Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finds ja auch nicht besonders gut, aber die Übertragungsrate stimmt und für ne 1-Zimmer-Wohnung reicht die Reichweite.
Ist bei mir genau dasselbe.
Wenn man in Stellenangeboten sowas liest wie "Personalbeschaffung", "Personaldiensleistungen" oder so. Sind das dann harmlose Vermittlungen oder sind das so Sachen wie Leiharbeit oder wie sich das nennt?
zurück zum joggen, hat jemand vielleicht nen anfängertrainingsplan oder so?
letztes jahr war ich genau dreimal joggen, weil ich für den 10km citylauf "üben" wollte. da hab ich jeweils nach ziemlich genau 3km völlig schlapp gemacht. nach dem dritten lauf dachte ich mir, drauf geschissen, bis zum citylauf wird das eh nix mehr und die ganze sache ist ja eh nur zum spaß. bin die 10km dann in ner stunde und paar sekunden gelaufen, kollegen meinten für nen untrainierten, bierkistenvernichtenden kettenraucher ist die zeit völlig in ordnung.
Hallo Hannes,Die muss man halt wie jeden anderen Router hinter das UM-Schrottteil hängen. Habe auch eine 7490 hinter einem TC7200 im Einsatz.