Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist das Problem.Wie hast du die denn aktiviert? Dann könnte man dein Problem rekonstruieren
Vertrag ohne Mindestvertragsdauer und kann unter Einhaltung einer Frist von 12 Wochen zum Ende jedes Kalendermonats gekündigt werden.
Möchte meinen Handyvertrag kündigen, was genau bedeutet das:
Wenn ich am 1.07 kündige, laufen die 12 Wochen erst ab 31.07? Oder 01.07 Kündigung + 12 Wochen = 01.10, Kündigung ist dann am Ende des 10 Monats?
Du hast eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Gekündigt werden kann aber immer nur zum Ende des Monats.
Nee, auch nicht.
Gibt's sonst noch was?
Wieso?Behaltet ihr bekloppten Bayern mal euer Sauffest
Bin ich zu müde oder ergibt der Satz einfach mal gar keinen Sinn?Wieso?
Eine der wenigen Drogen, bei derene exzessiver Missbrauch zu bestimmten Anlässen in der Gesellschaft sogar ist.
FTFYWieso?
Eine der wenigen Drogen, bei der exzessiver Missbrauch zu bestimmten Anlässen in der Gesellschaft sogar akzeptiert ist.
FTFY
Eine der wenigen Drogen, bei der exzessiver Missbrauch zu bestimmten Anlässen in der Gesellschaft sogar erwünscht ist.
Ich hab keine Ahnung von den Hotels hier ich kann dir nur sagen such dir keins zu nah an der Wiesn, während des Oktoberfests besteht die Umgebung zu 90% aus Erbrochenem und Urin.
Bin ich zu müde oder ergibt der Satz einfach mal gar keinen Sinn?