatmen rechts unter Rippen was aber nachher auch so ziemlich weh tat.

Ultraschall gemacht, Ärztin fand n kleinen Stein in der galle, war sich aber nicht sicher. Blutwerte ergaben bisschen erhöhten leberwert also Entzündung aber nicht schlimm.

Letzte Nacht konnte ich nur auf Rücken oder auf der Betroffenen Seite liegen weil es sonst gestochen hat. Beim aufstehen hatte ich ein starkes stechen in der rechten Schulter was beim duschen plötzlich weg ging.

Oberärtztin hat dann Ultraschall gemacht aber alles ist bei mir in Ordnung. Sie wollte mich erst nach Hause schicken aber nahm mich dann doch stationär auf weil ich verunsichert war. Morgen früh sollte eine magenspiegelung bekommen aber da ich bis jetzt keine Schmerzen mehr habe weder beim liegen noch beim einatmen bin ich nach Hause und soll morgen nochmal zur Blut Abnahme. Falls Leber werter mehr erhöht sind dann wird eine Spiegelung gemacht. Ansonsten eben nicht. Dann ist es was anderes. Verspannung oder von der Wirbelsäule. Ka...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh