[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Aber... Mein USB Anschluss vom Samsung TV (ue48h6600) bietet ja auch Stromversorgung an... Der meckert jedoch das es "zu gering sei". Ignorieren und trotzdem fortfahren oder MUSS ich unbedingt deren Scheiss Netzteil benutzen?!

Edit: Auf dem Netzteil steht 5V bei 0,8A. Meine beiden USB Anschlüsse unterstützen 5V 0,5A und 5V 1A.

Sicher das auf dem Netzteil nur eine Ausgangsleistung von 0,8A steht? Ich meien nämlich, dass dort 2A steht. Ich hatte es bei mir auch direkt am Fernseher angeschlossen und der Prozessor des Sticks wird runtergetaktet. Full HD Filme haben dann geruckelt / zwischendurch gestockt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, das muss ich nochmal gucken, hab unter schlechtem Licht einfach nur schnell n Blick drauf geworfen. Dann machts Sinn wenn er meckert.
 
Wollte auf meinem LAN-PC Vista 32 Bit installieren (hab ich hier noch liegen).
Macht es Sinn, auch noch XP zu installieren, oder läuft sowieso noch eigentlich alles auf Vista?
Geht natürlich hauptsächlich um ältere Spiele, CS 1.6, Starcraft, Warcraft, Quake, BF 1942, COD,...
 
Theoretisch sollten die ganzen alten spiele auch unter Windows 7 laufen :fresse:
Wenns halt eh nur der lan PC würde ich XP auch installieren. Für alle Fälle.
 
Alles klar, dann reicht mir wohl Vista.
Nur XP ist doch kritisch, weils keine Updates mehr gibt, oder?
Ins Internet sollte man damit schon können.
 
XP zusätzlich. Man kann doch zwei Systeme installern und dann beim Boot wählen
Bezüglich Sicherheit wäre mir das auf einem LAN - Rechner egal :d
 
Hab auf meinem LAN Cube nur XP drauf, ist erfahrungsgemäß viel unproblematischer bei den alten Spielen und kann inkl. Firewall alles was nötig ist, sehe nicht wozu ich umständlich 7 booten müsste um ins Internet zu gehen. Sollten halt keine kritischen Daten drauf sein, aber "sicher" ist Windows so oder so nicht :hmm:
 
Und es läuft auch gut in Verbindung mit anderen Rechnern, die möglicherweise 7 draufhaben?
Dann nehme ich vielleicht auch einfach nur XP.
Oder gibt's noch was relevantes, was XP nicht kann?
 
Etwas das XP nicht kann? DX11&12.
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Win7 auf ner LAN, spiele ungefähr die selben (1.6, WC3, AoE, Serious Sam, HL Deathmatch, BF Vietnam&1942, COD4 und n bisschen neues), die LAN-Klassiker halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DX10 würde reichen.
Na ja, mal schauen, entweder Vista oder XP.
 
Naja, das kommt dann wieder drauf an was man macht, meine Hardware ist nicht mal D3D10 fähig in dem Kasten :fresse:

Auf 7 läuft auch schon manches nicht gut, zumindest nicht out of the box, es halt ein ständiges Fix hier, Patch da...und je nach Alter der Hardware noch Treibergezicke. Natürlich kann man sich teilweise noch mit GOG Versionen usw. abhelfen, da hab ich auf LAN aber nicht so Lust drauf, ich bevorzuge die Original-CD rein -> läuft Variante und das geht mit XP besser.
 
Finds auch schrecklich, aber habs halt damals gekauft... :fresse:
 
kennt jemand zufällig ne saubere quelle für die java re 7u17?
 
Dann wäre eBay ja ganz schön doof, wenn die das machen würden.
 
Ja gut, nur in Ausnahmefällen.
 
kann jemand noch ne OVP von einer GTX 970 SSC gebrauchen? incl Lieferumfang (2 Adapter von 4Pin Molex auf 2x6pin, DVI auf VGA Adapter und Poster etc) gegen Versand abzugeben...


Anhang anzeigen 319988
 
Außerhalb des MP darfst du keine Verkaufsangebote posten :p
 
Poste es im Geschenke-Thread
 
Kannst es natürlich da posten, aber mal ernsthaft, was sollen die Leute mit Altpapier und ein paar Standard Adaptern, die jeder Bastler hundertfach in seiner Kiste liegen hat? Ist jetzt nicht so, als ob das irgendeinen Seltenheitswert hätte. Wäre es eine Voodoo OVP, wäre es etwas anderes :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh