Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lackiert sind die doch innen schon immer? Wäre ja sonst mit säurehaltigem Inhalt nicht so toll?
Davon abgesehen ist der Kunststoff geschmacksneutral, was man von Blech nicht grad behaupten kann.
Hat nur mit meiner Frage nichts zu tun.
Es geht um diese weiße Kunststoffbeschichtung, da man früher Dosen einfach auf einen Bund Kocher knallen konnte. Paar Paraffinwürfel drunter und Abfahrt.
Mit den "neuen" Dosen geht das wohl eher nicht.
Daher die "ab wann" Frage.
Hat nur mit meiner Frage nichts zu tun.
Es geht um diese weiße Kunststoffbeschichtung, da man früher Dosen einfach auf einen Bund Kocher knallen konnte. Paar Paraffinwürfel drunter und Abfahrt.
Mit den "neuen" Dosen geht das wohl eher nicht.
Daher die "ab wann" Frage.
Ich habe hier mal eine etwas dumme Frage:
Und zwar halte ich eine Schlagbohrmaschine in den Händen, wo ich keinerlei geräuschmäßigen Unterschied zwischen Bohr- und Schlagbohrstellung feststellen kann.
Allerdings hört sich sie sich anders/leiser an, wenn sie im Linkslauf betrieben wird.
Die ist doch kaputt?
Woran sehe ich denn, ob der Schlagbohrmodus funktioniert? Müsste sich da nicht der Bohrer beim Drehen etwas vor und zurück bewegen oder sieht man das nicht?
Hast Du sie denn ausprobiert, oder nur leer laufen lassen? Je nach Technik, kommt das Schlagen nur bei Druck auf den Bohrer.
Hast Du sie denn ausprobiert, oder nur leer laufen lassen? Je nach Technik, kommt das Schlagen nur bei Druck auf den Bohrer.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie man Festivalbändchen (am Arm) pflegen kann, dass sie auch in nem jahr noch nicht verranzt sind?
Hi
ich hab mal gehört das wenn man z.B einen Unfall hat und seine Krankenversichertenkarte nicht im Geldbeutel hat, man zwar behandelt wird aber bar bezahlen muss stimmt das?