[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

hat jemand schonmal ein handybild als motiv auf eine postkarte drucken lassen? es steht ein geburtstag an und ich brauch das als gag. wo kann man sowas machen? online? oder im photostudio? die qualität ist mir egal, ist ja nur als gag. ich hab online nicht so recht was gefunden, vielleicht ist mein gugel-karate einfach zu schlecht. nächsten dienstag ist der geb, also viel zeit ist nichtmehr
Ausdruck 10x15 udn entweder einen Postkartenaufkleber drauf (sollte es im Schreibwarengeschäft geben) oder die Vorlage selbst ausdrucken: http://www.druck-company.de/downloa...in-a6-rueckseite-300ppi-ohne-beschnitt-01.pdf

Fertig. Funktioniert tadellos. Würde halt auf einen hochwertigen Fotodruck achten, sonst ist die Karte in 2 Jahren weiß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich gerade eine neue Ritter Sport Tafel futter - Erdbeere/Minze geht das ratz fatz. 4 Mal in den Mund - Tafel weg. Geht das nur mir so? :banana:

Nein. Wenn ich Süßigkeiten habe esse ich die auch binnen kurzer Zeit auf :fresse:

Schokolade wird bei mir schlecht^^ Chips oder so sind aber mit einem Atemzug weg. :d

Als ich letztens mal wieder den Schokovorrat in der Firma aufgeräumt habe, war da noch ein Schoko-Teddybär von Ostern '13 drin :d
Gibt immer naschen zu Weihnachten/Ostern und sowas, das liegt bei mir dann halt in meinem Rollcontainer, für den Notfall... aber so dringend ist der Notfall nie :d

Die überlebt aber nur max 3 Minuten im Kühlschrank - aber ich tendiere dazu, das es sich um ein Männerproblem handelt. Frauchen brauchen für ne Packung Chips - 5 Wochen^^ - Männer 5 Minuten....

Mein Weibchen kauft keine Chips, da die in 20 min weg geatmet werden von ihr... Daher lässt sie es gleich ganz.. Ich kauf Schoki, die halt meistens vom Laden bis zum Abend
Daher kauf ich auch nix

Naja, Schoki geht ja noch aber wehe ich kauf Fritt mit Waldfrüchtegeschmack - dann mampf ich eine Packung nach der anderen bis mir der Kiefer weh tut aber egal - alles muss weg egal wie sehr der Kiefer schmerzt :fresse:

Huhu

ich hab schon gesucht aber nix gefunden, gibts hier irgendwo nen Cashback Thread?

Ich bau für nen Bekannten wieder nen Rechner und will bisschen Geld sparen durch gezielte Cashback aktionen :)

Danke

Nutzt jemand "Telegram" als Whatsapp Alternative?
Mein Dad und meine Schwester scheuen sich WhatsApp zu nutzen, daher sind wir als Family auf Threema umgestiegen. Aber Telegram hat nen Desktop-Support, was ich sehr nett finde, seit ich mich bei Whatsapp dran gewöhnt habe.
Taugt das? :)

Telegram is für mich der beste der 3 MEssenger :) wegen Desktop Client und offener API (für Programmierer) bietet grenzenlose Möglichkeiten

Mit meinem Vater schreib ich auch über Telegram :fresse:
Ist quasi wie WhatsApp.

Zuckerberg ;)

Danke euch für die Meinungen, dann werde ich das mal in der Family einführen :)

Hangouts ist auch ganz nett. Ich verstehe eigentlich nicht wieso das niemand nutzt.

Das ist von Google. Die sind doch auch böse. :wink:

Telegramm ist super, würde gerne WhatsApp deinstallieren, aber es nutzen einfach zu viele Leute :)
Habe ja immerhin schon vor zig Jahren Facebook den Rücken gekehrt, dass muss erst mal reichen :fresse:

Jop, damit haste dir definitiv einen Orden verdient.

Mich würde ja wirklich mal interessieren ob und in wiefern sich der Kauf von WA jetzt für FB gelohnt hat oder noch lohnen wird.

Ich nutze auch Hangouts - und genau ein einziger Freund von mir. Naja, da Hangouts zeitgleich meine SMS Software am Nexus ist, ist es sowieso immer drauf.
Telegram nutzen leider auch kaum Leute mit denen ich normal schreibe, und schlussendlich lande ich doch wieder bei WA.

Telegram ist auch besser als Whatsapp aber die meisten bleiben eben bei Whatsapp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh