MiracleMan
Semiprofi
Versuch ists wert, gesunde Organe sind immer gefragt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin gerade dabei, meine Poststudentenbude zu planen. Was für eine Fernsehergröße empfiehlt sich für 4,8m Abstand? Reichen da 55" noch?
auf lange Sicht gesehen
Witzig [emoji14]
Ja... mehr Luxus bringt auch mehr LuxusproblemeFrüher konnt man auch auf 3m Entfernung auf eine 60er Röhre schauen. Stellt euch mal nicht so an
Früher konnt man auch auf 3m Entfernung auf eine 60er Röhre schauen. Stellt euch mal nicht so an
Bei ~5m würde ich ja 1~2 Fernsehsessel kaufen und das Wohnzimmer so in zwei Bereiche aufteilen.
Bei ~5m würde ich ja 1~2 Fernsehsessel kaufen und das Wohnzimmer so in zwei Bereiche aufteilen.
Schnelle Frage: gibt es einen besonderen Grund, wieso man nicht bei der DKB sein sollte? Kostenlose Kreditkarte und im Ausland kostenlos Geld abheben klingen ganz schön verlockend
nö, sind unterschiedliche Frequenzen und damit ändert sich auch die Dämpfung [emoji14]Woran kann das liegen wenn ich bei manchen Sendern Bildprobleme habe?
Ist Kabel und digital, das meiste läuft ohne Probleme.
Wenn es am Kabel liegt sollte es doch bei jedem Sender Probleme geben, oder?
Alles klar. Dann mach ich das mal morgenIch bin da und habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Die KK kann man auch als Tagesgeldkonto missbrauchen.
Woran kann das liegen wenn ich bei manchen Sendern Bildprobleme habe?
Ist Kabel und digital, das meiste läuft ohne Probleme.
Wenn es am Kabel liegt sollte es doch bei jedem Sender Probleme geben, oder?
nö, sind unterschiedliche Frequenzen und damit ändert sich auch die Dämpfung [emoji14]
nö, sind unterschiedliche Frequenzen und damit ändert sich auch die Dämpfung [emoji14]
Funktioniert Dual-Channel inzwischen auch mit verschiedenen Modulen? Also verschieden groß, verschiedene Taktung?
Sollte ich besser so was nehmen oder wie viel € muss man rechnen?
http://www.amazon.de/KabelDirekt-An...21&qid=1428611439&sr=8-1&keywords=tv+kabel+3m
Wo es eben um Fernseher geht... ich hab übelst das nervige Problem.
Wenn ich bei mir in der Wohnung irgendwo Lichtschalter, Herd oder sowas anmache geht JEDES mal der Ton am TV für 1 Sekunden ganz leise und braucht dann wieder 5 Sekunden um wieder normal zu werden. Als wenn die ganze Bude irgendwie nen nicht konstanten Stromkreis oder so hätte (ich bin absoluter E-Technik-DAU, also sorry für falschaussage! ) Auf Dauer nervt das wirklich bzw. hab ich das Gefühl das es nicht nur um den Stromkreis in meiner WOhnung geht, auch die über ODER unter mir können das beeinträchtigen.
Verzogenes Holz komplett gerade zu bekommen ist nahezu unmöglich. Heißer Dampf ist zum Biegen erste Wahl, nur naß machen reicht bei der Stärke nicht aus und dauern tut es zrotzdem sehr lange.
Eine winkelige gerade Kiste bekommt man davon nicht.
Aber zerreißen wird da auch nichts, gute Nägel vorrausgesetzt,
kann höchstens sein, das das die Kiste "eierig" wird
Ich hab nur ne Stichsäge hier, ich glaub das krieg ich damit nicht gerade hinTrenne die einzelnen Bretter in gleichgroße streifen auf (30-40mm) und leime sie gestürzt mit Lamellos zusammen. Die sperren sie sich dann gegenseitig lieber Gruß vom Schreiner
Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App