Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hab ich auch nicht geschrieben...
Aber von einem Arzt zum Anderen und von einem KH zum nächsten zu laufen, bekämpft auch nicht die Ursache/Ursachen.
Das habe ich mich auch gefragt. Ich will hier nix von Eierstöcken und Gebärmuttern lesen.
Das habe ich mich auch gefragt. Ich will hier nix von Eierstöcken und Gebärmuttern lesen.
Es soll niemand weiter helfen. Das machen die Ärzte doch schon hoffe ich mal [emoji19]wollte nur mal erzählen was nun bisher war , weil ich das Thema am Freitag oder Donnerstag hier anschrieb
Was mir da wieder auffällt: Ich empfand es zwar auch als etwas fehl am Platze hier - aber wie dann hier gewisse Leute agieren ist wieder mal typisch. Kommt aber auch direkt immer von den gleichen Herren. Hauptsache man findet deren Beiträge immer lesenswert.
Immer diese Wichtigtuer. *grummel*
Schön, du hättest aber nach Freitag merken sollen, dass es niemanden hier interessiert.
Es soll niemand weiter helfen. Das machen die Ärzte doch schon hoffe ich mal [emoji19]wollte nur mal erzählen was nun bisher war , weil ich das Thema am Freitag oder Donnerstag hier anschrieb
Du bist komisch. Nein, komisch ist der Clown im Zirkus. Du bist merkwürdig.