[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen wann Mayweather boxt, hab das irgendwie nicht mitbekommen.
 
Also hier Boxt das Mayweather grad ziemlich hart. Ist nämlich echt beschissen.
 
Wollte den Kampf eigentlich auch sehen aber 20 bzw jetzt 30€ dafür :stupid:
 
Ich würde gern das beheizte Druckbett meines Druckers gescheit isolieren, hab aber nur ca. 3-6mm Platz für Isolierung (je nach dem, wo).

Was würdet ihr empfehlen? Es soll möglichst gut isolieren, am Besten in 3mm Materialstärke verfügbar sein, und bis zu 120°C (normale Betttemperatur bei ABS Drucks: 100-110°) aushalten...
 
Würde ich auch sagen. Ob er sich das als Student leisten kann ist halt eine andere Frage.
 
Klar, als Physikstudent in Innsbruck kann man das.
 
Äh... Hat jemand leistbare und im Einzelhandel erhältliche Vorschläge? :d
Außerdem hält Armaflex je nach dem, welches man nimmt, nur 105-110°, es können durchaus mal 120° werden.

@Dantius: Wenn es ihm Spaß macht... Mir ist so was ziemlich egal^^
 
Wenn es ihm Spaß macht... Mir ist so was ziemlich egal^^

Find ich gut. Andere hätten schon geweint oder sich bei den Mods beschwert. Man muss ja nicht alles so ernst nehmen und sich gleich angegriffen fühlen. :)
 
Innerhalb welcher Zeitspanne kann man bei Paypal eine Überweisung zurückholen?
 
Was muss ich nochmal bei AdAway eingeben, damit die Weiterführung von Links in Tapatalk funktionieren?
 
Such mal im Android Fred. Hatten das dort schon 1000x :wink:
 
Im LTdW hätte ich dich für diese Antwort beleidigt. Hier wird man ja gebannt. Ah nee, warte...
 
Hast du mich gerade Nazi genannt? :hmm:

:haha:


Edit: die Suche sagt pt.tapatalk.com, redirect.viglink.com und smartredirect.de in die Whitelist :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird dieser Boxkampf heute Nacht eigentlich so gehypet? Habe weder von dem einen noch von dem anderen jemals was gehört, sind die irgendwie bekannt? :confused:
 
Kann man schon kennen. :fresse: Die beiden wiegen halt nichts, ist ne andere Gewichtsklasse als das was man (meistens) sonst so im Fernsehen sieht.
 
Man kann auch einfach auf den Kiez, oder in ein Ghetto gehen, wenn man unbedingt einen Kampf sehen möchte. :fresse:
Dort kann man sogar mit agieren, anstatt sich das nur anzuschauen! :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh