[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar keine Lösung, aber las die Finger von dem Citiy Roller. Grade mit deiner Größe wirst du damit absolut keine Freude haben.

Vielleicht wäre ein Longoard was für dich? Gibt es auch mit Griff, einfach mal googeln. Ist so etwas wie ein Skateboard nur deutlich länger und einfacher zu fahren.
 
Meinst du ein Kickboard?
 
Ich meinte eigentlich ein Longboard.... da kann man auch eine Stange drauf schrauben. Das Kickboard ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, dürfte für das Einsatzgebiet besser sein als das Longboard :-)
 
Kennt jemand ein multiplayer spiel aus dem windows 8 appstore das man auch zu zweit gegeneinander spielen kann, und nicht nur zufallsgegner? strategie oder action
 
bin ich blind oder kann man bei mindfactory wirklich nicht mehr mit kreditkarte zahlen?
 
danke.
das ja blöd, dann bestell ich woanders.
 
Wenn ich einen Lüfter via selbstgebasteltem 7V-Molex-Adapter ans Netzteil anschließe, läuft er kurz an und danach schaltet sich das Netzteil ab.
An 12V läuft er, und ein anderer Lüfter (auch anderer Typ) läuft auch an 7V.
Jemand ne Ahnung warum das so ist?
 
Wenn ich einen Lüfter via selbstgebasteltem 7V-Molex-Adapter ans Netzteil anschließe, läuft er kurz an und danach schaltet sich das Netzteil ab.
An 12V läuft er, und ein anderer Lüfter (auch anderer Typ) läuft auch an 7V.
Jemand ne Ahnung warum das so ist?
Nicht genug Last auf der 5V schiene.
 
Dann müssten beide zusammen ja funktionieren, werde ich mal probieren.
 
Ich habe mal wieder eine frage nach langer Zeit. Ich suche ein Programm womit ich mir eine Netzwerkübersicht erstellen kann, darin müssen folgende Sachen stehen;
Name, IP-Adresse, Mac-Adresse, Anbindung (Lan/Wlan etc.).

Kennt hier wer ein Programm das sowas kann ?, ich möchte nicht immer in die Config von der Fritzbox gucken :/
 
Ich hab heute ein neues mini USB lade kabel gekauft bin aber etwas verwirrt , und zwar bin ich der Meinung, dass dieses nicht hundert prozentige passt . es wackelt etwas?! Das original lade kabel hat nicht gewickelt, kann das sein?
 
Letztens war hier das Thema Tee. Wo kauft ihr euren Tee? Speziell Matetee? Da ich den bis jetzt in keinem Supermarkt oder Apotheke gefunden habe.
 
Den kauf ich immer hier im Bio Laden. Teilweise nutze ich auch den Spar Bio Kräutertee zum selbst aufbrühen, Teebeutel nutze ich fast gar nicht.

Solltest du lokal nichts finden, online gibt's genug Angebote.
 
Was ich auch empfehlen kann, selber Teekräuter anbauen im Topf und genießen.

vom Handy getippselt
 
Jup, wir sammeln auch fast alles Selbst, bzw. bauen Selbst an, machen somit auch unsere eigenen Mischungen, zumindest von den Kräutern/Pflanzen, die hier eben auch gedeihen.
 
"Eigene Mischung" :fresse: :angel:
Dafür bist du manchmal ganz schön im Ragemodus, solltest mehr deiner eigenen Mischung konsumieren :haha:
 
Ist ein Unterschied zwischen Teebeuteln und Kräutermischungen zum direkt aufbrühen? Ich trinke wenig Tee, aber ab und an mag ich eine schöne Tasse.
 
Im echten Leben bin ich absolut ausgeglichen und ruhig, da hab ich aber auch kaum mit Menschen wie hier teilweise zu tun! :bigok:

Da hilft nichtmal die eigene Mischung :P Und nein, Ragemode sieht gaaaanz anders aus^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh