[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Immer eine Frage des Standpunktes. Ich hab z.B. als ich gekellnert habe jeden gesiezt. Das zeugt von Respekt und Höflichkeit. Teilweise hab ichs aus Reflex auch bei Stammkunden gemacht, die ich sonst eigntl. auch duzen SOLL. ^^
Aber in einem kollegialen Umfeld wie hier z.B. ist das völlig in Ordnung. Wenn man viel mit einem Key Account Manager (von extern) zu tun hat und auch sehr gute Beziehungen zueinander pflegt, halte ich das du auch nicht für problematisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin fast immer fürs duzen.

Was ich auch ganz schlimm finde, wenn mich jüngere siezen. Montag beim einkaufen spricht mich ne 16jährige mit Sie an. Hallo? So alt bin ich auch noch nicht. :motz:

Meine vorgesetzte ist nur ein Jahr älter als ich. Sie erzählte, dass ihr neulich in der Straßenbahn sogar ein etwa 18 jähriger einen Sitzplatz angeboten hat :fresse:
 
Mir persönlich ist die Anrede wurscht solange es jeweils nicht mit einer Einbuße an Respekt in Verbindung gebracht wird.
 
Ja als ob. Die einzigen, die dir schreiben würden wäre Dirty Mike und seine Boyz!
Keine Brust, keine Kekse. :fresse:
 
Ich finde offline einfach keine Nockenschuhe/Turfschuhe/Kunstrasenschuhe wie auch immer man sie nennen mag (http://www.amazon.de/Puma-evoPOWER-...8&qid=1438260928&sr=1-4&keywords=nockenschuhe um die sohle gehts), darum will ich sie jetzt online bestellen. Die Amazon-Suche ist leider dermaßen grottig was Schuhe betrifft. Gibts da einen Tipp für einen Online-Shop? Suche eigentlich nur ganz günstige Nockenschuhe... 30-40€ wären super.

Edit: Hat sich erledigt http://www.hervis.at/store/Sportwelten/Fußball/Fußballschuhe/Tiempo-Rio-II-TF/p/COLOR-1852466
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig, ob man in Deutschland im Netz Stoff (also Meterware) mit den ganzen Memes drauf bekommt? Am besten ein Stoff mit allenmöglichen drauf.
Mir ist sowas bei 9gag und co schon über den Weg gelaufen, aber im Netz finde ich dazu nichts Befriedigendes.
 
Und dann schreibt man schön förmlich und bekommt als Antwort einfach nur Jo, das ist so und so... von den Mitarbeitern der Uni :fresse:
Mir auch passiert. "Sehr geehrte Damen und Herren, blabla" kommt zurück "Hallo VORNAME, ja das machst so und so blabla". :d


Bin fast immer fürs duzen.

Was ich auch ganz schlimm finde, wenn mich jüngere siezen. Montag beim einkaufen spricht mich ne 16jährige mit Sie an. Hallo? So alt bin ich auch noch nicht. :motz:
Wollte sie Kippen oder Schnaps?
Und hat sie dir dafür n Bier spendiert oder wolltest du lieber ihre Nummer?
 
Habt ihr schon windoof10? Meins hängt ganze Zeit bei 83% ..

Jop, habs in einer VM. Bei mir lief es allerdings glatt... Habe aber natürlich eine saubere Installation gemacht, würde ich dir auch empfehlen. Oder, noch besser: Warte ein paar Monate, bis die meisten Bugs behoben sind... Dann musst du dich nicht damit herumärgern ;) (Habe nach 5min testen direkt einen extrem nervigen Bug entdeckt :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar kleine Macken hat es schon noch aber im großem und ganzen läuft Win10 einwandfrei bei mir. Wurde auch mit jeder TP besser, Win8 und 8.1 hab ich ja komplett ausgelassen.
 
Kein Ratzefummel und keinen Tintenkiller? Machst du keine Fehler?
 
Ertappt. Ich mache niemals Fehler. :)
 
Jungs evtl. Könnt ihr mir ja tips geben. Muss sagen habe mich bis heute auch nicht anderweitig informiert.

Seit ich 22 bin habe ich eine Pollen Allergie und dadurch auch einige kreuz Allergien. Kann dadurch so gut wie kein Obst essen. Früher habe ich sehr gerne Äpfel gegessen, gegen die bin ich aber am meisten allergisch. Mittlerweile bin ich 30 und habe echt gut zu genommen. Würde sagen wo ich früher zum Obst gegriffen habe, greife ich jetzt zu Süßigkeiten oder was anderes ungesundes.

Habt ihr evtl. Ein Tip was man da so machen kann. Will jetzt unbedingt wieder abnehmen.
 
neue, aktuelle allergietestung, erörterung von behandlungsoptionen (z.b. desensibilisierung), beratung zur ernährung inkl. alternativen (obstsorten, süßungsmittel, nichts süßes mehr essen) und wie genannt mehr und v.a. regelmäßige bewegung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Desensibilisierung mach ich seit dieses jahr hoffe das ich nächstes Jahr wieder genüsslich in ein Apfel beißen kann. Ich brauch eigentlich nur ein Ersatz für den hunger zwischen durch. Wie gesagt früher habe ich einfach Obst gegessen da war es kein Problem jetzt Futter ich das was ich gerade schnell bekomme. Zwischen durch esse ich einfach Melone da Krieg ich bis jetzt nur ein leichtes jucken im Mund. Mein Arzt sagt aber ich sollte das sein lassen. Ich echt hart wenn man kein Obst essen kann. Werde mir da echt wohl mal professionelle Hilfe suchen müssen.
 
Fett bin ich auch nicht hoffe das ist nicht so rüber gekommen :d
bin 1,76 und wiege 84kg.
Habe aber schon ein Bauch bekommen.
Mein Problem ist halt eindeutig das ich einfach zwischen durch Hunger kriege und dann einfach irgend was greife was man sofort futtern kann.
Früher war es halt Obst, jetzt sind es Süßigkeiten.
Such halt ein Ersatz den ich einfach so problemlos futtern kann, wenn ich hunger kriege.
 
Zieh' dir mal einen Duden rein ;) Ist nicht böse gemeint :wink:
 
Wie sieht's mit Zitrusfrüchten aus? Ich habe auch alle möglichen Kreuzallergien, aber Orangen, etc. gehen problemlos. Ansonsten, beim Erhitzen scheinen die Allergene kaputt zu gehen, ist aber natürlich nicht so praktisch für zwischendurch.
 
Zieh' dir mal einen Duden rein ;) Ist nicht böse gemeint :wink:
:heuldoch:

Wie sieht's mit Zitrusfrüchten aus? Ich habe auch alle möglichen Kreuzallergien, aber Orangen, etc. gehen problemlos. Ansonsten, beim Erhitzen scheinen die Allergene kaputt zu gehen, ist aber natürlich nicht so praktisch für zwischendurch.

mit dem erhitzen klappt. Aber wie du schon schreibst nicht praktisch für zwischendurch.
Hab auch mal gelesen das einfrieren hilft, aber nach dem auftauen ist der Apfel nicht genießbar.
 
Puh Hammer gar kein Obst könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Geht Banane auch nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh