[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja stimmt, du solltest dir echt mal einen kaufen! :fire:

- - - Updated - - -

Ich empfehle ja einen ausgestopften Affen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

kann auch Spaß machen.
Noch ein Foto von tree drauf und los.

vom Handy getippselt
 
Was hat das mit Kindern zu tun, wenn sich jemand, oder mehrere (eh immer die Gleichen) drüber lustig machen, wenn sich jemand für Lebensqualität und Menschlichkeit einsetzt. (ist ja auch total verwerflich)
 
Ich glaube eher, dass hier einige mehr oder weniger unterschwellig unzufrieden sind und es der Person, die mit einem (zugegeben sehr) positiven Lebensgefühl unterwegs ist die Zufriedenheit neiden :P
 
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Leben ;)
 
Wieso? Will er denn nicht mit seinem Leben zufrieden bleiben? :confused:

- - - Updated - - -

Ich glaube eher, dass hier einige mehr oder weniger unterschwellig unzufrieden sind und es der Person, die mit einem (zugegeben sehr) positiven Lebensgefühl unterwegs ist die Zufriedenheit neiden :P

Korrekt. Ich kann mir die dafür nötige Menge an Drogen einfach nicht leisten :shake:
 
Was nützten fliegengitter, wenn die Viecher irgendwo von innen kommen ? Ist eine ältere Wohnung und im Bad und dem anderen Raum sind holzdecken. Denke mal das die sich daher kommen könnten, da ich glaube ich gehört habe , das die vormieter deswegen mal jemanden kommen lassen haben , und unter der Holzdecke alles voll war. Dachte diese Viecher vermehren sich nur in Blumenerde [emoji36]
 
Danke elchupacabre :)

Ich scheine wohl irgend welche Punkte hier zu stimulieren oder den Herren ist ihr Leben so öde das sie im Mobbing aufgehen. Keine Ahnung. Mich kitzelt das weniger als Früher. Sie wollen in mir das sehen was sie sehen wollen :bigok:

Mich treffen die ganzen “Beleidigungen“ dankenswerterweise nicht mehr so wie Früher :)

Außerdem denke ich sind das mehr halbstarke Kommentare welche ich weniger schwer nehmen brauche :)

Sind einfach Giftzwerge die zu früh mit der Arbeit im Steinbruch aufgehört haben :lol:



Darkinside, sorry das habe ich überlesen. Könnte aber sein das, wenn das Nest ausgeräuchert wird und Du DANN Fliegengitter machst es Sinn macht. Irgendwie müssen ja die Fliegenlarven rein ;)

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkinside:
Dann wäre ein Umzug vllt. das Klügste.
Wenn die eh immer wieder kommen...

@tree:
Je nach Wohnlage ist das mit den Fliegengittern sicher echt richtig gut.
Seit ich im 4. Stock wohne, ist es aber deutlich weniger geworden. Vllt. wollen die nicht so hoch fliegen.
 
Das konnte ich bei meiner Freundin so erkennen. Sie wohnt zwar in der Nähe von stehenden Gewässern aber lebt in einer Dachwohnung.
Unter Ihr haben die Leute viel mehr Schnarken.

vom Handy getippselt
 
Warum hat die Klausur bei der Einsicht noch keiner aus vorigen Semestern kopiert/fotografiert?

Zwei Komilitonen damals haben es so gemacht: Einer hat den Prof in ein tieferes Gespräch verwickelt und ist mit ihm unter anderem ins Labor gegangen um ein paar Fragen zu klären, der andere hat in der Zeit die Klausur vom Schreibtisch geholt und abfotografiert.

Der Prof hatte kurz davor ne Vorlesung wo er nochmal die Art der Aufgaben erklärt hat. Der nimmt jedes Jahr die gleiche KLausur, ohne Abweichungen - veröffentlicht die dafür auch nicht.
 
Brauche ich bei diesen Russenkeys von Kinguin wirklich nur einen VPN für die Aktivierung und muss in Steam auch nichts umstellen oder so ?
 
HiHo, ich hab am 13 ne OP (Meine erste im Leben) wie habt ihr euch danach gefühlt ?...
 
Kommt drauf an, was gemacht wird. Ich hatte nach meiner ersten OP ständig Blut in der Lunge, das ich ausgehustet habe und musste mich ständig übergeben. Atmen konnte ich auch nur schlecht und die Schmerzen waren - trotz Morphin - die Hölle. Das macht dir jetzt keinen Mut, hm? :d

Aber das war auch etwas extremes. Wenn es nur eine OP an einer Extremität oder Bauchraum ist, geht das schon klar.
 
Da das herausschneiden eines eingewachsenen (Fuß-)Nagels genauso eine OP ist wie die Transplantation eines neuen Herzens ist das so pauschal nicht zu beantworten ;)
 
HiHo, ich hab am 13 ne OP (Meine erste im Leben) wie habt ihr euch danach gefühlt ?...

Bestens. Ich wollte noch Dort bleiben aber die Betten mussten frei werden.

Das war bei mir Damals Blinddarm OP. Hatte eine gute Freundschaft zu einem Bettkollegen und das erste Essen nach der Strapaze war wie eine Fahrt ins Paradies.

Relationsverschiebung eben ;)


Bleib locker, wird schon.
Alles Gute :wink:

vom Handy getippselt
 
Bei mir ist es nur Zahn-OP (Einige werden Entfernt). Laut einigen Freunden werde ich wohl danach verklatscht sein oO
 
HiHo, ich hab am 13 ne OP (Meine erste im Leben) wie habt ihr euch danach gefühlt ?...
Kann man pauschal nicht sagen, da OP ja nicht gleich OP.

Aber im Zweifelsfall immer nach mehr Schmerzmitteln verlangen.
(Wenn du es drauf anlegst, gesteh dem Arzt, dass du Opiatkonsument bist und deutlich mehr brauchst, da Toleranz.) :fresse:

- - - Updated - - -

Kommt drauf an, was gemacht wird. Ich hatte nach meiner ersten OP ständig Blut in der Lunge, das ich ausgehustet habe und musste mich ständig übergeben. Atmen konnte ich auch nur schlecht und die Schmerzen waren - trotz Morphin - die Hölle. Das macht dir jetzt keinen Mut, hm? :d

Aber das war auch etwas extremes. Wenn es nur eine OP an einer Extremität oder Bauchraum ist, geht das schon klar.
Morphin ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Hätteste dich mal Beschwert. (Klick)
 
Bei mir ist es nur Zahn-OP (Einige werden Entfernt). Laut einigen Freunden werde ich wohl danach verklatscht sein oO
Ach, süß. Das "Schlimme" (wenn du es unter Narkose machen lässt) verpennst du ja. Mir wurden die Weisheitszähne (ich hatte auch noch Anlagen für 2 zusätzliche Weisheitszähne, die aus dem Kiefer gebuddelt werden mussten) auch im Krankenhaus gezogen a) weil ich grade da war und b) wegen Marcumar.
Was richtig genervt hat, war das Essen danach. Nur püriertes Zeug wie Haschee mit Spinat und Kartoffelpü. Dabei hatte ich soooo einen Hunger. :(
Verplant kannst du danach sehr gut sein. Kommt drauf an, was sie benutzen.


Morphin ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Hätteste dich mal Beschwert. (Klick)

Aye, da war ich zarte 21 und mobiles Internet war da noch nicht (da gab es erst dieses Wap oder wie es hieß und das war mir zu teuer). :(
Heute würde ich natürlich nach Oxycodon oder so schreien. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es nur Zahn-OP (Einige werden Entfernt). Laut einigen Freunden werde ich wohl danach verklatscht sein oO

Zähne sind einfach immer unangenehm, da brauch man nichts beschönigen. Ich habe nun schon ne Wurzelbehandlung hinter mir, habe ne Krone bekommen und habe so ziemlich alles mitgenommen, was nur irgendwie schief gehen kann und ich lebe auch noch.
Hatte vor vielen, vielen Jahren mal nen Fahrradunfall der mich nen Schneidezahn gekostet hat und damit fing die Misere an.

Bist du unter Vollnarkose? Dann ist vermutlich nur das danach "schlimm". Wurzelbehandlung war relativ mies, weil man halt "dabei" war.

Aber lass dir als Zahnarzt-Geschädigter sagen... es ist alles zum aushalten. Vollnarkose hatte ich noch nie, aber alles, was ich bisher miterlebt habe (und das war wie gesagt ne Menge) hab ich überstanden. Vielleicht hast danach 1-2 Tage wo du bisschen schlapp bist, aber danach gehts aufwärts :bigok:
 
Zu neulich.

@Fried_Knight
Das Problem ist, dass man Wort für Wort alles so aufschreiben muss wie er. Ein Wort anders = falsch, auch wenn das gleiche da steht. In der Fachschaft gibts nichts von dem, weil wie gesagt Faul und nicht willig alte Klausuren zu veröffentlichen.
Ergo muss ich mir die 60% quasi aus den Fingern saugen, weil die Problematik zwar ähnlich wie im Skript ist, aber noch vorher unbeachtete, nicht behandelte Aspekte hinzukommen.

@jersdev
Ich schreib hier nur was rein wenn ich wütend bin.

@sk1ll
Die Art der Einsicht lässt das fotografieren nicht zu. Kleines Büro und Einzelabfertigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh