[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bin beeindruckt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl - merkwürdig, so wurde ich noch nicht tituliert. Was genau ist denn merkwürdig an mir?
 
Mein Freund war ganze Zeit bei mir und hab auch andere zum Reden aber wollte es nur mal eben loswerden, da ich ja wie gesagt vorher schrieb und fragte wer schonmal eine magenspiegelung hatte. ... Das es niemanden interessiert hier ist mir nun auch bewusst geworden aber dann liest es einfach nicht [emoji36]

Etwas weniger Details hätten auch gereicht :fresse:
 
fragte wer schonmal eine magenspiegelung hatte.

Ich hatte schon drei Gastroskopien wegen einer blöden Hernie und daraus resultierendem Reflux. Da brauchst du dir gar nicht viele Gedanken machen. Lass dich einfach mit Propofol oder einem ähnlich gutem Narkotikum oder einem Sedativ ruhigstellen und wenn du wieder aufwachst, sagst du vermutlich wie ich: "Ich glaube, das Mittel *sabber* *rülps* wirkt jetzt. Könnt anfangen."
 
Mein Freund war ganze Zeit bei mir und hab auch andere zum Reden aber wollte es nur mal eben loswerden, da ich ja wie gesagt vorher schrieb und fragte wer schonmal eine magenspiegelung hatte. ... Das es niemanden interessiert hier ist mir nun auch bewusst geworden aber dann liest es einfach nicht [emoji36]

Ich finde einfach, das sind so Sachen niemanden hier etwas angehen. Aber das ist deine Sache. Ich nehme an du bist alt genug, selbst darüber zu entscheiden, mit wem du was teilst.
 
Wie ist das nochmal mit dem Fernabsatzgesetz: Ich hab das so im Kopf das man, wenn man eine Ware im Wert von unter 40€ zurückschickt, die Versandkosten selbst tragen muss. Was ist wenn ich 2 Waren im Gesamtwert von über 40€ zurücksende, wer trägt dann die Versandkosten?
Stimmen die 40€ überhaupt? :fresse:
 
Sind 40€, wenn nichts anderes angegeben ist. Bei manchen zahlt man nie etwas.
 
Afaik gibt's die Regelung nicht mehr und es ist Sache des Händlers.
Gesamtwert von über 40€ wären früher imo zu Lasten des Verkäufers gegangen.
 
Nicht mehr? War das nicht erst neu? :fresse:
 
Ich denke es ist wohl besser ich frag vorher mal an^^
Geht um 3x30€, wenn ich jetzt 2x30€ zurücksende müsste ich dann gesetzlich nichts mehr zahlen da es ja um den Gesamtwert der rückgesendeten Waren geht?
 
Kennt sich jemand mit dem amazon FireTV aus?
Der verliert ständig die Verbindung zum Wlan das die Fritz 7360 ihm zur Verfügung stellt.
Sämtliche anderen Geräte laufen einwandfrei. Tablet, Telefon, Soundbar und Laptop. Nur der FireTV zickt rum.
Verbindung wird versucht aufzubauen und dann kommt die Fehlermeldung: Authentifizierungsproblem.
Google hatte keine passende Antwort.

haaaalp!! :(
 
passwort überprüft? Und noch mal überprüft? Und noch mal?
 
Ich würd mal das Passwort auf was einfaches ohne Sonderzeichen ändern. Hatte mal Probleme bei rdp auf Linux weil ich ein Paragraph Zeichen im Passwort hatte
 
Gibt's ne Möglichkeit android zu sagen, dass es entweder Hsdpa oder gprs nutzen soll, und edge garnicht?

In den Einstellungen gibt's ja nur 3G oder 2G wobei letzteres ja edge mit einschließt.
 
Kann man unter Win 8.1 irgendwie die Sparte "Ordner" im rechten sowie linken Bereich komplett ausblenden?
Im rechten ist das okay, wenns eingeklappt ist, aber dass die im linken Bereich noch mit unter "Dieser PC" erscheint ist super nervig.

wgamy5ez.jpg
 
Und noch eine andere Frage:

Gibts die Möglichkeit (Tool oder .bat) von einer Speicherkarte alle Dateien mit Endung .xyz in einen Ordner (am besten automatisch benannt nach Datum) auf Festplatte zu kopieren und die Dateien danach auf der Karte zu löschen?
 
Du gibst in die suche einfach .xyz ein markierst alles, gehst auf ausschneiden und kopierst es wohin du willst.
 
Ist mit powershell gar kein Thema. Allerdings habe ich momentan keinen Windows Rechner und kann dir daher nicht schnell was schreiben.
 
Natürlich will ich das automatisch... so blöd die einfachsten Funktionen nicht zu kennen bin ich auch nicht :fresse:

@tobsel: Okay, ich schaue mal, vielleicht bekomm ich da selbst was zustande.
 
Natürlich will ich das automatisch... so blöd die einfachsten Funktionen nicht zu kennen bin ich auch nicht :fresse:
Also...
Ein Rechtsklick (rechte Taste auf dem Bedienungsgerät für den kleinen weißen Pfeil) öffnet ein sogenanntes Kontextmenü... :fresse:

Meine Oma hatte sich immer alle Schritte genau aufgeschrieben.
Im Grund war das für ihre Aktionen erst mal ok.
Sobald natürlich ein unerwartetes Ereignis eintrat, war Ende... :d
 
Welcher ist der beste Flat TV bis 300€? WLAN wäre cool, kein muss. Smart Tv ebenso. Größe 32"
 
Ich weiß, der liegt ein bisschen drüber, aber den habe ich (im Amazon-Deal für ~280€ gekauft) und bin damit sehr zufrieden:

LG 32LB580V 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Wireless-LAN, Smart TV) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Obs der Beste ist weiß ich nicht, hat aber Wlan, ist nen Smart-Tv, lässt sich per App steuern, kann tolle Sachen wie CEC und so :)
Bin damit sehr zufrieden (wenn man bisschen mit den Bildoptionen rumgespielt hat=

- - - Updated - - -

Hab eben mal kurz recherchiert.

Danke, ich schaue mal :wink:
 
cool, danke. Kann man damit die Amazon Instant Video Funktionen nutzen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh