danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Wenn ich etwas im Laden gekauft habe und zurückgeben wollen würde, würde eine Kopie der Quittung ausreichen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage an die Iphone User
Mein 5er wird wenn ich es lade und damit im netz surfe oder im Appstore oder sonstiges, extrem Heiß. Vor allem an den seiten. Habt ihr das auch? Kann das dann kaum mehr in die Hand nehmen. Wenn ich es beiseite lege, kühlt es sich aber wieder etwas ab. Verursacht dies keine Schäden am Handy?
Sozialabgaben? wofür denn?
Wenn ich etwas im Laden gekauft habe und zurückgeben wollen würde, würde eine Kopie der Quittung ausreichen?
Wusste nicht, dass der Service einen schlechten Ruf hat? Hast du da Infos zu?
Habe die Karte seit 2008/2009 und bis jetzt nie Probleme gehabt. Spontane Anhebung des Limits um 1000€ für einen Monat nie ein Problem per Telefon gewesen und wurde innerhalb von 10 Minuten durchgeführt (Mache ich manchmal, wenn ich Flugtickets kaufe und noch im selben Abrechnungsmonat dann auch im nicht EU-Ausland bin).
Das einzige Problem was ich bis jetzt hatte war, dass mir in China die Karte gesperrt wurde als ich Bargeld abgehoben habe (Bargeld kam sogar noch aus dem Automaten). Die Frau an der Hotline erklärte mir dann, dass die Karte bei bestimmten Ländern grundsätzlich gesperrt wird, wenn damit Geld abgehoben wird. Das entsperren hat dann insgesamt einen Tag gedauert, was verschmerzbar war.
Zur Info: Die Karte läuft über die LBB, mittlerweile gibt es ja auch andere Anbieter.
Das muss gar kein so großer Unterschied sein. Einige meiner Exkollegen in Boston haben in New Hampshire gewohnt, weil man dort keine Einkommensteuer zahlt. Dazu ist Land in New Hampshire auch ziemlich günstig - einer wohnte auf der eigenen Pferdefarm, die die Frau betrieben hat. Dafür ist man dann halt mehrere Stunden am Tag im Auto unterwegs, aber andererseits ist im IT Sektor in den USA Heimarbeit sehr weit verbreitet und wird von vielen Firmen sogar aus Kostengründen quasi erzwungen. Und ein erfahrener Softwareentwickler verdient in Silicon Valley übrigens weit mehr als 110k brutto im Jahr.Der von ihm angegebene Lohn war ja der Bruttolohn, nehm ich an.
Also wird der Nettolohn deutlich darunter liegen (aber darauf sollte man selbst kommen ).
Na dann - soweit mir bekannt trifft beides zugesunde Alleinstehende.
Auf Antworten drüberfahren, dann zeigt er an wie viele Beiträge man in dem Thread hat (auch OT)
Ich hoffe, eine Biene sticht dir in den SchrittTut es etwas zur Sache, dass es DEM OT heisst?
Sagt der mit über 10.000 gezählten Beiträgen
Ich hoffe, eine Biene sticht dir in den Schritt
Ich hoffe, ich steche einer Biene in den Schritt.