[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wichtig ist aber auch zu wissen das die Kraft der Gedanken nicht unerheblich ist und sogar Materie formt. Vor allem Wasser reagiert extrem drauf. Siehe auch eMoto mit seinen Wasserkristallversuchen...

Dazu fällt mir nur folgendes ein:
Dr. Stoll schrieb:
Magie ist Physik durch wollen!

Ich trinke Leitungswasser aus einer Edelstahlflasche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die Jahre gerechnet nimmt man eine nicht unerhebliche Anzahl an Giften zu sich.

Trinkt man mal 1 Jahr Wasser fast nur noch aus Glasflaschen werden die Sinne sich verändern.
Die Gewöhnung wird dann kleinste Nuosen des Plastikgeschmackes aufdecken.

Genau so mit der Umstellung auf Stilles. Am Anfang gruselig, 1 Jahr später willst Du höchstwahrscheinlich kein Sprudel mehr und kannst sämtliche Wassergeschmacksrichtungen klar unterscheiden.



vom Handy getippselt

Hast du dafür eine Quelle?
 
Als ich vor 3 Jahren mit dem Qualmen aufhörte, hatte ich mich schon sehr darauf gefreut, die versprochene neue "Geschmacksintensität" zu erleben. Soll ja dann alles viiiiiel besser schmecken.
Entweder habe ich mir die Geschmacksnerven weggequalmt oder das war eine Lüge. :(
 
linksta, nur mich und Freundeskreis.
Aber das sind alles Leute die Hullahop um den Bananenbaum tanzen :haha:

vom Handy getippselt
 
Ne zeit lang habe ich nur süßes zeug getrunken mittlerweile schmeckt es mir nicht mehr so. Ich trinke momentan nur noch Selter aus der Plastikflasche von Aldi oder lidl. Seitdem geht es mir schon sehr viel besser.
 
Als ich vor 3 Jahren mit dem Qualmen aufhörte, hatte ich mich schon sehr darauf gefreut, die versprochene neue "Geschmacksintensität" zu erleben. Soll ja dann alles viiiiiel besser schmecken.
Entweder habe ich mir die Geschmacksnerven weggequalmt oder das war eine Lüge. :(

Wenn du dich seit dem weiterhin mit zuviel GEschmacksverstärkern und Zucker ernährst merkste nix =)
 
:haha:



Ne zeit lang habe ich nur süßes zeug getrunken mittlerweile schmeckt es mir nicht mehr so. Ich trinke momentan nur noch Selter aus der Plastikflasche von Aldi oder lidl. Seitdem geht es mir schon sehr viel besser.

Du hast die Treppe erkannt und das Dahinter etwas :bigok:

vom Handy getippselt
 
Bin da halt skeptisch, auch wenn wir die benutzen. Gibt immer wieder positive wie negative Bewertungen zu.
 
Britta filtert eben auch "gute" Mineralien aus dem Wasser und kann bei unsachmäßiger Handhabung (warm, in der Sonne stehen lassen, lange nicht wechseln,...) eben ganz schnell auch die Wasserqualität massiv verschlechtern bzw. ist dann auch Gesundheitsgefährdend.

Auf der anderen Seite bekommt man damit eben das Problem von kalkhaltigen Wasser in den Griff wenn man nicht auf größere Technik ala Umkehrosmose setzen will. Ich will meine Kanne auch nicht missen für Tee und Kaffee.
 
Gar nichts halte ich davon. Ist nur Geldmache. Das einzig Sinnvolle ist ein richtiger Kalkfilter. Der kostet aber eine Stange Geld.
Ansonsten: Leitungswasser ist oft deutlich sauberer und hochwertiger als Flaschenwasser, da die Messwerte strenger sind.
Von daher muss man sich auch keine Sorgen machen.
 
Gar nichts halte ich davon. Ist nur Geldmache. Das einzig Sinnvolle ist ein richtiger Kalkfilter. Der kostet aber eine Stange Geld.
Ansonsten: Leitungswasser ist oft deutlich sauberer und hochwertiger als Flaschenwasser, da die Messwerte strenger sind.
Von daher muss man sich auch keine Sorgen machen.

Ab Wasserwerk vielleicht, ja. Wo das dann durchgeht und wie oft die folgenden Leitungen bis zum Wasserhahn gereinigt werden, steht auf einem anderen Blatt. Man kanns auch übertreiben (ich selber habe Bleirohre und muss damit leben), aber ich wollte es mal gesagt haben :d
 
Also bei uns macht zudem der Vermieter regelmäßig Wasseruntersuchungen, ob alles im grünen Bereich ist. Aber das macht wohl auch nicht jeder...
 
Wie lange hält sich Schlagsahne geöffnet im Kühlschrank?
 
Gar nichts halte ich davon. Ist nur Geldmache. Das einzig Sinnvolle ist ein richtiger Kalkfilter. Der kostet aber eine Stange Geld.
Ansonsten: Leitungswasser ist oft deutlich sauberer und hochwertiger als Flaschenwasser, da die Messwerte strenger sind.
Von daher muss man sich auch keine Sorgen machen.

Doch muss man sehr sogar in einigen Gegenden.
Der Trick, es werden gewisse Substanzen nicht gemessen!

Wir werden verars*ht wo es nur geht auf dem Gebiet!

vom Handy getippselt
 
Okay, danke euch! :)
 
Kein Ding :)


Bloß geschlagene Sahne wird ranzig.

Schnell verbrauchen oder in Tomatensoße z.B. ein rühren am Ende wenn noch gut ;)

vom Handy getippselt
 
Doch muss man sehr sogar in einigen Gegenden.
Der Trick, es werden gewisse Substanzen nicht gemessen!

Wir werden verars*ht wo es nur geht auf dem Gebiet!

vom Handy getippselt

Und was machen die so? Ich meine... ich habe noch immer 10 Zehen. Gibt es da Beispiele? Bei so was habe ich immer Angst, dass es in Richtung Chemtrails geht, vor denen uns nur der Erzengel Michael retten kann. :[
 
Wie lange hält sich Schlagsahne geöffnet im Kühlschrank?

Sprühdosen halten immer ziemlich lange, fangen aber nach wenigen Tage in der Düse an zu schimmeln. Kann man das verhindern, hält die auch ein paar Wochen. Ungeschlagen im Karton kommt es drauf an, wie gut sie verschlossen ist. Im ungünstigsten Fall schmeckt sie nach zwei Tagen nach Kühlschrank; ich hab aber schon merhfach auch nach 2 Wochen angefangene Packungen noch verwertet. Bei mir trocknen die eher an, als dass sie schimmeln. Aufgeschlagen würde ich nicht länger als zwei Tage stehen lassen; fällt ja auch zusammen. Genug Infos? :)
 
Ich glaub bei unsrem Trinkwasser muss man sich eher weniger Sorgen machen, bei dem was so manch einer sonst in sich rein kippt vergehts einem eher...
 
Das außerdem.
Essen und Trinken bleiben halt die größte Medizin...



Und was machen die so? Ich meine... ich habe noch immer 10 Zehen. Gibt es da Beispiele? Bei so was habe ich immer Angst, dass es in Richtung Chemtrails geht, vor denen uns nur der Erzengel Michael retten kann. :[

Berechtigte Angst denn man kann es auch übertreiben und sich übertrieben verrückt machen :)

Also drin sind Hormone, Medikamente, Antibabypille, Antibiotika, Pestizide, Weichmacher, Chlor usw...


vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh