[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das darf jeder für Sich entscheiden, wenn du meinen "Teeschrank" siehst, bist du vom Gegenteil überzeigt, alles natürlich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, die Verbindung...chh chh...ist etwas schlecht, ich kann....chh chh...dich nicht ver.....

:bigok:

Ne, ist "wirklich" Tee :)
 
Kann mir wer ein funktionierendes Setup vom Java jinitiator 1.1.8.2 schicken? Gerne per PM. Heute auf der Arbeit fast wahnsinnig geworden wegen der Sache.
 
Gibt's irgendwo ne live Version von Windows, die man auf nen USB stick ziehen und booten kann? Hab mal Winbuilder probiert, aber das ist weder idiotensicher für mich noch irgendwie selbsterklärend. Eigentlich möchte ich nur simultan ein paar Festplatten testen und belasten, habe aber außer im Server selbst keine Möglichkeit die anzustöpseln, und im Server selbst nur USB Ports -.- im Prinzip will ich nur h2testw, atto und irgendwas zum smart Werte auslesen laufen lassen....
 
Hatte Instant Video auf Flash umgestellt weil ich Probleme hatte. Jetzt wollte ich nochmal Silverlight versuchen, also Einstellungen geändert und der Player ist immer noch der selbe.

Jemand einen Plan?
 
Gibt's irgendwo ne live Version von Windows, die man auf nen USB stick ziehen und booten kann? Hab mal Winbuilder probiert, aber das ist weder idiotensicher für mich noch irgendwie selbsterklärend. Eigentlich möchte ich nur simultan ein paar Festplatten testen und belasten, habe aber außer im Server selbst keine Möglichkeit die anzustöpseln, und im Server selbst nur USB Ports -.- im Prinzip will ich nur h2testw, atto und irgendwas zum smart Werte auslesen laufen lassen....

Ich hab in der Arbeit nen Windows 8 to go rumliegen, war n ganz schönes gebastel das Ding zum laufen zu bekommen und ist von USB 2 auch nicht empfehlenswert. Booten dauert mehr als 2 Minuten und auch die Reaktionszeiten sind nicht grade zum arbeiten geeignet. Stick war n Verbatim PinStripe 32GB.
 
Kann Win10 das nicht? Meine da mal was gesehen zu haben, dass das auch to-go können sollte. Vllt ist das Feature ja schon implementiert?
 
Ich dachte beim To-Go sind die Festplatten offline.
 
Warum kein normales Win 8.1 auf den USB Stick installieren? Das passt sich, wenn man es an neue Hardware anschließt, automatisch an diese an.

Hab neulich mal die SSD aus meinem PC an den Server. 2min stand da was wie "Windows wird an die veränderte Hardware angepasst", danach lief es. Braucht also nicht unbedingt n To-Go.
 
Ich hab in der Arbeit nen Windows 8 to go rumliegen, war n ganz schönes gebastel das Ding zum laufen zu bekommen und ist von USB 2 auch nicht empfehlenswert. Booten dauert mehr als 2 Minuten und auch die Reaktionszeiten sind nicht grade zum arbeiten geeignet. Stick war n Verbatim PinStripe 32GB.

Da der Stick nur 20MB/s lesen schafft ist das klar, dass das alles andere als Performant ist ;)

Win To-GO sollte mit jeder Win 8(.1) Enterprise Lizenz mit MS Tools erstellbar sein.
 
Habt ihr auch so Probleme bei dem GTA 5 Download im Social Club? Bei mir ist der Download wirklich EXTREM langsam (15 Mb/Tag), trotz gutem Internet mit 24k Leitung .....
 
Jopp liegt am RSC. Musst du entweder per DVD Installieren oder, wie ich, eine fertig heruntergeladene Version über einen Sharehoster (ul.to oder sowas) nehmen. Aber der Downloader ist vollkommen für die Katz
 
ich beziehe momentan arbeitslosengeld 2. habe nächste woche ein vorstellungstermin für einen minijob ( sind ja 450€) . ich werde dafür auch für die zeit bis ich eine eigene wohnung etc habe bei einem freund einziehen der direkt um die ecke wohnt. ist auch 125 km von dem ort weg wo ich momentan wohne..

ich werde aber aus der rechnung nicht schlau... es heißt: Bei einem 450 € Job wäre der Freibetrag also 170,- Euro, welchen Sie zum Arbeitslosengeld 2 mehr haben! heißt das also ich bekomme zu dem regelbedarf ( 399€ hartz4) dann diese 170€ noch zusätzlich dazu?:confused:
 
Wenn man einen Beitrag hier meldet, wer bekommt dann alles eine Benachrichtigung?
 
Wenn man einen Beitrag hier meldet, wer bekommt dann alles eine Benachrichtigung?

Alle S-Mods und Moderatoren die für das entsprechende Forum/Subforum zuständig/eingetragen sind. Wer das jeweils ist siehst du im jeweiligen Forum fast ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... ich werde aber aus der rechnung nicht schlau... es heißt: Bei einem 450 € Job wäre der Freibetrag also 170,- Euro, welchen Sie zum Arbeitslosengeld 2 mehr haben! heißt das also ich bekomme zu dem regelbedarf ( 399€ hartz4) dann diese 170€ noch zusätzlich dazu?:confused:

Nein, du bekommst deinen Lohn (450€) von deinem Arbeitgeber und im Gegenzug zieht dir das Amt diesen Betrag (abzüglich Freibetrag) von deinen Hartz IV Bezügen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Dürüm.
 
Kann mir jemand schnell sagen was für Panel in einem Dell U2311H verbaut sind? Also die genaue Panel Bezeichnung. Das die Panels von LG kommen weiß ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Fire TV Stick Benutzer:
Ich hab den TV an der Wand hängen und das regt mich jetzt schon auf, dass der n externes Stromkabel braucht (gut, die Kabel verdecken und co. Sachen müssen eh noch gemacht werden, ist Umzugsbedingt noch Bauprojekt)
Aber... Mein USB Anschluss vom Samsung TV (ue48h6600) bietet ja auch Stromversorgung an... Der meckert jedoch das es "zu gering sei". Ignorieren und trotzdem fortfahren oder MUSS ich unbedingt deren Scheiss Netzteil benutzen?!

Edit: Auf dem Netzteil steht 5V bei 0,8A. Meine beiden USB Anschlüsse unterstützen 5V 0,5A und 5V 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte der mit 1A ja kein Problem sein und funktionieren.
 
Hab ich mir ja auch gedacht, nur leider meckert das Fotziviech (Wink an alle Borderlands 2 Spieler) immer noch mit zu wenig Strom... Ich Versuchs heute abend nochmal mit der "Ignorieren und Aussitzen Taktik" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh