[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da fahr ich einmal in 10 jahren mit dem zug (wollte am 09.05. von jena nach rostock) und dann das..........nu weiß ich nicht was ich mache, noch gibts fernbus tickets ?!

Guinnes
 
Fernbus wird jetzt mit fast keine Vorlaufzeit und mit dem Streikhintergrund auch nur noch wenige zu sehr hohen Preisen geben. Wenn du es mit dem Bus durchziehen willst plane auf jeden Fall einen größeren Puffer ein die Straßen werden überfüllt sein
 
falls mein zug am samstag ausfällt, fahr ich sonntag oder montag mit anderem zug......hoffe ich bekomm dann meine kohle wieder.

Guinnes
 
@eraser777
Cubase LE7 gab es mal in einem Keys Heft. Hier kannst du es noch kaufen. Wie sauber das ist kann ich dir leider nicht sagen - die Bewertungen sind aber alle positiv: Keys Special Cubase LE7 Wavelab LE 8 Vollversion im Doppelpack | eBay

Falls du einen Mac/iPad hast, kannst du darüber aufnehmen und mit z.B. Garageband ein wenig spielen.

Danke für den Tipp, denke aber das Tool übersteigt meine Ansprüche bei weitem. Ich brauche eher was um Riffs aufzunehmen und ein paar Drums und so dazuzuprogrammieren.
 
@eraser777: Viel günstiger wirst du wohl kaum an etwas brauchbares rankommen. Geläufig sind noch Reaper und Fl Studio + Audacity, aber selbst das ist dann teurer als Cubase LE7.

Bin gerade noch auf LMMS gestoßen. Ich habe da allerdings keine Erfahrung mit, die Dokumentation sieht aber recht brauchbar aus. Ist Open Source und auf allen Plattformen lauffähig. Das könntest du dir ja mal anschauen. Für die Aufnahmen kannst du dann Audacity heranziehen.
 
Bei imdb gibts doch ne Watchlist um sich Filme zu merken, die man noch sehen will.
Gibts da auch ne Liste mit Filmen, die man schon gesehen hat?

Ok, geht. Ihr seid ganz schön langsam. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weiß IMDb denn, welche Filme du gesehen hast? :d
 
Heute weiß doch jeder alles.

Nee, aber man kann ja Listen anlegen, da kann ich die Filme hinzufügen. Ist vor allen bei recht unbekannten Filmen ganz praktisch. Hab schon so oft überlegt ob ich einen Film schon gesehen habe oder nicht.
 
Musst du alles noch katalogisieren?
 
Ja. Vorher kann ich nicht ins Kino gehen. :(
 
Ich suche nen Mülleimer für Papiermüll. Bisher hab ich immer Haribo-Kartons genommen, aber wollte mir mal was schönes anschaffen.
Sollte von der Form her auch so sein wie nen Haribo-Karton (sowas) nur halt in schön. Wo man Papier also reinlegen kann, weil das wesentlich praktischer und platzsparender ist als einfach in ne Tonne schmeißen. Habt ihr ne Ahnung wo ich sowas finde? :fresse:
 
Darf man Veganer darauf hinweisen, dass es manchmal echt besser wäre sich ein Fell zuzulegen bevor man sich über was aufregt, oder ist das dann ethisch nicht korrekt? :fresse:
 
Du musst für Veganer andere Standards ansetzten, bei deren Ernährung wär ich auch immer angepisst, die können einfach nicht mit uns mithalten!
 
Darf man Veganer darauf hinweisen, dass es manchmal echt besser wäre sich ein Fell zuzulegen bevor man sich über was aufregt, oder ist das dann ethisch nicht korrekt? :fresse:

Ja aber Fell muss doch geschützt werden, die armen Tiere! Veganer essen nicht umsonst vegan!
 
Boah das ist ja gerade der Gag!
 
Vielleicht will ich dich ja auch einfach nur nerven. :bigok:
 
Hab schon so oft überlegt ob ich einen Film schon gesehen habe oder nicht.

Geht mir auch dauernd so, dachte immer ich wär der einzige :d
Ich bewerte dir Filme seit längerem einfach immer in der App, und da tauchen sie dann auch auf.
 
auf facebook hat man ja links unter freunde seine liste wie zb von schulen etc pp... wie kann man die löschen? ich kann die nur zu favoriten hinzufügen oder archivieren,aber selbst archiviert erscheinen diese noch auf der startseite -.- vorallem sind auch einige doppelt...
 
Ich hab die Listen einfach mit dem FF-Addon "Stylish" raus genommen. Anders wüsste ich auch nicht wie.
 
Nach 3 Tagen krieg ich hier langsam das Kotzen. Folgendes Problem:

Ich hab hier ein DELL AiO Gerät mit Windows 8. Wir benötigen aber Win 8.1 Professional wegen Domäne, dies das.
Ich habe hier ein Win 8.1 PRO OEM nun liegen MIT CD! und will das scheißteil nun auf Pro bringen.
Per "Upgrade" ist es ein ungültiger Key. Beim PRODUKT KEY ÄNDERN akzeptiert er den nicht und jedes mal wenn ich über die CD Win 8.1 installieren will, installiert er WINDOWS 8 mit Key.
Wie verdammte Hölle schaffe ich das jetzt Windows 8.1 Pro zu installieren?! Wie schaffe ich das "Backup" vom Gerät auszuhebeln sodass er das gottverdammte PRO Aktiviert und installiert!?

Edit: Über CD-Booten und installieren, wird auch nur Win 8 installiert.
Habe schon über CMD vom Booten heraus "Format C:" gemacht und trotzdem zieht er sich aus irgendeinem scheiß Backup wieder das normale PRO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh