nochmal zum joggen, mir gehts um atmung oder so, weil irgendwas muss ich ja falsch machen
wenn ich les ich soll warten bis ich fast umkipp und dann mein tempo noch 5-10 minuten halten, dann ist das so ne sache
ich kipp ja schon nach 10 minuten fast aus den latschen, wie soll ich da nochmal 10 dranhängen?
ein kumpel meinte beim joggen ist atmung wichtig, aber ich bekomme da kein takt rein. mehr hat er mir aber auch nciht großartig gesagt. entweder erstick ich oder ich hechele. langsameres tempo fühlt sich irgendwie unbequem an, keine ahnung wie ichs beschreiben soll. beim citylauf damals dachte ich nach 1,5 runden auch, das halte ich niemals noch weiter 3,5 runden durch. aber es war kühle luft, vielleicht hat das geholfen. 1:00:53 war meine genaue nettozeit, ich schreib das nicht um anzugeben oder so. vielleicht durch die zuschauer gepusht oder was weiss ich. wenn ich dir meinen namen gebe kannst du das ergebniss sogar im internet verifizieren
naja egal, dann werd ich mich wohl doch einfach mal planlos da reinstürzen und schauen ob daraus was wird. ich dachte nur, vielleicht gibts ein paar sachen die man beachten sollte oder so. erstes ziel wird erstmal sein die 3 km wieder zu packen, denn letztes mal habe ich nach erbärmlichen 1,5km schon echt keine puste mehr gehabt. und heut hab ich muskelkater -.- von eineinhalb geschissenen kilometern joggen -.-
@gizmo nagut, dann ist das halt so.wie gesagt, ich hab mich dran gewöhnt. trotzdem danke für die info