Hardwarekäufer
Banned
Bis mal ein knall kommt und aus whatsapp der Facebook Messenger wird.. Dann wird man aufgefordert sich da mit seinem fb Konto anzumelden und bumm, die Leute laufen weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis mal ein knall kommt und aus whatsapp der Facebook Messenger wird.. Dann wird man aufgefordert sich da mit seinem fb Konto anzumelden und bumm, die Leute laufen weg.
Vielleicht mal die (wettermäßig) Kackmonate April, Mai und Juni ausbügeln? ^^Das glaube ich nicht. Als FB WA gekauft hat wurde auch vom Untergang WhatsApps berichtet, aber passiert ist am Ende nix, außer, dass die Nutzerzahlen weiter steigen.
Warum muss es so heiß sein? Sommer ist ja schön, aber muss man gleich so übertreiben?
Nasse Handtücher aufhängen und die Verdunstungskälte nutzen.Gibt's irgendwelche Tricks um ein Zimmer kühl zu bekommen damit man da noch pennen kann ? Ist unter Dach quasi und ich geh hier ein. Rollläden unten und Venti läuft. Aber es bringt nichts [emoji30]
Nasse Handtücher aufhängen und die Verdunstungskälte nutzen.
Nutzt jemand "Telegram" als Whatsapp Alternative?
Mein Dad und meine Schwester scheuen sich WhatsApp zu nutzen, daher sind wir als Family auf Threema umgestiegen. Aber Telegram hat nen Desktop-Support, was ich sehr nett finde, seit ich mich bei Whatsapp dran gewöhnt habe.
Taugt das?
Hatte ich auch noch nie, nicht beim S3, Z, One, Z3 und evtl Nexus S, da glaub ich hatt ichs auch schon draufNa das muss dann aber schon ein richtiges kack Handy sein. Hatte ich beim Z2 nie.
Vor ca. 100 Jahren gab's dazu den Befehl "Pause"
Das Z2 ist auch erheblich neuer als das One X+. Und hat keinen Tegra 3 Schrottprozessor von nvidiaNa das muss dann aber schon ein richtiges kack Handy sein. Hatte ich beim Z2 nie.
Hätte mich auch gewundert, kann mich nicht erinnern, dass die von dir aufgezählten Handys, kacke waren.