[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

pft kp gute frage

1680_31313531366365358utm.jpg


1680_6239613230313565eu11.jpg


Handlich ist anders.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm das wird schwer.
Das wirste mir DHL und co nicht weit kommen. DHL geht max bis 31,5kg ins Ausland und das dürfte zudem noch zu groß sein.
Den Maxiservice gibts International laut Inet nicht, eventuell mal am Tel/in der Filiale nachfragen ob da was geht, da "nur" Österreich. Da wären es dann je nach Packgröße 45€.
DHL Maxitransport

ANsonsten müsst ihr halt ne SPedition finden, die eh in die RIchtung muss und ne (Teil)Leerfahrt hätte ohne euer Zeug... Sonst wirds teuer..
 
Hermes macht doch nur bis 25KG, da wird er nicht hinkommen.
 
Abmessungen passen net und international versenden die nur bis 25kg...

UPS kann da was drehen

PS Standard
Freitag 1. April 2011
Dienstag 5. April 2011 - 75.55 EUR

geht eigentlich wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe schon 2x Reifen im 2er Pack mit Hermes versendet... was wiegt denn ein Reifen??

edit: dat mit Hermes muss gehen... habe schon mal dicke Schlappen (225er) verschickt.. und 2Stk. wogen nicht mehr wie 25kg (inkl. Alus)...
120cm (längste + kürzeste Seite) müsste auch passen.. einfach Reifen in "Frischhaltefolie" (die Breite aus dem Baumarkt) einpacken und gut ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei gls dürfen exportpakete bis zu 50kg wiegen. als ich da noch gearbeitet habe, hab ich für meinen schwager 4 reifen verschickt, jeweils 2 zusammengeschnürt. das war saubillig und nicht bloss weil ich rabatt bekommen habe. denn der rabatt war armselig, hat sogar die tante ausm büro beim ausfüllen angemerkt
 
Bei GLS:
L max. 80 cm 18,00 €
XL max. Gurtmaß 20,80 €
maximales Gewicht von 40 kg

Scheint echt zu gehen
 
Nutze Netzclub sim mit kostenlos 30 mb inet volumen 30 frei min und 30 frei sms... es ist ja bekannt das man eine sms im monat bekommt wo man drauf reagieren muss um monatlich das freivolumen zu bekommen nun nutze ich das schon lange und bekommen keine werbe sms mehr aber dennoch monatlich mein frei volumen...ist das bei euch( sofern jemand netzclub besittz) auch so?
 
Bei GLS:
L max. 80 cm 18,00 €
XL max. Gurtmaß 20,80 €
maximales Gewicht von 40 kg

Scheint echt zu gehen
Genau zu dem XL 40kg Tarif habe ich damals meine Tropenkiste nach Dänemark geschickt.
Das interessante dabei war dann, dass bei GLS in Dänemark der größte Tarif a.) umgerechnet ca. 40 Euro kostete und b.) max. 20kg möglich waren.
Das war ein Spaß :fresse2:
 
Nutze Netzclub sim mit kostenlos 30 mb inet volumen 30 frei min und 30 frei sms... es ist ja bekannt das man eine sms im monat bekommt wo man drauf reagieren muss um monatlich das freivolumen zu bekommen nun nutze ich das schon lange und bekommen keine werbe sms mehr aber dennoch monatlich mein frei volumen...ist das bei euch( sofern jemand netzclub besittz) auch so?
ja!
habs mittlerweilse seit 2 1/2 monaten (internet flat), die flat wurde bereits 2x verlängert und ich hab noch keine werbung bekommen! bin sowas von zufrieden :d
 
ne Frage an die Adobe Premiere Freaks:

MPEG-2, datein aus einem Elgato eyeTV SAT-Gerät sind ja *.ts, soweit so gut, z.Zt schneide ich es mit MPEG-Streamclip auch sehr gut.

Nun möchte ich aber die Datein nicht mehr in MPEG-Streamclip schneiden, sondern in Adobe Premiere -> kurz -> geht das.

danke
 
Such mal nach "Reifen Versenden"... gibt diverse Anbieter, die Kompletträder für 50€ Festpreis verschicken. Die Federdinger machste dann halt seperat.
 
ja!
habs mittlerweilse seit 2 1/2 monaten (internet flat), die flat wurde bereits 2x verlängert und ich hab noch keine werbung bekommen! bin sowas von zufrieden :d

1. Über welches Netz geht das?

2. Und was passiert, wenn man nicht auf die Werbe-SMS antwortet?

3. Was kostet die min/sms ?

4. Was kostet die SIM Karte?

5. Was beinhaltet diese Werbesms denn? Fragen zum Kaufverhalten usw? Mal ein Beispiel? :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Über welches Netz geht das?

2. Und was passiert, wenn man nicht auf die Werbe-SMS antwortet?

3. Was kostet die min/sms ?

4. Was kostet die SIM Karte?

5. Was beinhaltet diese Werbesms denn? Fragen zum Kaufverhalten usw? Mal ein Beispiel? :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

1. o2
2. du bekommst net dein Gratis Ding
3. 11Cent
4. 0€
5. Du musst nichts beantworten, sondern nur den Link in der SMS einmal aufrufen und anschauen, das wars. Ist halt ganz normal wie Werbung( Testen sie jetzt den neuen Wilkensen Hyrdo oder so :d )
 
Spielt hier noch jemand ab und an Black and White 2?

In meiner Stadt hab ich über 400 Kinder aber anscheinend nur 10 Wehrfähige Männer -.- Wann werden die Kinder erwachsen? Ich brauch Armeen :motz:
 
Abs. 7&8 geben das verfahren vor, nachdem bei ordnungsmaßnahmen nach 3 nr. 4&5 zu verfahren ist.

Abs. 4 gibt auskunft über reglementierungen für ordnungsmaßnahmen nach 3 nr. 4&5

=> ja
 
Ist es Sinnvoll für Rennspiele und Arbeit einen 27" 1200p Monitor zu kaufen. Sitzabstand max. 1.5m Oder ist das einfach viel zu gross. Habe auf der Arbeit 23" 1200p und finde den (auf eine knappe Armlänge) noch lange nicht zu gross.

Edit: 1200p ist imo 1980x1200 Pixel
 
Zuletzt bearbeitet:
definiere sinnvoll bei soeiner verschwendung. spaß machts bestimmt, den sinn musst du selbst abwägen.
 
Ich würde sagen, dass es passt. 1,5m Sitzabstand sind doch relativ viel.
Weiß jetzt nicht, wie lange deine Arme sind, aber du dürftest dann immerhin doppelt so weit wegsitzen.
Oder war das "bis zu" nur auf die Spiele bezogen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:25 ----------


Vermutlich einfach 1920x1200 statt x1080 Pixel ;)


Noch ein Nachtrag: zum Arbeien würde ich dir aber trotzdem eher eine höhere Auflösung oder einen zweiten Monitor empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst ihm das richtig erklären :)

das bedeutet ein bildformat von 16:10 statt 16:9 :fresse2:
 
Ok Sinnvoll ist etwas... äh schlecht formuliert. Ich meinte eher gebrauchsfähig...
Nicht das ich einen Pixelmatsch habe wegen zu kleinem Sitzabstand.

Grund für den Moni ist mein aktueller. Samsung Syncmaster 2233RZ. Super schneller und guter Moni aber 1. "Klein" und 2. nur ein DVI Anschluss. An den neuen Monitor wird HTPC/Arbeitscomputer via HDMI und der Gamerechner via DVI angeschlossen. (und den VGA halt ich für den Laptop frei) Am Samsung hängt dann nur noch der Gamerechnner (für 3D und Shooter sind 26" doch etwas gross...)

1.5m bezieht sich ausschliesslich auf Spiele (Vorwiegend Rennspiele) Da lehne ich mich dann zurück. Im Betrieb sitze ich 80-90cm vor einem 23" mit 1980*1200. Zum Arbeiten>wohooo der Platz o_O

Edit: Währe es sinnvoller mal in Sitzabstand vor einen 26/27" TV stehen und Pixel suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
pixelmatsch wirst du definitiv nur haben, wenn du son großen monitor nimmst und die auflösung NICHT wählst. das wird so scharf sein, wie du es vom 23" gewohnt bist. 1,5m ist schon nen abstand. ich hab meistens 50 - 60 cm, mehr net. filme guck ich von 3,5m entfernung an :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh