[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

@Josh:

Uni.Blutspendedienst OWL.

Ich wohne 10 Fußminuten von dem nächsten Zentrum. Rufe an, wenn was frei ist geh ich rüber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, das ist natürlich auch praktisch. Ich habs auch nicht weit, 15 Minuten mitm Fahrrad maximal, aber irgendwie ist die Mischung aus "meh, so ein Aufwand" und "hm, will ich mir das wirklich antun?" überwiegender als das Geld, was man bekommt :fresse:
Und die Arme meines Dads sehen aus wie die eines Junkies, weil die einfach schon Einstichkrater haben :fresse:
 
Hört doch mal auf rumzuheulen ihr Mimosen...

Darum geht es mir nicht.
Mir ging es darum auf gewisse Missstände hinzuweisen des menschlichen Miteinanders und der wiederkehrenden Art zu mobben hier.
Auch darum aufzuzeigen das etwas Sticheln unterschieden werden kann von Mobbing.

Ich hab es gar nicht nötig damit mich zu beschäftigen, habe ein recht erfülltes Berufs, Freunde und Liebesleben und könnte Diesem hier ganz einfach aus dem
Weg gehen aber ich mache das bewusst nicht um etwas gezielt in Gang zu setzen.

Das habe ich an dieser Stelle auch getan erst mal und bedanke mich für die Aufmerksamkeit :)
Wer meint Wen wieder zu mobben oder auch mich, wird allerdings damit leben mich wieder in alter Frische begrüßen zu dürfen :bigok:
 
Edit: Habe gerade noch eine alte kabellose Logitech gefunden. Die habe ich mal von meinem Onkel bekommen, da hat er den Stick verschlampt. Kann man den irgendwo kaufen ?

Das mit dem Rasierer ist ja ein Fass ohne Boden, da gibt's ja hunderte :d
Um welche handelt es sich? Ich habe hier noch einen Empfänger von Logitech rumliegen (allerdings von einer Tasta/Maus Kombi).
 
Wartezimmerathmosphere gibts da btw nicht, ist alles sehr offen und entspannt aufgebaut.
Stimmt natürlich. Spenden ist ja nicht so beliebt wie krank zu sein! :d

aber irgendwie ist die Mischung aus "meh, so ein Aufwand" und "hm, will ich mir das wirklich antun?" überwiegender als das Geld, was man bekommt :fresse:
Jo, geht mir auch so.

Um welche handelt es sich? Ich habe hier noch einen Empfänger von Logitech rumliegen (allerdings von einer Tasta/Maus Kombi).
Ich glaube er meinte, er hätte sich vertan. Sei eine Trust und keine Logitech.
 
Krank? Ach komm, die Hälfte im Wartezimmer simuliert doch...
 
Bisher habe ich einen Nassrasierer verwendet, jedoch trage ich seit einiger Zeit einen Bart(an den Seiten vor bis zum Kinn) und suche dafür einen Rasierer, bei dem ich die länge einstellen kann. Bräuchte Empfehlungen und Erfahrungen über Haltbarkeit, Ergonomie usw.

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Rasierer für einen 3-Tage-Bart und bin auf diesen Remington gestoßen: Remington MB320C Bartschneider-Set: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Der hat ganz gute Bewertungen bekommen und daher werde ich ihn mir wohl bald kaufen.
 
Ich habe nen vergleichbaren von Remmington (vermutlich den Vorgänger) und bin mit dem auch sehr zufrieden :) Die Bewertungen bei Amazon sprechen natürlich auch für sich.
 
wie viele Jahre dauert es bis alle Planeten sich in einer Konstellation (in einer linie) befinden bzw wann ists das nächste Mal soweit?
 
Also Theoretisch ist das schon möglich, aber es kommt in 86 Septilliarden Jahren nur einmal vor, das die Planeten auf einer perfekten geraden Linie liegen.

Wenn man sich mit einer einigermaßen gerade Linie, bzw. einer welligen Linie begnügt, dann kommt das in 180 Billionen Jahren (alle Planeten auf einer Sonnenseite) bzw. 340 Millionen Jahre (Planeten auf gegenüberliegenden Seiten der Sonne) einmal vor.

Quelle: Werden die Planeten 2012 alle in einer Reihe stehen? – Astrodicticum Simplex
 
@Spalato: Wie kommst du drauf? Zu viel Avatar: The Legend of Korra geschaut? ^^
 
@Elgar: Da muss man sich aber schon einige Freiheiten erlauben. Zumal in dem Artikel von einem "Blick von oben" die Rede ist. Noch vor ein paar Jahren hat man mögliche Kollisionen mit der Erde und dem Mars befürchtet - und das waren "nur" ein paar Milliarden Jahre in die Zukunft geschaut.
 
Gibt es eigentlich ein VDSL Monopol?
Die Tage war ein Kerl von der Telekom da, und er meinte ich werde nur an den neuen Verteiler dran, wenn ich zur Telekom gehen würde, weil die das Netz ja hier ausgebaut haben und bla - was davon haben wollen usw.
Laut meinem neuen Anbieter Vodafone zu dem ich im September wechsel, ist hier aber VDSL verfügbar. Im Internet findet man auch keine genauen Infos dazu.
 
Wenn ich wegen einer Verspätung der Bahn meinen Anschlusszug nicht bekomme, muss die Bahn mir eine andere Verbindung bieten?
 
Wo kann ich noch die Lizenz für DTS Connect für meine Creative Soundkarte Kaufen (Außer bei Creative selbst) ?. Kredit-Karte habe ich nicht und für einen Betrag von $4.72 sehe ich es nicht
ein eine zu machen.

Keiner eine ahnung ?=
 
Naja, was willst du hören? Zahlen möchtest du nicht, aber die Features nutzen, wie sollen wir dir nun helfen? Laut meinen Informationen ist das nur in alten Treiber direkt inkludiert, bei neuen brauchst du die Lizenz.

Ob du es brauchst...musst du Selbst wissen.
 
Naja, was willst du hören? Zahlen möchtest du nicht, aber die Features nutzen, wie sollen wir dir nun helfen? Laut meinen Informationen ist das nur in alten Treiber direkt inkludiert, bei neuen brauchst du die Lizenz.

Ob du es brauchst...musst du Selbst wissen.

Wo steht das ich nicht Zahlen möchte ?. Bei meinem "0-8-15 Board" ASRock Z87 Extreme4 habe ich die funktion frei aber bei meiner Creative X-Fi Fatal1ty die damals ordentlich
gekostet hat ist diese funktion nicht dabei. Creative will ja ordentlich Kohle machen (Mal abgesehen von den schlechten treibern).

Zahlen würde ich sofort... aber ich habe keine Kreditkarte und sehe es wie gesagt nicht ein für einen Betrag von 4,72$ eine zu machen. Ich habe doch keinen an der Schüssel :).

Ich habe noch den Key und den Link für die Software übrig. Brauche die eh nicht mehr - schreib mir einfach eine PN.

Ich werde mich bei dir melden. Vielen Dank dafür :)
 
Die Karte ist nur für den "Übergang" weil in meiner Gamekiste steckt ja das ASRock Z87 Extreme4 samt DTS Connect... Die Creative steckt im HTPC wo ein ASRock B75M-DGS werkelt das noch ausgetauscht wird :)
 
Die Karte ist nur für den "Übergang" weil in meiner Gamekiste steckt ja das ASRock Z87 Extreme4 samt DTS Connect... Die Creative steckt im HTPC wo ein ASRock B75M-DGS werkelt das noch ausgetauscht wird :)

Kam meine PN an? Irgendwie schickt die der nicht herraus bei mir.

€ Wieso werden meine PN's nicht im Postausgang angezeigt. :hmm:

€2: Nvm, ich hatte es ausgeschaltet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh