[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mach Löcher/Schlitze rein und kleb n schwarzen Staubfilterdahinter?
Das könnte man vielleicht machen.
Aber nachdem ich gesehen hab, was Acrylglas kostet, und ich dann noch dran denke, dass ich da noch ein Loch für den Lüfter reinschneiden muss, vergeht mir gerade irgendwie die Lust :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Clancy: Kann sein, dass ich jetzt total daneben lag. Gehört Konto B dir?
 
Nachtrag:

Öhm, warum sollte das nicht gehen? Oo

Sie können jederzeit Ihr vorhandenes PayPal-Guthaben auf Ihr bei uns hinterlegtes Bankkonto abbuchen. Der Abbuchungsbetrag wird innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

Und so funktioniert’s:

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
Klicken Sie unter "E-Börse" auf "Geld abbuchen".
Klicken Sie auf "Geld auf Ihr Bankkonto überweisen".
Falls Sie mehrere Bankkonten haben, verwenden Sie die Dropdown-Liste, um das Bankkonto zu wählen, auf das der Betrag gebucht werden soll.
Klicken Sie auf "Weiter".
Überprüfen Sie Ihre Angaben und klicken Sie auf "Senden".

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/selfhelp/article/?solutionId=FAQ2087&m=HTQ

Besten Dank für's Herzkasper verursachen. :P

- - - Updated - - -

@Clancy: Kann sein, dass ich jetzt total daneben lag. Gehört Konto B dir?

Ja.

Problem ist:

Konto A and Standort A, Konto B (NEU, erst diese Woche eröffnet!) an Standort B.

Konto A kann kein Online-/Telefonbanking und ist NUR an Standort A für Service-Kram (also Überweisungen) verfügbar. Konto B wurde gerade erst eröffnet, daher hab ich da noch keine EC-Karte, etc. Nun bin ich leider ab morgen für zwei Wochen an Standort B. In den zwei Wochen muss ich vmtl. diverse Transaktionen vornehmen, dafür ist dann auch Konto B gedacht. Nur weiß ich nicht wann die EC-Karte eintrudeln wird, sonst hätte ich direkt Konto B mit Geld von Konto A gefüllt.

Meine Idee war jetzt: Puffer auf Paypal aufbauen. Wenn die EC-Karte da ist kann ich den Puffer auf Konto B übertragen. Verzögert sich da irgendwas, kann ich zurück auf Konto A transferieren und mir irgendeinen Plan B ausdenken...
 
Sorry, das war dann mein Fehler: Habe gedacht, dass du das Geld als reguläre Überweisung an ein Konto B senden möchtest. Wenn alle Konten dir gehören, gibt es keine Probleme.

Wollte dich nicht verwirren!
 
Np! Hatte für einen Moment aber wirklich Herzrasen! :d

Ich erwarte eine große Rechnung. Kann morgen eintrudeln, kann in einem Monat eintrudeln. Dafür muss ich Geld vorhalten... wenn das für zwei Wochen quasi nicht verfügbar wäre, wäre das... doof. ^^
 
Muss das zweite Konto nicht auch noch bestätigt werden oder stand da nichts weiter? Dafür bräuchtest du zumindest Zugriff auf Konto B.
 
Muss noch bestätigt werden, aber das ist ja kein Problem... sobald ich die EC-Karte hab, kann ich mir die Kontoauszüge holen und damit den Bestätigungscode über die 0,01 € Überweisung.
 
KA, aber er fährt nen Audi A8 D2, also möglich wär's. :P
 
Ich habe im Laden ein Fußbalsam gefunden, auf dem - für Diabetiker geeignet - steht. Ist da dann kein Zucker drin, damit die es essen können ? Und schmeckt das ohne Zucker überhaupt ?
 
Zucker (wie alles andere auch) kann auch über die Haut aufgenommen werden in Flüssiger Form und gelangt dann ebenfalls in's Blut.
 
dann dusche ich morgens ab sofort mit Kaffee :d
 
Ich habe im Laden ein Fußbalsam gefunden, auf dem - für Diabetiker geeignet - steht. Ist da dann kein Zucker drin, damit die es essen können ? Und schmeckt das ohne Zucker überhaupt ?
das hat einen anderen hintergrund. siehe hier z.b.

Diabetiker müssen auf ihre Füße besonders viel Acht geben, denn sie sind empfindlicher, als bei vollkommen gesunden Menschen. So ist die Fußhaut äußert trocken und anfällig für bakterielle oder mykotische Infektionen. Es reicht jedoch nicht aus die Fußhaut mir einer gewöhnlichen Creme zu pflegen, da diese in der Regel nicht reichhaltig genug ist.

Die richtige Fußcreme für Diabetiker enthält 10 % Urea, wodurch der Haut besonders viel Feuchtigkeit gespendet wird. Zudem wird die Haut geschützt, sodass Bakterien nicht so schnell in sie eindringen und Infektionen auslösen können.
 
So, mein Wlan Router (D-Link DIR 600) bittet um Ablöse.

Was könnt ihr solides bis 50€ empfehlen? Bin Unitymedia Kunde, falls das von Wichtigkeit ist. Parallel sind immer 2 Geräte im WLan, maximal 4-5.

Danke!
 
Vor allem kann man eine FB nicht ohne weiteres als UM-Kunde anschließen, meine ich mal gehört zu haben. Zumindest nicht, wenn man nicht schon eine beim Vertragsabschluss bekommen hat.
 
Vor allem kann man eine FB nicht ohne weiteres als UM-Kunde anschließen, meine ich mal gehört zu haben. Zumindest nicht, wenn man nicht schon eine beim Vertragsabschluss bekommen hat.

Die muss man halt wie jeden anderen Router hinter das UM-Schrottteil hängen. Habe auch eine 7490 hinter einem TC7200 im Einsatz.
 
Schöner wäre es ja, wenn man Router und Modem durch ein Gerät ersetzen könnte.
 
Wie gesagt, mehr als 50 wollte ich nicht ausgeben. Muss kein hyper Teil sein da 1 Zimmer Wohnung, aber der aktuelle gibt halt nicht einmal mehr 5.000 durch die Luft, was ziemlich nervig ist.
 
Keine Chance son TC7200 irgendwie zu bekommen?
Bei mir gab's den kostenlos dazu.
 
Dieses Ding ist die Pest, das würde ich nicht einmal nehmen, wenn ich dafür bezahlt würde. Habe mittlerweile sogar meinen Vertrag gekündigt, weil die das Ding nicht tauschen wollten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh