Heimwerkerking
Enthusiast
die wiegt 7kg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zumal die trommel ja meist bis zur hälfte mit wasser voll ist, schwimmt das waschgut ja sozusagen und wird dank Auftrieb wieder leichter oder
ja, die kinder klopfen dann von selber an die scheibe
Bedien dich bei dem guten alten Archimedes und stellt seinen Versuch mit den Badewannen im Wohnzimmer nach.Es wird wohl trocken gemeint sein, woher soll man wissen, wie viel die Klamotten nass wiegen bzw. wie viel Wasser da noch reinkommt?
Entschuldigt, dass ich mal ne dumme Frage gestellt hab, ist hier niemanden bisher passiert, ich hab es vergessen.
Und selber heben kann ich mich.. Flaschenzug sag ich da nur
War doch nur Spaß!Entschuldigt, dass ich mal ne dumme Frage gestellt hab, ist hier niemanden bisher passiert, ich hab es vergessen.
Es müsste auch als Playlist zählen, wenn du einfach alle Videos des Kanals abspielst. Dachte ich zumindest. :/Danke dir, aber das setzt leider voraus, dass es eine Playlist gibt. Und selbst bei einer Playlist funktioniert es nicht, schade. Ich kann doch nicht der einzige im Internet mit diesem Problem sein, oder ich finde die anderen einfach nicht.
War doch nur Spaß!
Es müsste auch als Playlist zählen, wenn du einfach alle Videos des Kanals abspielst. Dachte ich zumindest. :/
Ich hab ja nur einmal kurz Google angeschmissen.
Such doch einfach mal sowas wie:
Youtube reverse playlist addon/plugin + Browsername
Schon alles erfolglos versucht? Sonst teil mal deinen Browser mit, ich würde auch noch einmal suchen.
Wow du kamst also mit einem Flaschenzug auf die Welt! Und wo befestigst du diesen? Echt manche Leute.
Gerne!Danke dir!
das is wie die leute die fragen ob die gewichtsangabe auf der windelpackung fürs kind oder die füllung gelten...