[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

@elchupacabre: Was hat das eine denn jetzt mit dem anderen zu tun? Natürlich gibt es schlimmeres. Natürlich ist die Qualität fürs Handy gut. Ich habe einfach nur gefragt ob er das vielleicht in Zukunft sein lassen mag.
Es geht um die Absätze, nicht um seinen Inhalt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es denn wirklich so schlimm, wie du es dar stellst?
Ich lese ja erst seit ein paar Monaten aktiv mit hier.

Dass Hannes deinen Namen gerne in seine Posts aufnimmt, mag sein. Was genau er damit bezwecken will, weiß ich nicht.

Allerdings finde ich den Ton hier meist ganz ok.
Vermutlich findet man auf jeder Seite irgendeinen respektlosen Eintrag findet, stimmt wohl.
Als problematisch sehe ich das aber nicht an.
Es ist natürlich einer lockerer Umgang als z.B. teilweise im Arbeitsleben.
Mit meinen Freunden rede ich aber auch anders als mit Kunden/vorgesetzten/Arbeitskollegen. Das ist halt oft so.

Generell finde ich den Umgangston im Internet auch schlimm oft.
Hier aber finde ich es sehr ok. :bigok:
Es darf nur nicht um Nvidia oder AMD gehen. :d

PS:
Deine Lebensart ist sicher nichts für mich.
Aber du scheinst sehr nett zu sein! :)
Das ist gut, bleib so.
 
Es ist noch mal etwas anderes wenn man schon 30 Posts bekommen hat das man Drogen nehmen würde und es sich häuft mit Beleidigungen der eigenen Person ;)

Ich kann bei einem erträglichen Maß da drüber weg sehen oder sogar mit lachen aber wenn es einfach zu oft kommt wird mir das zu viel.



joshude, bin Deiner Bitte nachgekommen.
Bedenke aber bitte das ich gerade mit dem Handy schreibe und erkältet im Bett liege.

Am Computer habe ich es diesbezüglich leichter ein ordentliches Schriftbild zu liefern.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest das jetzt nicht extra ändern müssen ;) Wie gesagt, das ging nicht gegen dich, sondern einfach gegen die Form, wenn man so will. Frag mal unsren Hagen wie der auf Absätze zu sprechen ist :fresse: Das hätte ich bei jedem anderen an der Stelle auch angesprochen. Also in diesem Sinne gute Besserung ;)
 
Wozu gibt es denn die Igno-Liste und die Melde-funktion.
Das hat auch nichts mit kindisch zu tun. Wenn hier zwei od. mehrere einfach nicht miteinander können dann ist sowas schon ganz sinnvoll.

Das du es "schwerer" hast mit deiner Art hier im anonymen und "Nicht sozial interagierendes"-Forum Tree, das musst du selbst zugeben. Zumal du mit deinem Lebensstil auch einfach stark herausstichst, aber das ist ja nunmal dein Charakter.
Jeder der länger hier ist hat einfach eine "Macke" bzw. einen Stempel. So wie Aviator quasi für alles Schuld ist oder sidewinder der "Ich hab da noch ne Geschichte von früher von einem Kumpel eines verwandten".
Oder schau dir Hagen an, der wird das Bon Jovi Image nie mehr los. Genauso wie Joshi IMMER den Playmobilhaarschnitt haben wird. :fresse:
Versuch den kram doch einfach zu ignorieren wenn Leute dich angehen^^
 
da ich nicht genau weis wo ich meine Fragen stellen soll, werde ich das mal hier machen.

1.) ich suche eine neue Maus. Meine aktuelle ist ein Billigmodell für 9€, die ich schon ewig habe. eigentlich bin ich so ganz zufrieden, nur ist sie zu flach bzw allgemein nicht sehr handfreundlich desingt, weshalb ich seit einiger Zeit schmerzen in der Hand bekomme beim Maus bedienen. Bräuchte also eine handfreundlicherer Maus. Budget 40-50€. Sollte es eine gute für 60€ geben, dann bekomme ich die letzten 10€ auch noch wo her :d


2.) Bisher habe ich einen Nassrasierer verwendet, jedoch trage ich seit einiger Zeit einen Bart(an den Seiten vor bis zum Kinn) und suche dafür einen Rasierer, bei dem ich die länge einstellen kann. Bräuchte Empfehlungen und Erfahrungen über Haltbarkeit, Ergonomie usw.
 
Jeder der länger hier ist hat einfach eine "Macke" bzw. einen Stempel. So wie Aviator quasi für alles Schuld ist oder sidewinder der "Ich hab da noch ne Geschichte von früher von einem Kumpel eines verwandten".
Oder schau dir Hagen an, der wird das Bon Jovi Image nie mehr los. Genauso wie Joshi IMMER den Playmobilhaarschnitt haben wird. :fresse:

Das fasst das OT einfach so gut zusammen :lol:
 
Alter. Sowas von! :fresse:
 
Nein, ihr macht es euch da leider zu einfach. Es gibt deutliche Unterschiede im Gemobbe.

Joshude, Danke für die Besserungswünsche.

vom Handy getippselt
 
1.) ich suche eine neue Maus. Meine aktuelle ist ein Billigmodell für 9€, die ich schon ewig habe. eigentlich bin ich so ganz zufrieden, nur ist sie zu flach bzw allgemein nicht sehr handfreundlich desingt, weshalb ich seit einiger Zeit schmerzen in der Hand bekomme beim Maus bedienen. Bräuchte also eine handfreundlicherer Maus. Budget 40-50€. Sollte es eine gute für 60€ geben, dann bekomme ich die letzten 10€ auch noch wo her :d
Am besten gehst du mal in deinen örtlichen Elektronikmarkt und probierst dort welche aus. Ansonsten kann natürlich jeder hier einen wenig sinnvollen Tipp aussprechen, ist dann wohl oft die eigene Maus. ;)

Von Elektrorasierern habe ich leider keine Ahnung. :heul:

Nein, ihr macht es euch da leider zu einfach.
Ok.
Dann fehlt mir in dem Bereich wohl die Kompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht :)
Allerdings bräuchtest Du eventuell mehr Infos um Dir ein Bild zu machen warum ich Derartiges schreibe.


Wozu gibt es denn die Igno-Liste und die Melde-funktion

Das würde ich lieber nicht nutzen.
Ich bin nicht auf Kleinkriege aus und mag dieses Forum eigentlich.
Daher ist es mir ein Bedürfnis einfach mal mich auch für mehr Respekt einzusetzen.

Das ich da selbst zu lange nun gemobbt wurde hat den Auslöser gegeben weil es mich emotional einfach stärker tangiert nun das Thema hier nach Vorne zu bringen.

Ich habe aber auch schon anderen Leuten im Forum geholfen wenn ich gesehen habe das es zu viel wurde.

Wie gesagt. Es kommt auf's Maß drauf an und das Wie.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, liegst beim Plasma spenden und musst dir so einen Müll geben.

Sind alle glücklich?
 
Naja, ich bin pragmatisch... Wir bzw. mir ist es nicht entgangen warum du so bist wie du bist. Aber, das ist ein Lernprozess den du gemacht hast... Da wäre es Sinnvoll auch eine Lernkurve für diese, nennen wir sie mal liebevoll "Gegenspieler" dir anzueignen. Du weißt GANZ GENAU, dass immer wieder dieselben Sticheleien kommen werden, das immer wieder dieselben dich für verrückt und Stoned betiteln... und du gehst jedes mal wieder darauf ein. Das wollen die doch.
Man, eigentlich wäre es ziemlich langweilig wenn du deine Hippie-Öko-Lilalaunebär-alles-ist-gut-Mentalität nicht auslassen würdest, andererseits war das in letzter Zeit in vielen Posts mit dazwischengegrätscht wo man dachte "nein, jetzt bitte nicht"... Das tut jeder hier aber überall und ständig - Sinn eines ÖFFENTLICHEN Forums. ABER: du lässt dich jedesmal auf die Kommentare vom Forentroll Hannes ein, was anderes bezweckt er doch nciht. Ignore und gut ist. Das du "anders" bist bzw. dir einen Optimismus angepflanzt hast der schon überschwänglich wirkt, musst du einfach das ist auch okay so. Aber glaube nicht, dass du damit jeden "bekehren" kannst ein besserer Mensch zu sein. Das wollen einige hier einfach nicht... die wollen Anecken und "mobben".
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist das Problem. Er hat nahezu überall eine grüne Meinung zu. Das die kommentiert und kritisiert wird, ist völlig normal. Fällt eben aus der Reihe.
 
Kann dir leider nur zustimmen tree.
Eigentlich ein tolles Forum, sehr informativ.
Nur der Umgang in manchen Bereichen ist öfter (nicht immer, je nachdem wer sich so zusammen findet) unter aller Kanone, ein Grund warum ich einige Bereiche des Forums seit längerer Zeit meide, rege mich ansonsten zu sehr auf. Schlimm wenn Mobbing dann als, ach wir machen doch nur Spaß, hingestellt wird.
Spaß ist meiner Meinung nach wenn alle Beteiligten darüber Lachen können, wenn aber viele über einen Lachen ist es eben Mobbing.
 
Jolokia, da gebe ich Dir Recht und sehe das gleich :)

Ich schreibe das auch deshalb damit Andere die noch nicht mobben sich weniger von solchen Mobbinggurus eventuell anstecken lassen.

Es ist immer wieder zu erkennen wie ein Haufen solcher Leute andere damit anstecken.

vom Handy getippselt
 
Die einfachste Methode wäre, einfach nicht drauf einzusteigen, links liegen lassen - dann verlieren die Herrschaften schnell die Lust und suchen sich vielleicht Sinnvolleres. :bigok:
 
Die einfachste Methode wäre, einfach nicht drauf einzusteigen, links liegen lassen - dann verlieren die Herrschaften schnell die Lust und suchen sich vielleicht Sinnvolleres. :bigok:

Ich weiß aber dazu mag ich das Forum ansonsten zu sehr.
Sonst hätte ich nicht einst ein Forendesign hier gebastelt.
Es gibt hier ja auch echt einige respektvollere Zeitgenossen :)


vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber lieb von dir :)
 
Am besten gehst du mal in deinen örtlichen Elektronikmarkt und probierst dort welche aus. Ansonsten kann natürlich jeder hier einen wenig sinnvollen Tipp aussprechen, ist dann wohl oft die eigene Maus. ;)

Von Elektrorasierern habe ich leider keine Ahnung. :heul:

.

Der örtliche hat leider nicht viele da und während der Prüfungszeit komme ich auch an einem Anderen vorbei. sollte vielleicht noch erwähnen dass ich auch ab und an mal zocke und mir eine Kabellose auch entgegen kommen würde.

Edit: Habe gerade noch eine alte kabellose Logitech gefunden. Die habe ich mal von meinem Onkel bekommen, da hat er den Stick verschlampt. Kann man den irgendwo kaufen ?

Das mit dem Rasierer ist ja ein Fass ohne Boden, da gibt's ja hunderte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schwester, wie geht's eraser?" - "Gut, aber mehr als vier Liter haben wir nicht rausbekommen!"
 
*g*

Ich glaub ich bin der einzige der Hannes' Humor mag :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh