[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Vl ist ja grade das gefährliche das die Sonne einerseits verdunkelt ist (Pupillen öffnen sich) und 2cm daneben ist es extrem hell?
Macht imho keinen Sinn, die Pupillen reagieren ja auf das Licht was einfällt.
Wenn man also in die SoFi schaut werden sie sich nicht verdunkeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finsternis war super, ein netter Astrophysiker hat mir einen Filter für meine Spiegelreflex geliehen, sodass ich echt gute Bilder machen konnte. Man sieht sogar ein Wenig die Sonnenflecken auf manchen. Jetzt durch Photoshop jagen und ich hab ne schöne Bilderreihe vom Anfang bis zur maximalen Verdeckung (musste danach noch Hausübungen fertig rechnen und abgeben) in 6 Bildern oder so.
 
Mein Epson WF3640 will egal was ich drucke Papier aus Fach 1 ziehen obwohl dort 10x15 Papier liegt und ich dem Ding auch gesagt habe, dass es dort liegt und A4 in Fach 2 (muss man einstellen),
aber dem Ding ist das scheiß egal, es gibt mir ne Fehlermeldung, dass das falsche Papier drin liegt und wenn ich auf trotzdem drücken klicke haut der mir das Dokument auf das 10x15er Fotopapier.
Warum?
Was kann ich dagegen tun?

Und gibt es ne gute Epson App für Android? Die Epson eigene App ist nämlich eine bodenlose Frechheit.
 
Auch, wenn man leider nicht so viel erkennen kann, wie erhofft, ich find die Bilder eigentlich recht gelungen.
Was sagt ihr?
 

Anhänge

  • finsternis.jpg
    finsternis.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 110
Joa hätte ich mit Paint ohne echte Sonne auch hingekriegt :fresse:
 
Stimmt nicht, man sieht zum Beispiel einen Fleck auf der Sonnenoberfläche ;)
Okay, den hättest du mit Paint auch hingekriegt, aber den sah ich mit bloßem Auge jedenfalls nicht.
 
Solche Unschärfen baut Paint ungefragt rein :p
 
Bin auf der Suche nach einer alternativen News-App für Android. Teste momentan Flipboard und News Republic.
 
Und wo ist die Frage?
 
Schön, dass wir ihm helfen konnten. Gute Tat für heute geschafft. :)
 
69?


Wie viel kann man für ne nur ganz kurz genutzte Fritzbox 7272 noch verlangen?
 
Kann mir einer sagen wie das möglich ist. Meine Grafikkarte hat sonst nie gefiept nun macht die es von jetzt auf gleich, treiber, games, fps immer noch dieselben oO
 
Ja aber ich habe die Karte max 4-5 Monate und die ganze Zeit war nichts, seit gestern fiept die beim Zocken. Ich frage mich warum das von jetzt auf gleich kommt.
 
Bei vielen FPS können Karten durchaus anfangen zu fiepen.
 
Ich Spiele schon die ganze Zeit zwischen 60-90FPS und selbst da ist es zu Hören und es kam von jetzt auf gleich, nach monaten!.


Kann sich das einfach so lösen ?, weil Vibrationen sind keine an der Karte....
Gar nicht. Meine hat Coil Buzzing. Eventuell RMA (EVGA sieht das als einziger Hersteller als RMA Grund), oder verkaufen und ne Neue anschaffen. Oder, wie ich, lernen, damit zu leben.
Keine Ahnung, wie deine tut, aber das Buzzing von meiner ist aushaltbar.


Edit: My Bad, hab "Kann ich das lösen" gelesen.

Ja, kann es. Spulen sind elektrisch hochbeansprucht, und da bilden sich ziemlich starke elektrische und Elektromagnetische Felder, die an den Drähten der Wicklung ziehen. Da kann sich schonmal was lösen. Meine hat auch erst nach einer Weile begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja so stört es mich nicht (ist ehr leise) aber mich hat es halt gewundert :)
 
Ich Spiele schon die ganze Zeit zwischen 60-90FPS und selbst da ist es zu Hören und es kam von jetzt auf gleich, nach monaten!.


Kann sich das einfach so lösen ?, weil Vibrationen sind keine an der Karte....

Schall wird durch vibrationen erzeugt :lol:
Ein Lautsprecher ist im Prinzip auch eine Spule die vibriert :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irre stumpf, so nach 4 Jahren harten Office-gearbeite:

lieber Helligkeit rauf und Kontrast etwas runter, oder lieber Kontrast rauf und Helligkeit runter? Oder beides weit runter? (-> Schneeblindheit bei zuviel auf-weiß-gestarre...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh