[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ok nicht lange überlegen...
Der Moni ist auf der Einkaufsliste :)
Neuer Gamerechner und neuen Screen. Das freut die Eltern (nein ich bezahls selber aber die bekommen trozdem ständig nen Anfall)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab in der arbeit nen 30'' und sitze direkt davor, ich weiss nicht was du mit pixelbrei meinst. ich weiss allerdings nicht was der für ne auflösung hat. auf jedenfall ist das bild gestochen scharf. und was du mit platz meinst verstehe ich :) es liest sich viel angenehmer wenn man nicht dauernd absätze hat finde ich. und es ist meiner meinung nach praktischer als 2 monitore nebeneinander, ich mag die pcs mit 2 monitoren in der arbeit gar nicht. lieber ein großer.
 
Pixelbrei meine ich, wenn die Pixel zu gross werden (kenn ich leider von den "HD" Displays auf 32" TV's...)
Aber wenn ich so viele positive Stimmen dazu höhre sehe ich mich fast verpflichtet dazu so ein Teil zu kaufen :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

Warum gibt es keine schlauen P67 mATX Boards? :motz::fire:
 
ich hab in der arbeit nen 30'' und sitze direkt davor, ich weiss nicht was du mit pixelbrei meinst. ich weiss allerdings nicht was der für ne auflösung hat. auf jedenfall ist das bild gestochen scharf. und was du mit platz meinst verstehe ich :) es liest sich viel angenehmer wenn man nicht dauernd absätze hat finde ich. und es ist meiner meinung nach praktischer als 2 monitore nebeneinander, ich mag die pcs mit 2 monitoren in der arbeit gar nicht. lieber ein großer.

Wenns tatsächlich ein Monitor und kein Fernseher ist, dann hat der nativ 2560x1600
 
Reicht bei Pytal die Datenbankanbindung bei einem "normalen Server" um ein kleines Forum mit 30 Leuten zu betreiben? Ich rechne so mit 2000-3000 Beiträgen in naher Zukunft.

Code:
Server 	                     normaler Server 	         Premium Server
Webpräsenzen pro Server 	Bis zu 10.000 	          Maximal 500
Contentanalyse 	                    Ja 	           Nein, dadurch mehr Leistung
Maximale Dateigröße 	            2 MB               	5 MB
FTP-Bandbreitenbeschränkung 	100 Kbit/s 	     Ohne Beschränkung.

Gruß
 
Wo kann man Antistatische Folie( Umschläge) kaufen?
 
Ist No Country for old Men sehenswert oder sehr sehenswert :fresse:?
 
ähh ja :p
ist es blau oder rot?
weder noch es ist rot...

:lol:
 
Wenns tatsächlich ein Monitor und kein Fernseher ist, dann hat der nativ 2560x1600

hab zum spass mal bei dell nachgeschaut, aber den monitor irgendwie nicht gefunden. ich kenne die typenbezeichnung nicht, aber auf amazon hab ich einen gefunden der es vom aussehen sein könnte. 1300€, ich dacht ich schnall ab. ich wusste schon dass die teile teuer sind, aber das sie mehr wie mein auto kosten :d
 
Will meinen neuen Perso abholen (in Kartenform), den ich Dezember beantragt hab :fresse:

1. wie lange lagern die den überhaupt für mich? xD
2. reichen die PIN/PUK-Briefe, die man nachträglich bekommen hat, um den Perso abzuholen?
 
Kennt ihr noch so Lieder wie "8000 Mark" von Supershirt?
Also egal von wem, hauptsache geht so in diese Richtung :)
 
"Haue" von Supershirt :d
Ist ne ziemlich coole Band. Deichkind ist ja z.b. so ähnlich oder Frittenbude.
 
Supershirt ist echt ziemlich cool :)
Höre zwar eigentlich andere Musik, aber das ist durchaus mal ne gute Abwechslung :d
 
@Techlogi,

warum ist das Unsinn? Ich argumentier mal so:

1920x1080 ist FullHD und wird in der Umgangssprache als 1080p betitelt, wenn ein Bild nun genau diese Maße/Auflösung hat, warum darf ich dazu dann nicht auch 1080p sagen? :p
 
Weis einer welche Schrauben ich brauche für die Wandmontage eines Monitors und wo ich solche herbekomme? Also die Schrauben müssen hinten in den Monitor passen...Suche 1-2 cm...Brauche die Schrauben um etwas hinter den Monitor zu schrauben...
 
Reicht bei Pytal die Datenbankanbindung bei einem "normalen Server" um ein kleines Forum mit 30 Leuten zu betreiben? Ich rechne so mit 2000-3000 Beiträgen in naher Zukunft.

Code:
Server 	                     normaler Server 	         Premium Server
Webpräsenzen pro Server 	Bis zu 10.000 	          Maximal 500
Contentanalyse 	                    Ja 	           Nein, dadurch mehr Leistung
Maximale Dateigröße 	            2 MB               	5 MB
FTP-Bandbreitenbeschränkung 	100 Kbit/s 	     Ohne Beschränkung.

Gruß

Kann da keiner aus Erfahrung sprechen? :wink:
 
Passen die Patronen des Canon IP4600 in einen IP4700?
Laut Amazon schon aber ist etwas eigenartig erklährt :s
 
Ok und wehe die gehen nicht rein... Dann komm ich dich holen :p

Andere Frage: Was ist mit Harzer? Schon seit zwei oder drei Tagen nichts mehr gelesen. Müssen wir uns Sorgen machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh