[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie hast du die denn aktiviert? Dann könnte man dein Problem rekonstruieren :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heißt sie denn? Ich check das mal. :wink:

Wie hast du die denn aktiviert? Dann könnte man dein Problem rekonstruieren :d
Das ist das Problem.
Ich wüsste nicht, dass ich das habe, und somit weiß ich auch nicht, wie man das wieder rückgängig macht :fresse:
Oder kann es sein, dass Facebook sowas von sich aus macht?

Zuviel Interaktion mit der Person würde ich sagen. Facebook hat so einen bekloppten Algorithmus, mit dem es berechnet welche deine "guten Freunde" sind. Von denen zeigt es dir dann fast alles an.

Anzeigen wär ja okay, aber es kommen sogar Benachrichtigungen oben...

Nee, auch nicht.
Gibt's sonst noch was? :fresse:

Möchte meinen Handyvertrag kündigen, was genau bedeutet das:
Vertrag ohne Mindestvertragsdauer und kann unter Einhaltung einer Frist von 12 Wochen zum Ende jedes Kalendermonats gekündigt werden.

Wenn ich am 1.07 kündige, laufen die 12 Wochen erst ab 31.07? Oder 01.07 Kündigung + 12 Wochen = 01.10, Kündigung ist dann am Ende des 10 Monats?

Du hast eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Gekündigt werden kann aber immer nur zum Ende des Monats.

Möchte meinen Handyvertrag kündigen, was genau bedeutet das:

Wenn ich am 1.07 kündige, laufen die 12 Wochen erst ab 31.07? Oder 01.07 Kündigung + 12 Wochen = 01.10, Kündigung ist dann am Ende des 10 Monats?

stimmt so

Welches Hotel ist bezahlbar und gut gelegen um auf die Wiesn in München zu gehen?

Ibis an der Dachauer Straße.

Ich hab keine Ahnung von den Hotels hier ich kann dir nur sagen such dir keins zu nah an der Wiesn, während des Oktoberfests besteht die Umgebung zu 90% aus Erbrochenem und Urin.

Ahja, der Höhepunkt unserer Kultur :d

Ich hab keine Ahnung von den Hotels hier ich kann dir nur sagen such dir keins zu nah an der Wiesn, während des Oktoberfests besteht die Umgebung zu 90% aus Erbrochenem und Urin.

Spätestens hier darf sich ein Jeder ruhig mal fragen wie schei*e diese ganzen Leben sein müssen um solche Resultate in diesen Mengen zu haben und dort sind nicht nur Bayern. Dauerhaft Kopf auf Beton schlag :fresse:

Gibts hochwertige externe Netzteile? Muss nicht viel können, versorgt werden muss n mITX Board mit Skylake i5, 16GB RAM und M.2 SSD, das ganze soll passiv laufen. Also theoretisch bräucht ich nur n 24 und 4 Pin Anschluss.
Mir ist halt wichtig das es weder irgendwelche Spulen-Geräusche macht noch meine Hardware grillt, was ich so an externen Netzteilen finde sieht alles etwas suspekt aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh