[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Warum? Weil ich anderen helfe?
Spendet man Blutplasma nicht des Geldes wegen? ^^
Ich weiß zumindest, dass dafür bei einigen Einrichtungen gezahlt wird.

Ich war zwei mal Blut (nicht Plasma) spenden. Als ich gelernt habe, dass das Rote Kreuz das verkauft, wollte ich das aber nicht mehr machen.

Der örtliche hat leider nicht viele da und während der Prüfungszeit komme ich auch an einem Anderen vorbei. sollte vielleicht noch erwähnen dass ich auch ab und an mal zocke und mir eine Kabellose auch entgegen kommen würde.
Mangels Erfahrung kann ich dir in der Preisklasse keine empfehlen. Falls sich hier keine gute Antwort findet, kannst du einen eigenen Thread im Unterforum "Eingabegeräte/Perepherie" erstellen.

Die habe ich mal von meinem Onkel bekommen, da hat er den Stick verschlampt. Kann man den irgendwo kaufen ?
Vermutlich nicht.
Schau einfach mal auf der Logitechseite oder Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tree: Du passt einfach überhaupt nicht zum Rest der OT Truppe hier, da ist es nicht wirklich verwunderlich, dass du immer aufgezogen wirst...

Ein Wenig ist ja auch recht witzig, und ich provoziere es auch gezielt selbst (@äffchen^^), aber bei dir wird das Gestichel dann teilweise doch eher zu Mobbing. Meine Hochachtung, dass du trotzdem immer ruhig und respektvoll bleiben kannst - Ich wäre da wohl nicht so stark und würde mich irgendwann zurückziehen, oder mal nen grantigen Kommentar von mir geben.
 
Wie viel kann Ich für ein iPhone 4 16Gb, schwarz, ohne Simlock und kratzerfrei noch verlangen? Bei kleinanzeigen kriege ich nur Angebote über ~50€ und rebuy.de sagt mir knapp 100€?

VG
 
Die 4S gehen so für ungefähr 120€ bei ebay weg.
Hab allerdings keine Ahnung wie viel besser das 4S ist, aber so als Anhaltspunkt.
 
Merklich, Single Core will selbst bei iOS heute eigentlich keiner mehr.
 
Das stimmt, das 4er ist wirklich echt langsam mittlerweile ....

Trotzdem sind 50€ echt wenig oder?
 
Spendet man Blutplasma nicht des Geldes wegen? ^^
Ich weiß zumindest, dass dafür bei einigen Einrichtungen gezahlt wird.

Ich war zwei mal Blut (nicht Plasma) spenden. Als ich gelernt habe, dass das Rote Kreuz das verkauft, wollte ich das aber nicht mehr machen.


Mangels Erfahrung kann ich dir in der Preisklasse keine empfehlen. Falls sich hier keine gute Antwort findet, kannst du einen eigenen Thread im Unterforum "Eingabegeräte/Perepherie" erstellen.


Vermutlich nicht.
Schau einfach mal auf der Logitechseite oder Google.

Ist doch eine Trust Maus und keine Logitech. Hat auch keine guten Bewertungen, werde mir dann wohl doch eine neue Anschaffen. Weis nur nicht ob Kabel oder Funk. Das Unterforum habe ich bisher übersehen :d
 
Spendet man Blutplasma nicht des Geldes wegen? ^^
Ich weiß zumindest, dass dafür bei einigen Einrichtungen gezahlt wird.

Ich war zwei mal Blut (nicht Plasma) spenden. Als ich gelernt habe, dass das Rote Kreuz das verkauft, wollte ich das aber nicht mehr .

Spende nicht beim RK. Und ja, man bekommt eine Aufwandsentschädigung. Man hockt da mit Wartezeit ja auch gut mal 120 Minuten.
 
Und als Gutmensch verneinst Du natürlich die Aufwandsentschädigung anzunehmen, da du ja Gutes tun willst, korrekt? :-)
 
Löl. eraser ist vielleicht ein Gutmensch, aber doch kein Idiot.

Da fällt mir ein ich wollte auch mal zum Plasmaspenden gehen...
 
Der war jetzt schlecht.
 
Nein, nur das Physikstudium in Innsbruck(?) ist so schwierig und zeitaufwändig das man für sowas keine Zeit mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spende nicht beim RK.
Jo, ich meinte wie gesagt normales Blutspenden.

Man hockt da mit Wartezeit ja auch gut mal 120 Minuten.
Das wäre mir schon zuviel. Bzw. wie lang ist denn die Wartezeit und wie lange nuckelt die Maschine an dir?
Wartezimmer sind einfach schlimm. Für meinen Geschmack habe ich da schon zu viel Zeit meines Lebens verbracht.

Und als Gutmensch verneinst Du natürlich die Aufwandsentschädigung anzunehmen, da du ja Gutes tun willst, korrekt? :-)
Darauf wollte ich auch hinaus. ^^
 
Was bist du eigtl. für ein Clown?

@Zybba:

Zum Plasma spenden brauchste einen Termin, i.d.R. wartet man trotzdem nochmal 20-30 Minuten, da man solche Abläufe (jedes Blut fließt anders) halt nicht durchtakten kann. Die Maschine nuckelt dann gute 45 Minuten am Arm. Danach noch eine Cola und heimwärts.

Und natürlich würde ich nicht so oft dahin gehen, wenns kein Geld gäbe. Dafür ist mir die Zeit dann auch zu schade. Wartezimmerathmosphere gibts da btw nicht, ist alles sehr offen und entspannt aufgebaut.
 
fahren die Züge in NRW wieder?
 
Ist der Sturm überhaupt schon vorbei?
Seit gestern Abend ists ganz ruhig hier, aber dann hams im Wetterbericht gesagt das das schlimmste noch kommen soll...
 
@eraser: Wo spendest du denn? Mein Dad spendet auch seit Ewigkeiten das, was im Jahr möglich ist. Da kann man ohne Termin einfach hin und wird angezapft. Will mich da eigentlich auch mal anmelden, aber irgendwie ist das dann doch immer so viel Aufwand :fresse:
 
Kennt hier jemand die Materialschwindung zu PET-GF50? :fresse:

oder evtl. die Maße zu nem M45x1,5 Feingewinde?^^
 
Plasma spenden will ich auch, aber dafür muss ich erstmal eine Klinik hier in der Nähe finden die das macht. Und um Blut spenden zu können muss ich mir noch ein Attest / Bescheinigung von meinem Hausarzt holen... Durfte letztens nicht.
 
Hört doch mal auf rumzuheulen ihr Mimosen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh