[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bei mir ist es die Katze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Klamotten ja.
 
zählen denn die 5 bzw 7 kg trocken oder im nass zustand?

zumal die trommel ja meist bis zur hälfte mit wasser voll ist, schwimmt das waschgut ja sozusagen und wird dank Auftrieb wieder leichter oder?
 
Wollt ihr daraus jetzt ne wissenschaftliche Diskussion machen? :fresse:
Es wird wohl trocken gemeint sein, woher soll man wissen, wie viel die Klamotten nass wiegen bzw. wie viel Wasser da noch reinkommt?

Und nein, die Masse ändert sich durch die Auftriebskraft nicht.
 
Das ist egal weil spätestens beim schleudern die nasse Wäsche mit ihrem vollen Gewicht die Maschine belastet.. Und das nicht zu knapp..
 
Für die Windel natürlich...

Gibt's eigentlich Leute die die Nummern für dating und astro anrufen die auf simkarten vom Anbieter vorab gespeichert sind?
 
ja, die kinder klopfen dann von selber an die scheibe
:bigok:

Es wird wohl trocken gemeint sein, woher soll man wissen, wie viel die Klamotten nass wiegen bzw. wie viel Wasser da noch reinkommt?
Bedien dich bei dem guten alten Archimedes und stellt seinen Versuch mit den Badewannen im Wohnzimmer nach.
Im Grunde steht bei mir schon alles bereit, ich bin nur nicht sicher, was ich wie wiegen, baden und rechnen muss. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich später nackt durch die Straßen laufen muss.:banana:
 
Entschuldigt, dass ich mal ne dumme Frage gestellt hab, ist hier niemanden bisher passiert, ich hab es vergessen.

Und selber heben kann ich mich.. Flaschenzug sag ich da nur
 
Entschuldigt, dass ich mal ne dumme Frage gestellt hab, ist hier niemanden bisher passiert, ich hab es vergessen.

Und selber heben kann ich mich.. Flaschenzug sag ich da nur

Wow du kamst also mit einem Flaschenzug auf die Welt! Und wo befestigst du diesen? Echt manche Leute. :d
 
Am Siemens-Lufthaken.
 
Entschuldigt, dass ich mal ne dumme Frage gestellt hab, ist hier niemanden bisher passiert, ich hab es vergessen.
War doch nur Spaß! ;)


Danke dir, aber das setzt leider voraus, dass es eine Playlist gibt. Und selbst bei einer Playlist funktioniert es nicht, schade. Ich kann doch nicht der einzige im Internet mit diesem Problem sein, oder ich finde die anderen einfach nicht. :(
Es müsste auch als Playlist zählen, wenn du einfach alle Videos des Kanals abspielst. Dachte ich zumindest. :/

Ich hab ja nur einmal kurz Google angeschmissen.
Such doch einfach mal sowas wie:
Youtube reverse playlist addon/plugin + Browsername

Schon alles erfolglos versucht? Sonst teil mal deinen Browser mit, ich würde auch noch einmal suchen.
 
War doch nur Spaß! ;)



Es müsste auch als Playlist zählen, wenn du einfach alle Videos des Kanals abspielst. Dachte ich zumindest. :/

Ich hab ja nur einmal kurz Google angeschmissen.
Such doch einfach mal sowas wie:
Youtube reverse playlist addon/plugin + Browsername

Schon alles erfolglos versucht? Sonst teil mal deinen Browser mit, ich würde auch noch einmal suchen.

Das mit dem Add-on geht doch, es brauch nur eine ganze weile bis es geht und das Symbol oben rechts wird einem nicht angezeigt. Ich hatte nur gedacht, dass es auch geht, wenn man irgendein Video von einem Kanal anklickt und das Add-on spuckt einem dann die Playlist aus.
Man muss nur je nach Menge an Videos selbst zum ersten bzw. zum gewünschten hoch scrollen und das dauert in meinem Fall von 1400 Videos etwas. Danke dir!
 
das is wie die leute die fragen ob die gewichtsangabe auf der windelpackung fürs kind oder die füllung gelten...


:fresse:
 
Das beladen einer Waschmaschiene ist auch Programm abhängig. Feinwäsche darf ich nur 2,5 anstatt 5kg beladen. Ob da allerdinge ne Fehlermeldung kommt kein Plan
 
Warum mache ich bei Kleinanzeigen überhaupt eine Beschreibung, wenn Sie keiner liest :wall:

A: Verkaufe mein XY wegen umstieg auf YZ
B: Habe Interesse, warum verkaufen sie ? und direkt danach kommt natürlich entweder "was ist letzte Preis" oder "für XXX€ (ca. 50% des geforderten) hole ich ab und zahl Bar" :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mit folgendem Antworten:
Ich verkaufe nicht an leute mit sekundärem analphabetismus :fresse2:
 
kann man irgendwo legal windows 8.1 runterladen? weil einen original key habe ich dafür
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh