[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wo finde ich den Speicherplatz wieder den ich beim installieren nicht zugewiesen habe? Im Explorer taucht der nicht auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du das? Reden wir über unpartitionierten Speicher? Den kannst du unter Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung einsehen und neu partitionieren.
 
Ich hab Freitag Abend eine Pizza mit Sauce Hollandaise bestellt. Die Reste stehen seitdem im Kühlschrank... wielang hält sich die Soße drauf? Kann man das noch essen? :fresse:
 
Also ich würde die nicht mehr anrühren.
 
Vermutlich schon. Die verwenden diese Fertigsaucen ausm Packerl... die geht so schnell nicht kaputt.
 
Kann man DVD/BD Laufwerke hochkant betreiben?
Bei den normalen ist ja noch zusätzlich die Frage, ob man die Disc einlegen kann, bei Slim Versionen aus Notebooks sollte das ja zumindest gehen...?!
 
Das ging schon bei der PS2 Fat (die hatte ja auch ein reguläres Laufwerk) und das wird heute nicht anders sein :d
 
Wer isst denn bitte eine Pizza nicht auf? Ich hab teilweise sogar zu wenig mit einer...
 
Eine mit 36cm Durchmesser ist jetzt auch nicht sonderlich anspruchsvoll, schonmal ne 50er auf einmal verdrückt? :fresse:
 
Doch, ist es. Ich werde z.B. immer schnell satt.
 
Das war, würde ich sagen ne 40er [emoji14]
 
Ich hab noch nie ne Pizza abgemessen o_O
Das, was man halt in der durchschnittlichen Pizzeria in Italien kriegt, ist mir meist zu klein. Und ich wieg 60kg und bin damit sogar n Wenig untergewichtig...
 
Glaube normal sind 27cm oder so. Da brauch ich 2-3 wenn ich Hunger habe. :)
 
An die Musiker unter uns:

Kennt ihr eine Software, mit welcher ich Aufnahmen machen kann (Gitarre über Interface) und dazu dann so random Drums und E-Bass zusteuern kann (aus Vorlagen bspw.).? Am besten mit virtuellen Amps ala Guitar Rig 5 integriert :bigok:
 
Sorry, aber günstig kommt mir nicht ins Haus.
 
Günstig => Gut, hat aber nicht viel gekostet
Billig => Hat nicht viel gekostet, ist aber auch beschissen.
 
Ja, ich weiß.
 
Um beim Thema zu bleiben: Wieso kommt dir dann günstiges nicht in's Haus? :hmm:
 
Wo kann man günstig in Hamburg übernachten? Gibt es da was zum ähnlichen Preis wie eine Jugendherberge?
 
Welche Zugverbindungen werden von Freitag an SICHER von FRA->HH und zurück fahren?
 
Sicher? Keine einzige

Beim Streik ist Fernverkehr reine Glückssache in der Regel fallen aber 90% einfach Ersatzlos aus. Nahverkehr (S-Bahn) wird maximal Stündlich bedient und REs auch unregelmäßig. Die Bahn stellt Notfallfahrpläne zur Verfügung aber ich würde mir das nicht (nochmal) antun. Ansagen wie (Die Abfahrt verzögert sich noch etwas wir warten noch auf unseren Lokführer der nicht vom Ostbahnhof wegkommt) sind normal

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh