[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hatte mir auch nicht weitergeholfen weil
...du nicht gelesen hast?
Die wesentlichen Regelungen sind:

Haftung für die auf der genutzten Fahrkarte abgebildete Reisekette über alle beteiligten Eisenbahnunternehmen hinweg im Bereich von S-Bahn bis ICE
[...]
Bei einer zu erwartenden Verspätung von mindestens 20 Minuten an seinem
Zielbahnhof kann der Fahrgast seine Reise mit einem anderen Zug antreten beziehungsweise fortsetzen.
[...]
Bei einer zu erwartenden Verspätung am Zielort von mindestens 60 Minuten und einer planmäßigen Ankunftszeit zwischen 0 und 5 Uhr hat der Fahrgast das Recht, ein anderes Verkehrsmittel, wie zum Beispiel Bus oder Taxi, zu nutzen.


Dürfte so das wesentliche abseits von Entschädigung, Abbruch der Reise und Übernachtung sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam meine PN an? Irgendwie schickt die der nicht herraus bei mir.

€ Wieso werden meine PN's nicht im Postausgang angezeigt. :hmm:

€2: Nvm, ich hatte es ausgeschaltet :fresse:

Ja eine PN kam 2x bei mir an.

Vielen Dank noch mal für die Lizenz :bigok: .
 
Gibt es Programme, mit welchem man avi-Videos ein wenig qualitativ verbessern kann?

Gute Freunde von uns haben vor Jahren mal alte VHS-C Urlaubsvideos digitalisieren lassen, aber irgendwie sehen die daraus entstandenen AVIs sehr unschön aus. (relativ dunkel, flaue Farben)

Und da ich ja ihrer Meinung nach Ahnung haben müsste (weil digital ja irgend was mit Computern zu tun hat) haben sie mich um Hilfe gebeten.

Muss nicht zwangsläufig Freeware sein, ein paar Euro ist ihnen das sicher wert.
 
Diese Seite hatte 25.387 Besucher.

Was wollten so viele Leute auf meinem Profil? Selbst Herrhannes hat weniger Besucher bei sich :fresse:
 
Bist ja ganz schön Fame. :fresse:
 
Das weiß ich ja, aber wieso eigentlich?
 
Vielleicht gibts hier viele Playmobil Fans.
 
Jeden interessiert "Der mit dem Playmobilhaarschnitt" :fresse:
Oder weil du einfach an sehr vielen Threads beteiligt bist.
 
Selbst der Namensgeber der Frisur hat nicht so viele Besucher :(
 
So ein Opfer!
 
Woran könnte es liegen, dass ich manche Pakete nicht bekomme und sie wieder beim Versender landen? Natürlich ohne sonstige Benachrichtigung.
 
Woran könnte es liegen, dass ich manche Pakete nicht bekomme und sie wieder beim Versender landen? Natürlich ohne sonstige Benachrichtigung.

Hatte ich auch mal von jetzt auf gleich. War ein neuer Fahrer in meinem Bezirk, welcher meinen Wohnungseingang (trotz fettem Hinweis) nicht gefunden hat. Habe ich auch erst durch Nachfrage bei DHL erfahren.
 
In den letzten 3 Monaten sind 2 Pakete und ein Luftpolsterumschlag nicht angekommen, andere in der gleichen Zeit hingegen schon. Ich frag einfach mal bei DHL nach :wink:
 
Gibt es eigentlich ein VDSL Monopol?
Die Tage war ein Kerl von der Telekom da, und er meinte ich werde nur an den neuen Verteiler dran, wenn ich zur Telekom gehen würde, weil die das Netz ja hier ausgebaut haben und bla - was davon haben wollen usw.
Laut meinem neuen Anbieter Vodafone zu dem ich im September wechsel, ist hier aber VDSL verfügbar. Im Internet findet man auch keine genauen Infos dazu.

Lass Dich von denen nicht bequatschen, wenn Du das nicht möchtest.
Vor 1 Jahr wurde bei uns auch ausgebaut.
Dann waren die "TK-Mitarbeiter" da, die eigentlich nur von den Telekomshops kommen und relativ wenig mit der Telekom zu tun haben.
Die sind nur auf Provision aus.
Habe also nicht abgeschlossen, da ich bei meinem Provider in der MVLZ hing.
Kurze Zeit später konnte ich VDSL bei meinem Provider buchen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nein. Der U2413 sieht jetzt aber auch nicht soooo großartig anders aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuund mal wieder eine Frage von mir...

Zwei Giro-Kontos, A und B, und ein Paypal Konto P.

Wenn ich von A auf Paypal, und von Paypal dann auf B überweise, kostet mich das irgendwas? Ich meine nein... habe auch nichts in den AGBs gelesen.
 
Wollte mich gerade bei hardwaremax.net registrieren, scheitere aber an der zufälligen Frage

Welche Zahl fehlt? 1 3 x 7 9

1027 ist falsch...

Haaaa 5 :fresse:

Maaaann
 
Und auch keiner ausm Fußballthread... :fresse:
 
@clancy: Zwei Girokonten und ein PP Konto geht nicht. Überweisungen sind auf ein Konto limitiert, du bräuchtest ein weiteres PP Konto.
 
Arrrrg... zu spät. >.<

Wo steht das? Ich konnte das zweite GK problemlos bei PP eintragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh