[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich? Dantius glaube ich sogar dass er keinen Plan hat...

Mayweather vs. Pacquiao :wink:
 
Joa, Dantius ist ständig eingespannt, da bleibt keine Zeit für solche Späßchen.

Mayweather sagt mir aber was. *lach*
 
Mayweather war heute leicht bewölkt.
 
Der gilt doch auch für 8.1.
 
Hab nen uralten OEM-Key von Gericom für Windows XP und möchte das auf nem PC installieren.
Die dazugehörige Recovery-CD ist vorhanden, ebenso noch ne etwas neuere CD mit SP2 von Fujitsu Siemens, aber leider ohne Key.

Passen die zusammen, und kann ich die damit auf dem neuen PC installieren?
 
Was ist denn Eisfußball für ein Scheiß? :stupid:
 
Kannte ich bisher nicht, aber ich hab gelesen, dass der Key nun nicht mehr funktioniert :d
 
Ehrlich? Dantius glaube ich sogar dass er keinen Plan hat...

Mayweather vs. Pacquiao :wink:

Die Frage von mir sollte eigentlich ein Witz sein :fresse: Aber trotzdem Danke @ Hagen :haha::wink:

Man wird momentan so penetrant mit Werbung dafür bombardiert, dass sogar ich bestens über den Kampf informiert bin, obwohl ich von Boxen in etwa so viel halte wie andere Leute von E-Sport :shot:
 
Die Frage von mir sollte eigentlich ein Witz sein :fresse: Aber trotzdem Danke @ Hagen :haha::wink:

Hör auf mich zu beleidigen! Selber Hagen!

Ich dachte mir schon, dass das nicht ernst gemeint war aber bei Dantius bin ich davon ausgegangen, dass er wie immer, wirklich keinen Plan hat. :)
 
Man wird momentan so penetrant mit Werbung dafür bombardiert, dass sogar ich bestens über den Kampf informiert bin, obwohl ich von Boxen in etwa so viel halte wie andere Leute von E-Sport :shot:

Ich habe für den Kampf keinen einzigen Werbespot gesehen. Ich habe erst durch eine Frage von diesem Boxkampf erfahren.
 
Nicht jeder hat sky.
 
Alles illegal, da darf dir hier keiner helfen. :shake:
 
Wen interessieren schon diese Zwerge? [emoji14]
 
Klitschko würde die jedenfalls beide unangespitzt in den Boden rammen.
Die Werbung bei Sky war auch einfach penetrant und nervig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh