T
tree-
Guest
Kalibrieren mit Buroschtestbildern und Licht im Hintergrund an machen.
vom Handy getippselt
vom Handy getippselt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte mit jemand sagen was ich so für meinen pc bzw komplett Paket bekommen könnte noch ? Würde mir gerne ein Notebook zulegen.
22 Zoll Monitor der Marke V7
Maus, Tastatur.
Pc:
Mainboard: 775dual-vsta
Graka: alte NVIDIA 6800
Cpu: Intel core2duo E2140+ E7500
500gb Festplatte und Windows 8.1
Bei mir im Bad hab ich an einer Stelle etwas Schimmel gehabt. Dem kam ich mit Spiritus nich bei, so dass ich so n Schimmelentferner auf Chlorbasis aus der Drogerei geholt habe. Das Zeug wirkt sehr gut, stinkt wie sau - und das ist das Problem - hinterlässt nachher braune Spuren (vereinzelt), die sich schlecht bis garnicht entfernen lassen (kommt super bei einer weißen Wand).
Hat einer von euch eine Idee, was das sein könnte und wie ich das wegbekomme?
1+ Wir hatten das auch im Badezimmer. Hausverwaltung Angerufen und die haben eine Gas-Wasser-Scheiße Firma beauftragt die haben das Bad bzw. Die Fugen neu gemacht, sieht Top aus .Genau aus dem Grund mach ich solche Sachen nicht selber. Wofür wohne ich denn zur Miete. Da soll sich mal schön meine Vermieterin drum kümmern.
1+ Wir hatten das auch im Badezimmer. Hausverwaltung Angerufen und die haben eine Gas-Wasser-Scheiße Firma beauftragt die haben das Bad bzw. Die Fugen neu gemacht, sieht Top aus .
Genau aus dem Grund mach ich solche Sachen nicht selber. Wofür wohne ich denn zur Miete. Da soll sich mal schön meine Vermieterin drum kümmern.
1. Kleinstreparaturklausel
Bis Betrag X musst du das eh selber bezahlen (wenn im Mietvertrag vorhanden)
Doch doch, die hast du natürlich schon. Nur halt nicht auf die SSD.Es geht um einen Lenovo Laptop. Ich habe mir den L440 jetzt noch mal genauer angeguckt. Wollte ihn bestellen, allerdings sehe ich, dass die MX100 128GB bei denen im Upgrade nur 49€ kostet, dafür kann ich sie nirgends billiger bekommen. Wollte das dann auswählen, dann steht aber dort: Upgrades werden nicht durch die System-Herstellergarantie abgedeckt. Durch Upgrades kann sich die Versandzeit verlängern.
Also habe ich keine 36Monate Garantie mehr, obwohl die das Upgrade selbst durchführen?
Nur dumm dass ich im Bad kein Fenster habe.