[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst psychosomatische Beschwerden dürfen nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Wenn es sich dann manifestiert schaut man doof aus der Wäsche.
 
Das hab ich auch nicht geschrieben...

Aber von einem Arzt zum Anderen und von einem KH zum nächsten zu laufen, bekämpft auch nicht die Ursache/Ursachen.
 
Das war auch mehr eine Feststellung;-)
Aber ja du hast Recht. Das bringt's tatsächlich nicht aber wenn die gewünschte Untersuchung dann durchgeführt wurde gibt das immerhin Sicherheit oder aber verschlimmert ggf den Zustand.
 
Ist nichts psychisches. Entzündungswerte sind ja im Blut vorhanden. Nur eben Grenzwertig, also das man noch nichts mit Antibiotika machen muss. Fakt ist das es irgendwas ist. Das mit der Gebärmutter ist ja ebenfalls und das muss kontrolliert werden. Habe ja nicht du wasser dahinter sondern auch etwas am Eierstock was geklärt werden muss.

Die Schmerzen die ich rechts an den Rippen hatte , momentan ka zum Glück nicht mehr, die habe ich mir ja auch nicht eingebildet, wie man an den blutwerten sieht. Irgendwas muss es ja sein. Sei es wirklich die gallenblasenentzündung oder eben Muskulatur oder ka
 
Das hab ich auch nicht geschrieben...

Aber von einem Arzt zum Anderen und von einem KH zum nächsten zu laufen, bekämpft auch nicht die Ursache/Ursachen.

Bin wegen den brustbereich Schmerzen ja nur zu nem anderen kh weil die innere Abteilung dort hin verlegt wurde und die dort besser sind , laut dem Arzt vom Notdienst
 
Muss das eigentlich hier geklärt werden?
 
Das habe ich mich auch gefragt. Ich will hier nix von Eierstöcken und Gebärmuttern lesen.
 
Frag mich auch gerade wer aus dem Luxx da weiter helfen soll.
 
Es soll niemand weiter helfen. Das machen die Ärzte doch schon hoffe ich mal [emoji19]wollte nur mal erzählen was nun bisher war , weil ich das Thema am Freitag oder Donnerstag hier anschrieb
 
Es soll niemand weiter helfen. Das machen die Ärzte doch schon hoffe ich mal [emoji19]wollte nur mal erzählen was nun bisher war , weil ich das Thema am Freitag oder Donnerstag hier anschrieb

Schön, du hättest aber nach Freitag merken sollen, dass es niemanden hier interessiert.
 
Was mir da wieder auffällt: Ich empfand es zwar auch als etwas fehl am Platze hier - aber wie dann hier gewisse Leute agieren ist wieder mal typisch. Kommt aber auch direkt immer von den gleichen Herren. Hauptsache man findet deren Beiträge immer lesenswert.

Immer diese Wichtigtuer. *grummel*
 
Was mir da wieder auffällt: Ich empfand es zwar auch als etwas fehl am Platze hier - aber wie dann hier gewisse Leute agieren ist wieder mal typisch. Kommt aber auch direkt immer von den gleichen Herren. Hauptsache man findet deren Beiträge immer lesenswert.

Immer diese Wichtigtuer. *grummel*

Das Luxx eben...da darfst du nur schreiben, wenn du bei den Herren vorher nen schriftlichen Antrag gestellt hast.
 
Eben. Also halt die Klappe! :fire:

- - - Updated - - -

Schön, du hättest aber nach Freitag merken sollen, dass es niemanden hier interessiert.

Das mag zwar stimmen, aber selbst du könntest das freundlicher ausdrücken.

- - - Updated - - -

Es soll niemand weiter helfen. Das machen die Ärzte doch schon hoffe ich mal [emoji19]wollte nur mal erzählen was nun bisher war , weil ich das Thema am Freitag oder Donnerstag hier anschrieb

Ich glaube, du brauchst jemanden zum Quatschen. Dafür ist das/ein Forum aber absolut der falsche Platz.
Hast du denn niemanden dafür? Wenn dein Freund da nicht für dich da ist, würde ich den an deiner Stelle mal loswerden. Und das dann lieber nicht hier im Forum berichten :fresse:
 
Du bist absolut unlustig und merkst es noch nicht einmal. Du fühlst dich mit deiner unguten Art auch noch im Recht, war ja nicht anders zu erwarten, als dass du auf meinen Text anspringst, zeugt ja gerade von deiner Überheblichkeit.

Luxx at its best.
 
Mir reicht es vollkommen, wenn ich es lustig finde. Bin ja nicht euer Alleinunterhalter...
 
wenn Dark Bilder postet das ihr euch einen schütteln könnt ist sie recht wenn sie was aus ihrem Leben erzählt nervt sie
Tolle Bande hier
 
Das sind aber andere, die sich da freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte Hagen was posten, damit Äffchen und Co. einen schütteln können?!
*grübel*
 
Hast du deine Tage oder was ist heute mit dir los?
 
Du bist komisch. Nein, komisch ist der Clown im Zirkus. Du bist merkwürdig.
 
Mein Freund war ganze Zeit bei mir und hab auch andere zum Reden aber wollte es nur mal eben loswerden, da ich ja wie gesagt vorher schrieb und fragte wer schonmal eine magenspiegelung hatte. ... Das es niemanden interessiert hier ist mir nun auch bewusst geworden aber dann liest es einfach nicht [emoji36]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh