Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für nen Bart haste denn, also wie lang?
Was hat er denn gekostet ? 130€ sind vom B-Day Geld noch übrig
Wäre über ein paar Erfahrungsberichte dankbar, es gibt halt schon einige Geräte.
Jap, sehe ich auch so.Wenn der eh nur 1x im Monat benutzt werden soll, tut es auch der aus eBay Kleinanzeigen
Den Hab ich und bin sehr zufrieden damit!
das "Problem" bei Wärmepumpentrocknern ist das wenn die kauptt gehen irgendwann, und es die Wärmepumpen ist .... die sind schei?e teuer
das stimmt wohl....
mein Vater riet mir vor ca. 2 Jahren von einem Wärmepumpentrockner ab, da wie er als Elektriker mitbekommen hatte, manche Geräte früh kaputt gingen und die Wärmepumpe oft jenes teil war ...
Nicht nur das Ersatzteil ist teuer sondern auch die Reparatur da zeitaufwändig. Wie der stand jetzt aussieht weis ich nicht, aber die neuen gGeräte müssen ja auch erstmal alt werden
Ist ne Idee, aber unsere war es sicher nicht. Die läuft nur sehr selten.
Die von Nachbarn würde ich ausschließen weil die Probleme auch nachts auftreten und generell zeitunabhängig..
Einfach zu regelmäßig für ne microwellennutzung.
Vll hat jemand seinen Router modifiziert und betreibt ihn außerhalb der Spezifikation..
Sowas in der Art, wie die Halterung für das Smartphone / Tablet suche ich. Montierbar an z.B. einer Metallstange...
Anhang anzeigen 320849
Ideen? Quasi eine Schwanenhals Geschichte...