[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die 5 Sachen wären schon mal 50€ bei mir :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich mal n Heftchen bei der Barmer bestellt... Mal schauen was es da so gibt.
Jetzt wo ihr das sagt, sollte ich wirklich mal die ganzen Arzt-Geschichten abklappern, war so bestimmt einige Jahre nicht mehr da :fresse:
 
125€ bei mir :fresse:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
BKK Technoform
 
BKK Mobil Oil
 
BKK vor Ort, da gibts nur 50 EUR und 100 wenn man aber Ü50 oder so ist und die Krebsvorsorge und sowas alles gemacht hat.

Bonusheft vom Zahnarzt hab ich schon das 2. fast voll, ich glaub ich krieg zum 40. ne neue :fresse: geschenkt :d
 
Gibt es hier eigentlich einen Thread, wo man als Hobbyfotograf Fotos reinstellen kann, und dann Tipps/Meinungen von Anderen kriegt?
 
Ja gibt's, im Foto-Bereich :d
 
Verdammt schnell anscheinend, wenn du so fragst!

E:
Wenn ich ein Spiel auf DVD kaufe, kann man den CD Key dann eigentlich irgendwo eingeben und das Spiel downloaden, bei Steam oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nicht immer. Hab Mirror's Edge mal im Laden gekauft, das konnte ich weder auf Steam noch Origin aktivieren ("ungültiger Key"). Borderlands 1 GOTY um 6.99€ aus dem Saturn und Dishonored (direkt nach Release) ließen sich hingegen problemlos aktivieren.
 
Gute günstige SSD bis 100€ es soll eigentlich nur gta installiert werden und ich will dann spielen, mehr passiert da nicht.
 
Joa, da solltest du was finden.
 
Gute günstige SSD bis 100€ es soll eigentlich nur gta installiert werden und ich will dann spielen, mehr passiert da nicht.

Crucial MX100 128GB

Passt sogar OS+Treiber+Updates drauf :fresse:

Klar, wird knapp. Passen tut's trotzdem.
 
Die 250GB Variante gibt's auch auch unter 100€. Dann gleich die nehmen.
 
Da war ich mir nicht mehr so sicher :fresse:

Aber vom reinen Bedarf hätt's eben auch ne 128er getan.
 
Wenn mit gta "gta v" gemeint ist, dann wird das mit 128gb schon sehr knapp, denn dann bleiben nur noch 68gb für OS und Programme. Kann reichen, muss aber nicht, je nach Nutzungsverhalten. Zumal die 256gb-Variante schneller und günstiger für die Menge ist.

Edit: Wird der Name vom Mod./dein Name "UsAs" eigentlich "Usas", oder "Us As" (englisch/deutsch?) ausgesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt die Wattzahl bei Netzteilen eigentlich das an was sie maximal aus der Dose ziehen, oder was sie dem PC liefern können ?
 
Das, was sie maximal liefern können. Theoretisch. Ein Schlechtes kann oft viel weniger liefern, ein Gutes meist erheblich mehr. Aber das ist der Nennwert, auf den zu liefern sie ausgelegt sind.
 
Aber auch nur wenns um die Schreibraten geht...
 
Abverkauft klingt so nach 'besonders günstig zu haben' - hat da wer Links zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh