Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie können jederzeit Ihr vorhandenes PayPal-Guthaben auf Ihr bei uns hinterlegtes Bankkonto abbuchen. Der Abbuchungsbetrag wird innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.
Und so funktioniert’s:
Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
Klicken Sie unter "E-Börse" auf "Geld abbuchen".
Klicken Sie auf "Geld auf Ihr Bankkonto überweisen".
Falls Sie mehrere Bankkonten haben, verwenden Sie die Dropdown-Liste, um das Bankkonto zu wählen, auf das der Betrag gebucht werden soll.
Klicken Sie auf "Weiter".
Überprüfen Sie Ihre Angaben und klicken Sie auf "Senden".
@Clancy: Kann sein, dass ich jetzt total daneben lag. Gehört Konto B dir?
Ich erwarte eine große Rechnung. Kann morgen eintrudeln, kann in einem Monat eintrudeln. Dafür muss ich Geld vorhalten... wenn das für zwei Wochen quasi nicht verfügbar wäre, wäre das... doof. ^^
Fahr das nächste Mal halt langsamer
das hat einen anderen hintergrund. siehe hier z.b.Ich habe im Laden ein Fußbalsam gefunden, auf dem - für Diabetiker geeignet - steht. Ist da dann kein Zucker drin, damit die es essen können ? Und schmeckt das ohne Zucker überhaupt ?
Diabetiker müssen auf ihre Füße besonders viel Acht geben, denn sie sind empfindlicher, als bei vollkommen gesunden Menschen. So ist die Fußhaut äußert trocken und anfällig für bakterielle oder mykotische Infektionen. Es reicht jedoch nicht aus die Fußhaut mir einer gewöhnlichen Creme zu pflegen, da diese in der Regel nicht reichhaltig genug ist.
Die richtige Fußcreme für Diabetiker enthält 10 % Urea, wodurch der Haut besonders viel Feuchtigkeit gespendet wird. Zudem wird die Haut geschützt, sodass Bakterien nicht so schnell in sie eindringen und Infektionen auslösen können.
Vor allem kann man eine FB nicht ohne weiteres als UM-Kunde anschließen, meine ich mal gehört zu haben. Zumindest nicht, wenn man nicht schon eine beim Vertragsabschluss bekommen hat.