[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

1. Ähnlich gut wie der erste Teil, zumindest vom Gameplay. Ein paar Leute sind butthurt weil russische Kriegsverbrechen gezeigt werden und amerikanische nicht.

2. Ist leider normal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir hier jemand erklären, wieso Ebay Kleinanzeigen Ticket Angebote zu Rock am Ring rigoros löscht? In deren AGB konnte ich nichts finden, was das rechtfertigen würde. Bin ich blind oder sind die einfach nur sau dreist, damit der Umsatz über Ebay läuft?

Die machen im höheren 5stelligen Bereich (Reingewinn) damit aktuell Knete bei Ebay.
 
Wenn du Tickets über dem Verkaufspreis verkaufst (also im Ticketshop kostet es z.B. 33€ und du willst 34€ haben), wird das bei eBay rigoros gelöscht + Abmahnung.

Ich denke mal, das handhaben sie genauso auch bei eBay Kleinanzeigen.
 
Echt? Dann werd ich auch mal ein paar Angebote für Tickets melden.

Manche Typen kotzen mich mit ihren Preisvorstellungen einfach an. Wollte ein Ticket, dass 16€ kostet und der Typ meint ab 100€ denkt er darüber nach.
 
Hm, hab grad mal die eBay AGB durchforstet und mit der letzten Änderung ist es wohl rausgeflogen.

Mein letzter Kenntnisstand war nämlich dieser:

6.1. Zur Vermeidung von Gewalttätigkeiten und Straftaten im Zusammenhang mit dem Besuch der Veranstaltung, zur Durchsetzung von Stadionverboten, zur Unterbindung des Weiterverkaufs von Tickets zu überhöhten Preisen und zur Trennung von Anhängern der aufeinander treffenden Mannschaften während eines Fußballspiels liegt es im Interesse des Veranstalters, die Weitergabe von Tickets einzuschränken. Dem jeweiligen Ticketinhaber ist es daher nicht gestattet:

a) Tickets zu einem höheren als dem Verkaufspreis des Veranstalters zu veräußern,
 
Finde ich gut, damit wird vielleicht mal das viehzeug entsorgt, was Tickets nur kauft um Gewinn zu machen.
Da bin ich irgendwie sehr dafür, Ticket= Personen gebunden. Stimmt Inhaber der Karte nicht mit dem Besitzer überein= kein Einlass
 
Wenn du Tickets über dem Verkaufspreis verkaufst (also im Ticketshop kostet es z.B. 33€ und du willst 34€ haben), wird das bei eBay rigoros gelöscht + Abmahnung.

Ich denke mal, das handhaben sie genauso auch bei eBay Kleinanzeigen.

Das hab ich bisher anders erlebt.
Tickets für die Süd (kosten unter 20€) gehen schon bei normalen BuLi-Spielen immer für über 100€ weg, bei ebay.
Und von Pokalfinaltickets oder so ganz zu schweigen :fresse:

Richtige Seuche, diese Assis, die damit Gewinn machen wollen!
 
vllt. mal beim BND anrufen,kann ja sein dass das versehentlich geändert wurde.
 
Wie lange hält sich eine TK Pizza in einem 2** Fach? Bitte Erfahrungswerte.
 
Wenn original eingeschweisst gehe ich nach dem MHD Datum der Pizza, da 2** Fach um die -12 Grad schaffen sollte. In meinem Fach, welches auch zwei Sterne hat, hatte ich nur mal so Mini Pizzen weggeschmissen, weil sich, obwohl noch verweisst sehr viel Eiskristalle gebildet hatten... Ansonsten sehe ich da keinerlei Problem bis zum MHD.
 
Bakterien bilden sich da ja auch nicht. Dürfte ewig halten. Irgendwann schmeckt das Teil aber nicht mehr. Ja, daher MHD.
 
hatte ich nur mal so Mini Pizzen weggeschmissen, weil sich, obwohl noch verweisst sehr viel Eiskristalle gebildet hatten...

Die Allerdings dem Produkt keinen Abbruch tun.
Die Bilden sich meist nur, wenn das TK Fach öfter geöffnet und wieder geschlossen wird bzw. zwischendurch auch mal etwas länger offen bleibt als sonst.
 
Pizza war noch haltbar. Aber scheißen labberig weil ich einfach kein gescheites Backblech für die Mikro (Umluftfunktion) habe.
 
Gibt es eigentlich keine Pushup benachrichtigungen mehr von der Facebook app? Es erscheint lediglich eine kleine zahl am icon. ( zur info, habe android lollipop 5.0)
 
Pushup benachrichtigungen

2015-05-3019_38_23kvq8b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich keine Pushup benachrichtigungen mehr von der Facebook app? Es erscheint lediglich eine kleine zahl am icon. ( zur info, habe android lollipop 5.0)

hast du noch einen Launcher drauf ? ich kann das im Novalauncher bzw. TeslaUnread-Plugin umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab an meinem s5 kein launcher drauf,nichts. auch in der app hab ich bei Einstellungen einen haken gemacht.Zb neue kommentare.. aber es kommt immer nur eine kleine zahl am facebook icon.
 
guck mal in der facebook App ob du den Benachrichtigungen ne Hohe Priorität geben kannst

und wo genau muss ich da gucken? also benachrichtigung ist bei mir definitiv an.sogar ton und led habe ich aktiviert,aber es kommt immer nur diese kleine zahl an dem app symbol...
 
sorry nicht in der App, glaube direkt in den Einstellungen -> Ton&Benarichtungen -> dort kannst du die App auswählen und dann "Wichtig" setzen

kann grad nicht genau gucken, Frau nicht da und bei mir CM11 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Minecraft Profis hier?

Aufm Laptop meiner Freundin läuft es nicht mehr, seit ich ihr System (win 8) neu installiert habe.
GPU-Treiber sind aktuell, auch schon auf diverse Arten hab ich versucht den zu installieren. Keine Ahnung was nun noch Ursache sein kann.

Code:
---- Minecraft Crash Report ----
// Ooh. Shiny.

Time: 31.05.15 14:51
Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
    at ave.ap(SourceFile:534)
    at ave.am(SourceFile:363)
    at ave.a(SourceFile:310)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)


A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --
Stacktrace:
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
    at ave.ap(SourceFile:534)
    at ave.am(SourceFile:363)

-- Initialization --
Details:
Stacktrace:
    at ave.a(SourceFile:310)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details --
Details:
    Minecraft Version: 1.8.6
    Operating System: Windows 8 (amd64) version 6.2
    CPU: 4x Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz
    Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation
    Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
    Memory: 59836176 bytes (57 MB) / 159522816 bytes (152 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)
    JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
    IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
    Launched Version: 1.8.6
    LWJGL: 2.9.4
    OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.
    GL Caps:
    Using VBOs: No
    Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
    Type: Client (map_client.txt)
    Resource Packs: []
    Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
    Profiler Position: N/A (disabled)
 
Warum DX neu installieren, wenn im Log ganz klar von OpenGL die Rede ist? :hmm:

Würde einfach mal die aktuellste Java Runtime (x86 und x64) und OpenGL (sofern es dazu Setups gibt) installieren. Ansonsten auch mal auf Windows 8.1 updaten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 8.1 hab ich gestern weg geklickt wegen "ach, kein Bock jetzt." und wenn ich es manuell versuche sagt er "nope weil wegen ist nicht".
Java hab ich schon aufm neusten Stand
 
Hast du es über den Windows App Store versucht?
Da bekommt man das Update auf 8.1
 
Das Update über den Store sagt aber wohl einigen fick dich, ich mach dein Laufwerk kaputt so weit ich gelesen habe. Mein BD Laufwerk wird seitdem auch nicht mehr erkannt. :(

Das einzige was mich an Win 8.1 nervt. Aber bald kommt ja 10, vielleicht gehts dann wieder...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh