PrettyFly
Urgestein
Wär natürlich am Besten, wenn das damit klappen würde.
Das probiere ich mal aus
Das probiere ich mal aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lüfter von der GPU anstecken, am Mainboard anstecken, und dann per Speedfan anhand der GPU Temp (die sollte es auslesen können) regeln?Afterburner bringt nix, hab auch schon das Bios geändert und geflasht, hat sich auch nix geändert (außer, dass sie zwischendurch mal nicht mein funktioniert hat. Ein Glück hab ich noch ne Onboard-Karte )...
Da muss ich erstmal das Kabel verlängernLüfter von der GPU anstecken, am Mainboard anstecken, und dann per Speedfan anhand der GPU Temp (die sollte es auslesen können) regeln?
Oder kann Speedfan die GPU Regelung überrennen? Hab mal gehört, einer habe die Lüfter seiner 290X mit Speedfan geregelt, während die ganz normal an der GPU hingen. Das kam nämlich auf geringere Drehzahlen als der Afterburner.
Doch, du musst dich da aber vorher anmeldenjop, packstation.
In etwa wie diese kleinen Beutelchen, die man an Silvester Kindern gibt, zum auf den Boden schmeißen.
Mein E9 hat sowas noch nie gemachtMein E9 macht auch immer komische Geräusche beim Umschalten des Schalters. Wenn man es genau während der Phase einschaltet, laden sich die Kondensatoren schlagartig auf ~330V auf, das kann schonmal Kontaktfeuer im Schalter geben.
Schalte mal den Schalter auf Ein, und steck es dann erst ein. Dann sollte es am Stecker knallen/blitzen, und nicht im Netzteil. Tut es das da immer noch im NT, schnell raus damit.
Knallteufel oder Knallerbsen [emoji14]
Wenn es beim Einstecken *nur* im Stecker funkt ja ^^
What9000: Heißt, das Ding würde taugen?
Magst meins? 4.7.3 oder so was. Das letzte Tapatalk vor dem richtig grausamen Redesign, und es läuft bei mir grad 1A auf Android 5.1Kann man das aktuellste tapatalk irgendwie übersichtlicher machen? Ich steige da nicht durch. Fand bisher tapatalk 2 immer ganz dufte, aber das will mit lollipop nicht so recht.
Das aktuelle aus dem playstore ist ja sogar von überladen und bunt..