[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Sowas in der Art, wie die Halterung für das Smartphone / Tablet suche ich. Montierbar an z.B. einer Metallstange...

Anhang anzeigen 320849

Ideen? Quasi eine Schwanenhals Geschichte...

Da gabs hier auf jeden Fall mal nen Produkttest im Luxx für sone Stange fürs iPad, aber frag mich bitte nicht mehr wie das hiess :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde evtl ne flexible Tischlampe mit ner autohalterung kombinieren. Da müsste sowas mit wenig Aufwand und ein wenig handwerklichem Geschick machbar sein..
 
Warum gibt es einen Girls Day, aber keinen Boys Day? Ich fühle mich diskriminiert.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es beides nicht. Heute ist bei und Zukunftstag und soweit ich mich erinnern kann, hieß das schon immer so.
 
Bin nicht so wirklich der Freund von Karten - und Brettspielen, daher:



Kann mir jemand sagen, bei welchem Kartenspiel diese Symbole vorkommen? Kann aber auch nur ein Hinweis auf ein Kartenspiel sein, da bin ich nicht sicher..Würde mir sehr helfen bei einem Rätsel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lös deine Rätsel mal schön alleine Freundchen! :P

Ich kenne die Symbole nicht.
Aber man kann Bilder ja per Drag&Drop in in der Googlesuche nutzen.
Laut Google:
"Vermutung für dieses Bild: max payne 3 legend" :d
 
Ja, super, darauf bin ich auch schon gekommen ^^ Aber die Flagge von Namibia hilft mir leider nicht weiter :fresse:
 
Wieso kam bei dir die Flagge von Namibia und bei mir Max Payne 3? xD
Naja...
Wir müssen uns damit abfinden... Das Rätsel ist nicht für Normalsterbliche gemacht. Wir haben da wahrlich genug Zeit investiert!
 
Also in den Ministerien in Düsseldorf hängen Plakate auf denen nur fett "Girls-Day" steht.
Auch wenn es für Jungs und Mädchen ist, ist die Bezeichnung irreführend.
 
Ich weiß nur, dass bei uns in NRW immer Berichte kommen wie Mädchen sich an einem Schultag Berufe angesehen haben. Uns Jungs wurde nie was angeboten und auf den Bildern sind auch nie Jungs drauf.

Also ich kann es nicht ernstnehmen, wenn unsere Landesregierung von Gleichberechtigung redet.
 

Ja, wenn es einen Girlsday gibt, bei dem Mädchen an eher von Männern dominierte Berufe herangeführt werden sollen, dann hat es das gleiche auch für Jungs zu geben. Noch viel schlimmer ist die Anzugpflicht für Männer, aber für Frauen dann keine Kostümpflicht.

Dieser Genderwahnsinn geht völlig in die falsche Richtung und führt zu mehr Konflikten als allem anderen.
 
Dieser Genderwahnsinn geht völlig in die falsche Richtung und führt zu mehr Konflikten als allem anderen.

Weil er falsch aufgezaumt wird.

Ich erinnere mich an eine Debatte in den Medien, wo sich ein Mann auf eine Stelle als Gleichstellungsbeauftragte(r) beworben hatte.
Wurde abgelehnt mit der Begründung er sei ein Mann und die Stelle könne grundsätzlich nur mit einer Frau besetzt werden.

Diskriminierung par excellence
 
Mein GPU Lüfter hat ein Plus- und ein Massekabel und läuft immer auf 100%, Einstellungen im AMD Treiber bringen nix.
Ist der überhaupt irgendwie einzustellen, bei nur zwei Pins?
 
Klar, theoretisch schon.
Aber wie schnell er sich dreh kann nicht überprüft werden. Deshalb laufen solche Karten normalerweise mit einer festen Drehzahl.
 
Die läuft anscheinend volle Pulle, da wird man halb taub :fresse:
Kommt bei FurMark burn-in test auch nicht über 48 Grad, das sagt ja schon alles :fresse:
Kann ich die denn irgendwie einstellen, meinetwegen auch fest auf die Hälfte oder so?
Über den Treiber geht's wie gesagt nicht.
 
Hatte ich auch mal. Auf einer GT520.

Hab dann einen CPU Boxed Kühler drauf gebastelt. Lief dann ohne Lüfter auch im Furmark nicht über 70 Grad.

Evtl. kannst du deinen über ein editiertes Bios besänftigen, andernfalls müsstest du hardwaretechnisch was machen. Muss ja kein neuer Kühler sein, ein Widerstand vor den Lüfter müsste es auch tun.
 
Neuer Kühler kommt auch nicht in Frage, der scheint eigentlich ziemlich effektiv zu sein, nur der Lüfter nervt :d
Leider kann ich den nicht austauschen, weil er im Kühler drin sitzt, und man da keinen passenden anderen findet.
Das mit dem BIOS ist ne Idee, mal gucken, was sich da machen lässt.
Die Idee mit dem Widerstand ist auch nicht schlecht!
Danke schonmal ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh