T
tree-
Guest
kann auch Spaß machen.
Noch ein Foto von tree drauf und los.
vom Handy getippselt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich empfehle ja einen ausgestopften Affen
Ich glaube eher, dass hier einige mehr oder weniger unterschwellig unzufrieden sind und es der Person, die mit einem (zugegeben sehr) positiven Lebensgefühl unterwegs ist die Zufriedenheit neiden :P
Wieso? Will er denn nicht mit seinem Leben zufrieden bleiben?
Warum hat die Klausur bei der Einsicht noch keiner aus vorigen Semestern kopiert/fotografiert?
Korrekt
Du hättest seit Deiner Geburt z.B. Epilepsie
HiHo, ich hab am 13 ne OP (Meine erste im Leben) wie habt ihr euch danach gefühlt ?...
Kann man pauschal nicht sagen, da OP ja nicht gleich OP.HiHo, ich hab am 13 ne OP (Meine erste im Leben) wie habt ihr euch danach gefühlt ?...
Morphin ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Hätteste dich mal Beschwert. (Klick)Kommt drauf an, was gemacht wird. Ich hatte nach meiner ersten OP ständig Blut in der Lunge, das ich ausgehustet habe und musste mich ständig übergeben. Atmen konnte ich auch nur schlecht und die Schmerzen waren - trotz Morphin - die Hölle. Das macht dir jetzt keinen Mut, hm?
Aber das war auch etwas extremes. Wenn es nur eine OP an einer Extremität oder Bauchraum ist, geht das schon klar.
Bei mir ist es nur Zahn-OP (Einige werden Entfernt). Laut einigen Freunden werde ich wohl danach verklatscht sein oO
Ach, süß. Das "Schlimme" (wenn du es unter Narkose machen lässt) verpennst du ja. Mir wurden die Weisheitszähne (ich hatte auch noch Anlagen für 2 zusätzliche Weisheitszähne, die aus dem Kiefer gebuddelt werden mussten) auch im Krankenhaus gezogen a) weil ich grade da war und b) wegen Marcumar.Bei mir ist es nur Zahn-OP (Einige werden Entfernt). Laut einigen Freunden werde ich wohl danach verklatscht sein oO
Morphin ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Hätteste dich mal Beschwert. (Klick)
Bei mir ist es nur Zahn-OP (Einige werden Entfernt). Laut einigen Freunden werde ich wohl danach verklatscht sein oO