[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich finds ja auch nicht besonders gut, aber die Übertragungsrate stimmt und für ne 1-Zimmer-Wohnung reicht die Reichweite.
Ist bei mir genau dasselbe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt den TP-Link TL-WDR4300 geordert, wird meinen Ansprüchen schon gerecht werden.

Danke!
 
Gibt es ein gutes Programm, wo ich Notizen schreiben, Bilder einbetten und auch mal schnell mit der Maus skizzieren und über den Text kritzeln kann? Oder sollte man da Word nehmen?
 
OneNote ist dafür perfekt. Wenn du dann noch über einen Touchscreen verfügst kannst du so sehr gut und schnell arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ein wenig mit OneNote rumgespielt und es ist genau das, was ich gesucht habe. Danke nochmals!
 
man kann das tc7200 dingens als bridge benutzen??? das war das erste was ich machen wollte als ichs damals bekommen habe und überall stand das geht nicht. der menüpunkt ist da, aber die option wird einfach nicht übernommen. geht das mittlerweile oder sind da "tricks" im spiel?

und was ich eigentlich fragen wollte, hat jemand "anfängertipps" zum joggen? ich hasse joggen, aber was anderes kann ich im moment nicht regelmässig machen. heut war ich nach 1,5 km am arsch.also so richtig :d
 
Da hatte ich auch mal einige Tage nachgelesen, Fazit - nein, geht nicht. Die Funktion ist da aber es hat keiner einen Weg gefunden sie zu nutzen ...
 
Wenn man in Stellenangeboten sowas liest wie "Personalbeschaffung", "Personaldiensleistungen" oder so. Sind das dann harmlose Vermittlungen oder sind das so Sachen wie Leiharbeit oder wie sich das nennt?
 
veräppelst du mich? ich hatte vorhin nämlich keine zeit mehr selber zu googlen, deswegen hab ich das hier gefragt. und jetzt hab ich direkt wieder hier als erstes reingeschaut. ich google das jetzt nichtmehr selber, dazu ist die situation schon zu festgefahren! also bitte veräppel mich nich, damals ging das wirklich nicht :d

mittlerweile ist es auch weniger interessant für mich, ich hab mich damit abgefunden dass mein internet halt alle paar tage für paar minuten weg ist. nen anderen router habe ich jetzt auch nichtmehr parat, von daher.


zurück zum joggen, hat jemand vielleicht nen anfängertrainingsplan oder so?
letztes jahr war ich genau dreimal joggen, weil ich für den 10km citylauf "üben" wollte. da hab ich jeweils nach ziemlich genau 3km völlig schlapp gemacht. nach dem dritten lauf dachte ich mir, drauf geschissen, bis zum citylauf wird das eh nix mehr und die ganze sache ist ja eh nur zum spaß. bin die 10km dann in ner stunde und paar sekunden gelaufen, kollegen meinten für nen untrainierten, bierkistenvernichtenden kettenraucher ist die zeit völlig in ordnung.
jetzt wollte ich allgemein wieder öfters sport machen, so wie früher halt. leider kommt im moment nur joggen in frage und eigentlich hasse ich joggen :d im internet hab ich auch nichts rechtes gefunden, deswegen wollt ich hier mal fragen ob mir jemand kurz die wichtigen dinge erklären könnte oder weiss wo ich ne art trainingsplan herbekommen könnte. die die ich umsont im intenret gefunden habe, gleichen fast meinem plan einfach planlos immer so lange zu laufen bis ich kurz vorm umkippen bin. ob ich das durchhalt oder ob mir vorher die motivation flöten geht ist halt mein bedenken
 
@joggen Im Luxx gibt es doch auch nen Fitness-Thread oder so.
Was für Anzeichen hast du denn, dass du umkippst? Bei mir ist es sehr oft Wassermangel, muss mir dann vornehmen einen Abend vorher mehr zu trinken, dann geht das.
Und was soll man da an Tipps (aus Leihensicht) geben? Einfach loslaufen und schauen wie weit du kommst, aber die Ziele am Anfang nicht zu hochstecken, sonst gibt es einen fiesen Muskelkater. ;(
 
Gibts die beiden roten Tools für die 700er-Serie von iRobot auch einzeln? Nur für die beiden Tools 25/40€ ausgeben ist doch Mist -.-
 
Beim Joggen musste nicht viel beachten, Füße ordentlich hoch und nicht durch die gegend schlurfen, Rücken grade und wenn du denkst du kippst gleich um versuch dein Tempo noch 5-10 Minuten zu halten
 
Bei meiner normalen Runde denk ich nach 6-7km, ich kipp gleich um, und es sind 11^^
Bislang hab ich es immer heim geschafft, also wird meine Geschwindigkeit nicht zu schlecht gewählt sein^^
 
zurück zum joggen, hat jemand vielleicht nen anfängertrainingsplan oder so?
letztes jahr war ich genau dreimal joggen, weil ich für den 10km citylauf "üben" wollte. da hab ich jeweils nach ziemlich genau 3km völlig schlapp gemacht. nach dem dritten lauf dachte ich mir, drauf geschissen, bis zum citylauf wird das eh nix mehr und die ganze sache ist ja eh nur zum spaß. bin die 10km dann in ner stunde und paar sekunden gelaufen, kollegen meinten für nen untrainierten, bierkistenvernichtenden kettenraucher ist die zeit völlig in ordnung.

10km in einer Stunde ist ein recht ordentlicher Wert. Für einen Anfänger, welcher nicht einmal 3km schafft allerdings etwas unrealistisch ;)
Wobei man ja zwangsweise durch andere Läufer gepusht wird.
 
Die muss man halt wie jeden anderen Router hinter das UM-Schrottteil hängen. Habe auch eine 7490 hinter einem TC7200 im Einsatz.
Hallo Hannes,

wie genau funzt das denn? Würde das gerne genauso machen. Bin bei kabel bw und der Router ist Müll im Quadrat. Würde gerne an dem Router WLAN ausschalten und dann alles nur noch über die fritzbox Steuern. Geht das?
 
Jo klar geht das. Wenn du nach außen eine IPv4-Adresse hast und deine Fritzbox als DMZ einrichtest, funktionieren sogar die Portweiterleitungen direkt an der Fritzbox.
Das TC-Teil bleibt aber auch weiterhin Müll.
 
Ist mein TV kaputt oder liegt es am Antennenkabel?
b0f5a716c28ddfd0fdb06ba4564524b9.jpg
 
Kennt jemand den Pattex Power Epoxy 2K, den sie mit "Flüssigmetall" betiteln?
Angegeben sind 130kg/cm^2.

Ich klebe damit die Abstandshalter meines Mainboards fest. Alu auf Alu. Beide Gegenstücke mit einer Drahtbürste angerauht, mit Putzbenzin entfettet, dann geklebt. Pro Abstandshalter habe ich ca. 3cm^2 Klebefläche. Das sollte ein ATX Board mit 950g Towerkühler, sowie eine GPU mit Morpheus locker aushalten, oder?
 
wird schon halten, die Abstandhalter müssen ja keine Kräfte übertragen dafür sind ja die Schrauben da. Oder willst die dann am Gehäuse festkleben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh