-INU-
Enthusiast
Kann sich mein PC eigentlich irgendwie meinem TV gegenüber benennen, denn bei der PS4 steht z.b. am TV nicht HDMI 2, sondern eben Playstation 4, beim Chromecast genau so, da muss doch sowas auch beim PC gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du nicht
würde vermuten, dass das über cec läuft. evtl kannst du die eingänge ja auch einfach am tv benennen?Kann sich mein PC eigentlich irgendwie meinem TV gegenüber benennen, denn bei der PS4 steht z.b. am TV nicht HDMI 2, sondern eben Playstation 4, beim Chromecast genau so, da muss doch sowas auch beim PC gehen.
Schlucken + Laufen!
hatte online bei blau.de
Es kommt hier immer wieder zu Störungen im Wlan und DECT. Telefon hat Zeitweise mal null Balken empfang, obwohl die Station 3m weg ist ohne Wand dazwischen - hatte bisher bei DECT nie Probleme.
Wlan wird zeitweise immer gestört - Seiten werden nicht geladen, am Handy voller Empfang (fünf Balken) aber 0 Bytes/Sekunde
Lach. Ich meine ordentliche Tipps fürs perfekte Timing usw.
Mikrowelle? Ist genau in dem Spektrum... Eine schlecht geschirmte Mikrowelle kann mit ihrer brachialen Sendeleistung WLAN/DECT locker überstrahlen.
Mikrowelle? Ist genau in dem Spektrum... Eine schlecht geschirmte Mikrowelle kann mit ihrer brachialen Sendeleistung WLAN/DECT locker überstrahlen.