[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Ladenzeiten von Luxx grade auf allen Geräten langsamer als sonst.
 
Was ihr immer Probleme mit eurem Tapatalk habt. :haha: Nutzt einfach die Hardwareluxx-App. ;)
 
Die Hardwareluxx-App ist der größte Dreck, den es überhaupt gibt ;)
 
So siehts aus!
 
Genau. Oder Tapatalk 2. Ist ja bestimmt das gleiche.

:fresse2:
 
Wie kann die Videos von einem YouTube-Kanal in der Reihenfolge abspielen, in der sie erschienen sind, also von neu zu alt, oder umgekehrt?
 
Nutze die App gar nicht mehr, die Benachrichtigungen bei Quotes etc waren zwar ganz nützlich, aber die meisten Foren haben mittlerweile Mobil-Versionen und die sind von der Usability mal deutlich besser als dieses Tapaschrott.
 
Wie gesagt. . Tapatalk 2 läuft. Alles lädt quasi instant. Kann zumindest keine hemmenden Ladezeiten feststellen.. Ausser mobil manchmal, aber das liegt bei mir eher an o2 :fresse:
 
Gibts ne FF-Erweiterung, die ne Homepage an bestimmter Stelle auf Änderung überprüft ohne, dass die Seite (als Tab z.B.) offen sien muss?
 
Ich hatte sowas mal installiert. Hat aber dann nicht sonderlich gut funktioniert. Ich schau mal ob ich den Namen irgendwo finden kann.
 
@Tobsel: Wäre super :)

@T:
Mal ne blöde Frage :fresse: Wenn bei einer Waschmaschine die Angabe 5kg oder 7kg oder was auch immer bei steht. Kann man die Maschine wirklich damit beladen (Klar, 5kg Ziegelstein funktioniert nicht), oder ist das ne Richtangabe oder irgendwas verschlüsseltes, womit nur Hausfrauen klar kommen?
Hintergrund: Wir haben ne 5kg Maschine und da hab ich gerade 27 T-Shirts drin. Bei sagen wir mal 200g pro shirt wären das knapp über 5kg. Vom Platz her waren die aber nicht rein geprügelt, sondern normal eingeladen und oben war noch bisschen Luft. Geht das klar, oder direkt Nothalt? :fresse:
 
@Tobsel: Wäre super :)

@T:
Mal ne blöde Frage :fresse: Wenn bei einer Waschmaschine die Angabe 5kg oder 7kg oder was auch immer bei steht. Kann man die Maschine wirklich damit beladen (Klar, 5kg Ziegelstein funktioniert nicht), oder ist das ne Richtangabe oder irgendwas verschlüsseltes, womit nur Hausfrauen klar kommen?
Hintergrund: Wir haben ne 5kg Maschine und da hab ich gerade 27 T-Shirts drin. Bei sagen wir mal 200g pro shirt wären das knapp über 5kg. Vom Platz her waren die aber nicht rein geprügelt, sondern normal eingeladen und oben war noch bisschen Luft. Geht das klar, oder direkt Nothalt? :fresse:

Das ist eher ein Richtwert. Ich hab erst ne 5kg-Maschine gehabt und jetzt eine mit 7kg. Ich knall die immer voll, und wenns nicht gerade irgendwelche krass schweren Teppiche o.ä. sind, die nass dann ein Vielfaches wiegen, passt das auch. Ich hatte noch nie einen Notstopp o.ä. und meine vorherige ist jedenfalls nicht an der Überladung verreckt (sondern vollbeladen im Schleudergang nen halben Meter vom Podest gesprungen - die wäre auch mit drei Buxen im Eimer gewesen). Bei mir ist eher der Faktor, dass ab dem Füllgrad "richtig voll" (Steigerung: geht nix mehr rein) die Waschleistung abnimmt. Bei 27 T-Shirts passiert da nix. Wenn die nachher stinken weißt du es beim nächsten Mal besser :)


/E: und Fullquote, weil ichs kann :fresse2:
 
Super, danke euch :)

T-Shirts sind ja jetzt auch nicht so massiv, die sind ja eher kompakt. Jeans und so, da mach ich immer bisschen halb lang. Aber wie gesagt, danke euch, ich werde mal schauen obs funktioniert :fresse:
 
Perfekt, danke dir!
 
Wir haben ne 5kg Maschine und da hab ich gerade 27 T-Shirts drin. Bei sagen wir mal 200g pro shirt wären das knapp über 5kg.
Wenn du eben mehr einfüllst, dann ist die Maschine überladen, egal ob noch Platz ist oder nicht. Die mechanische Belastung für die Bauteile richtet sich nicht danach, wie viel Platz noch in der Trommel ist, sondern wie schwer die Ladung mit Wasser ist. Rammelt man die Trommel immer bis oben hin voll, dann altern die Teile schneller da sie stärkeren Belastungen ausgesetzt sind für die sie nicht ausgelegt sind. ;)
 
Man hört es auch, wenn die Trommel zu voll ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh