[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Luftkühler passen auf eine GTX780 Lightning von MSI? Passt überhaupt einer wie Morpheus, MK26 oder Ähnliche?
 
Gibt es da eine Abhilfe?
Nur ein paar Ideen, guck mal in der Reihenfolge, ob was hilft:

1. Versuch erst mal die Duplizierung aufzuheben. Rechtsklick auf Desktop und dann Auflösung, meine ich. Dann wähl für den Zweitmonitor die Option Desktop erweitern aus.

2. Zweitmonitor Anschluss aus dem PC entfernen. Gucken, ob das Problem immer noch da ist.

3. Wurde dieses Nvidia Experience Programm mit installiert?
Falls ja, guck da mal rein. Ich glaube, da kann man das nicht einstellen. Aber vllt. will das Programm erst einmal was voreinstellen.

4. Treiber neu installieren? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2400 5MP Fotos, und hätte gerne daraus ein Video. FHD, 30fps.
Wie mache ich das am Besten? Gibts da irgendwelche für Timelapses gemachte Software, oder soll ich es per Premiere machen?
Lieber wäre mir eine eigene Software ohne viel Schnickschnack, die auf Timelapses ausgelegt ist...

Bevorzugt unter Windows lauffähig, Linux habe ich momentan nur am Raspi (sehr langsam) und Server (eher langsam).
 
so blöd es klingt, aber nimm den movie maker. damit geht das wunderbar :)
 
Haha, okay :d
Versuch ich mal ^^

Gibts den unter 8.1 überhaupt noch? Kann mich nicht erinnern, den mal gesehen zu haben seit ich 8.1 nutze...
 
ne, musst du separat runter laden, geht direkt von Windows. Und bei der Installation drauf achten den ganzen anderen scheiß abzuwählen.
Dann ziehst du alle Fotos in deine timeline, markierst sie und oben in den tabs werden dann welche farblich hervorgehoben. In einem Tab steht sowas wie Dauer oder so.
Wenn ich mich nicht irre gibst sowas wie 0,033s ein und drückst enter.
 
Vielen Dank. Bei Premiere hab ich grad das Problem, dass das nicht starten will, solange ich iGPU Multimonitoring im Bios aktiv hab -.-
 
Probier mal VirtualDub. Das kann das.
 
kleines Update zu meinem Karton-Problem. Ich war insgesamt bei 4 Elektro-Läden, beim letzten mit 2 großen M's wurde mir geholfen. Ohne die Verpackung wärs sehr sehr schwierig geworden...
 
Hatte ja schonmal über das Problem mit den Trauermücken geschrieben. Haben ja diese gelbsticker klebenflächen. Die hängen voll aber es werden nicht weniger. Wir haben keine Pflanzen mehr im Haus. Man kann ned mal n Brot machen und ein Kaffee einschütten, da muss man aufpassen sonst hat man die im Essen wie grade.. Nachbarin (selbe Haus) war gestern da und sagte die hat dasselbe Problem.

Kann da nur noch ein Kammerjäger helfen ?[emoji36]
 
Fliegengitter überall installieren.
Habe bei mir Schnarken und die gesamte Wohnung mit Fliegengitter ausgestattet.

Das ist eine Superlebensqualität.
Wenn's warm wird kann man alle Fenster öffnen und wird auch nicht durch Fliegen gestört.

Kostenpunkt allerdings 900 €
Aber jeden € wert.

vom Handy getippselt
 
Du mit deiner Lebensqualität...
 
sogar Superlebensqualität :)
 
hör mir auf, die letzte Mieterin hat hier mit ihrer Fliegengitterscheiße alle Fenster versaut, 200 EUR/pro Fenster Reparatur
 
Da gibt es aber qualitativ große Unterschiede.

Es gibt mittlerweile Fliegengitter wo man gut durch schauen kann.

Ihr könnt euch ja mal am Sumpf 30 Schnarken fangen, hinters Bett das Gefäß aus leeren und dann weiter sehen die Nacht...


Bei manchen Kommentaren kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und lachen :shake: :haha:


vom Handy getippselt
 
Ich bei deinen Kommentaren auch nur noch.
 
Ich spreche sicher für viele wenn ich sage, dass du das besser außerhalb des Luxx machen solltest.
 
Finde ich gut, dass das Gemobbe auch weitergeht, wenn ich im Urlaub bin und hier nicht so oft reinschaue! :bigok:
 
Nur weil ich kein weltfremder Spinner bin, heißt das nicht, dass ich angestaute Aggressionen habe ;)
 
Er meinte sicher mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh