legoplan
Enthusiast
jo isses leider nicht.
Das ist irgend so ein Dancefloor Ding aus den 90ern. Ich komme einfach nicht drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo isses leider nicht.
Möchte gerne in Freemind einen neuen Hauptknoten erstellen, bloß geht das anscheinend nicht :-(
Weiß jemand ob das doch geht oder ein alternatives kostenlosen Mindmapping Programm, in dem das möglich ist?
Das ist irgend so ein Dancefloor Ding aus den 90ern. Ich komme einfach nicht drauf.
>____>Such mal nach MindNode für OSX
@Mito: Wenn der Preis bei einem Händler unverhältnismäßig niedrig und das Modell nicht EOL ist, dann ist davon auszugehen, dass da etwas nicht stimmt.
Vielen Dank, aber...>____>
Ja, die "Subunternehmer" (mit Schild à la "wir fahren im Auftrag der DHL"). Die "echten" Fahrer der Post&DHL werden mit nicht weniger als 9,80€/h entlohnt und nicht nach Paketen.[...] DHL-lieferanten verdienen nur geld, wenn sie eine unterschrift bekommen haben. [...]
Naja wenn du beweisen kannst das du nicht zu hause warst wird das wohl reichen, ich denke aber sowieso das DHL/Hermes in einem solchen fall auf Kulanz nachgeben ...
Weiß jemand, ob man mehrere Gutscheine bei einer Amazon-Bestellung eingeben kann und wie viele maximal möglich sind?
Ja, die "Subunternehmer" (mit Schild à la "wir fahren im Auftrag der DHL"). Die "echten" Fahrer der Post&DHL werden mit nicht weniger als 9,80€/h entlohnt und nicht nach Paketen.
Bei Hermes kommt erschwerend hinzu, dass Hermes selbst dem Auslieferer/Boten kein Fahrzeug stellt (anders als die anderen DHL Konkurrenten GLS & Co.) und die selbiges und Sprit von den mickrigen 0,60-0,90€ pro Paket bezahlen müssen. Mit ein Grund, warum ich bei Bestellungen und privat, wenn ich darauf Einfluss habe, nur Versand via DHL/Post wähle.