[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hab ne Lösung gefunden. Ist nicht schön, aber klappt erstmal:
Einfach direkt unter Windows die Auflösung einmal auf die DSR-Auflösung anpassen. Ist zwar nervig, weil ich Downsampling nur brauche um Screenshots zu machen und das in der Regel nicht so lange dauert, aber was solls. Dauerhaft ist DSR eh nichts für mich mit meiner 660 :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 2 Probleme mit dem Hochladen von Bildern hier und wurde hier her verwiesen... vielleicht könnt ihr ja helfen:
Wie kann ich mehr als eines auf einmal hochladen? Ich muss in dem Manager immer eine Datei auswählen, hochladen, warten, und wieder von vorne... das ist echt langatmig bei mehreren Bildern
Wie kann ich die Bilder als kleine Vorschau im Text anzeigen? Wenn ich die direkt einfüge über den Button unten im Manager tauchen die nur als Links auf. Füge ich sie als Bild ein sind sie Vollbild... auch nicht Sinn der Sache

Oh und eine ganz andere Frage noch: Windows 10 hat ja in der Testversion wohl haufenweise Daten gesammelt und an Microsoft geschickt (für einen Test ja in Ordnung). Ist das mittlerweile abgeschaltet? Und gibt es schon irgendwelche Infos ab wann es offizielle Isos dazu geben wird? Ich hätte es zwar ganz gerne will aber eh neu installieren...

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du nicht irgendeinen Imagehoster?

als kleine vorschaubilder werden sie (unter dem text) angezeigt, wenn du folgendermaßen vorgehst:

- erweitert
- grafik einfügen (icon)
- zusätzliche einstellungen
- anhänge verwalten
- bilder aus der liste nach unten in das feld anhänge ziehen

-> antworten, ggf. per vorschau prüfen

ImageUploadedByTapatalk1438157525.581599.jpg

Upgrade auf Windows 10 home fehlgeschlagen ?
Wie kann das, wenn laut dem Logo rechts noch keine Benachrichtigung dafür kam, das es nun heruntergeladen werden kann ?

Will Freitag mal nach Holland rüber, was muss ich alles mitbringen? :fresse:
Dachte an Dosenbier und Kaffeepads, gibt's sonst noch irgendwas?
Bin nicht in Venlo, sondern bei Obelink.

Es müsste schon sehr günstig sein, damit ich das Zeug kaufe... :fresse:

Ich hab das auch mal aus Holland mitgebracht wo wir da mit nen paar Luxxern waren... das hatten alle im Wagen, dachte, das wär was cooles... Aufm anschließendem Treffen habe ich dann gemerkt, dass es 4%iges Mädchenwasser ist.

thanks obama!

Für mich bedeutet Holland: So viel Chocomel drinken + mit nach hause schleppen wie nur irgend wie möglich :drool: :d

Kann mir dann noch jemand sagen, wo ich Schultenbräu o.ä. zum günstigen Preis bekomme? :d
Nur Aldi?

Das gute niederländische Bier natürlich. [emoji482]

Wo lebt ihr denn? Die deutsche Plörre ist ja nicht trinkbar.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man gefahrlos Festivaltickets von privat via PayPal kaufen und im Zweifelsfall ganz einfach das Geld zurückholen, wenn die nicht gültig sind?

Nein, Tickets sind nicht vom Käuferschutz erfasst.

Danke dir, dann hat sich das wohl erledigt, die Sache kommt mir eh nicht ganz koscher vor ;)

Interessant. Das hab ich mich vorm Kosmonaut auch gefragt, als ich noch ein Campingticket gesucht habe. :)

jers, wo willst du hin?

Serengeti Festival ist noch im Rennen.
Gar kein Festival dieses Jahr geht ja eigentlich auch nicht...

Kosmonaut bleibt wohl mein einziges 2015. :( Ich hatte am Ende aber noch Glück. Haben 2x das gleiche Campingticket genommen. :fresse:

f3675c309f67b214f274e03401d01955.jpg

Kann mir jemand sagen was des ist auf dem Bild links?
Rechts ist eine norm M8 Unterlegscheibe, aber das links ist nicht mal halb so dick wie norm (1mm) und scheint aus Kupfer zu sein.

Davon ist mir eine verloren gegangen von einem Klapprad - ohne schlackert das Lenkrad ganz ekelhaft.

ne dünne kupfer unterlagscheibe? :fresse:

ne, afaik zählt so etwas als dichtung. weil das kupfer schön weich ist usw.
aber was das an einem klappradlenker zu suchen hat weiß ich auch nicht.

EDIT: Kupferdichtring

Zuletzt bearbeitet:
Irgendne Art von Axial-Gleitlager?

@Nameless:
Wenn du dir noch ein Ticket besorgst darfst du dich uns gerne anschließen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh