eraser777
Urgestein
Ach halt den Mund, du verarscht mich doch wieder
Junge das war schon zu einfach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach halt den Mund, du verarscht mich doch wieder
Ab 9:30 Uhr. Ich bin dann in der Schule und werde länger Pause machen oder so.
Ich habe das auch nicht mitbekommen, aber mir ist das auch relativ egal. Bin nur gespannt wie das dann nachher auf der Autobahn wird
Stell dir vor heute ist Sonnenfinsternis und gestern fällts das erst auf. So mein Eindruck zumindest, weil NIEMAND das wusste geschweige denn irgendwer Schutzbrillen hat
Ich verstehe nur noch immer nicht warum das bei dem dunkelsten Zeitpunkt immer noch schädlich für die Augen ist... Wenn man minutenlang in die Sonne starrt, klar okay verständlich. Aber wenn man mal kurz hochschaut, Foto macht und weitermacht ist das doch nicht sofort die Blindheit des Todes...
Ich will aber ein Foto von dem ich sagen kann, das habe ich gemacht... Ich kann ja auch so ziemlich alles fertig aus China kaufen und trotzdem löte ich mir selbst einen Verstärker, zum Beispiel. Warum? Weil es toll ist, den danach anzuschauen und zu denken "Habe ich gemacht".Die ist ja auch so spannend, nicht, dass es nicht schon millionen Leute gibt, die das fotografieren...
Macht imho keinen Sinn, die Pupillen reagieren ja auf das Licht was einfällt.Vl ist ja grade das gefährliche das die Sonne einerseits verdunkelt ist (Pupillen öffnen sich) und 2cm daneben ist es extrem hell?