[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Banane ist doch das schlimmste von allen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar von euch nutzen auch UltraMon.
Ich habe für meinen Desktophintergrund ein Profil angelegt, das ein Panorama zeigt, dass über beide Monitore geht.
Bei jedem Start des PCs erscheint der linke Teil des Panoramas auf dem rechten Bildschirm und der linke ist schwarz.
Ich muss dann jedes Mal unter UltraMon - Desktophintergrund bei den Profilen von (KEIN) auf meins ändern und dann ist alles wieder gut.
Ich habe keine Einstellung gefunden, um das Profil zu speichern?

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.. :fresse:

Gruß

Niemand? :wink:
 
Kurze Technikfrage!
Bei solch einem Dual-stick mit großem USB auf der einenseite und Micro-USB auf der anderen: Trusda V80 32GB Dual USB Flash-Laufwerk für allen: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kann ich davon ausgehen dass die Spannungsführenden Leitungen miteinander verbunden sind?

Möchte den Stick wo einbauen und auf der anderen Seite etwas Spannung abgreifen...

Um meine eigene Frage zu beantworten...
Ja, zumindest bei diesem Stick hier sind die Leitungen verbunden: 32 GB GOODRAM USB Stick 3.0 TWIN DUAL OTG für PC Tabs Smartphones BLITZVERSAND | eBay
 
Ganz verkehrt ist eine Banane aber auch nicht hilft gegen den kleinen Hunger, hat viele Vitamine und macht in Maßen nicht dick.
 
Eigenurin trinken. Ist Biofeedback und man ernährt sich nach einer Weile garantiert gesund. Desweiteren Sport, Bewegung, frische Luft und zwar ein Leben lang mit Disziplin und fortlaufender Beständigkeit.
 
Wenn wir unsere Pisse trinken sollen, müssen wir dann auch aus dem Mund unseren Konferenzinhalt herausbringen?
 
tree, du ekelhafter :shake:
 
Kann man eine bei Maps erstellte Route (Im Browser) irgendwie ans Handy schicken? Hab da paar mit der Maus gezogene Zwischenpunkte drin, das kann man am Handy ja nichit machen.
 
jup

karte teilen.JPG
 
Meine Stofftasche für mein Handy ist schmutzig geworden kann man die waschen? Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Desensibilisierung mach ich seit dieses jahr hoffe das ich nächstes Jahr wieder genüsslich in ein Apfel beißen kann. Ich brauch eigentlich nur ein Ersatz für den hunger zwischen durch. Wie gesagt früher habe ich einfach Obst gegessen da war es kein Problem jetzt Futter ich das was ich gerade schnell bekomme. Zwischen durch esse ich einfach Melone da Krieg ich bis jetzt nur ein leichtes jucken im Mund. Mein Arzt sagt aber ich sollte das sein lassen. Ich echt hart wenn man kein Obst essen kann. Werde mir da echt wohl mal professionelle Hilfe suchen müssen.

Abgekochtes Obst z.B. Kompott. Oder passende Müsliriegel?
 
Fruchtjoghurt, -kefir, -quark, o.ä. Ist nur leider fast unmöglich, welche zu finden, die nicht bis an den Rand mit Zucker oder anderen Süßstoffen vollgepfropft sind.
 
Und genau auf diesen Zucker hat man wenn man seinen Morgenurin trinkt keine Lust mehr. Am Anfang entgiftet der Körper und dann fängt man an genau das zu essen was einem gut tut und gesund ist. Man wird mit Mineralien, Vitaminen, wertvollen Stoffen über den Urin so reichhaltig und gezielt ergänzt das man auch mal einen ganzen Tag kaum etwas essen braucht. Schmecken tut das nach einer Weile auch nicht mehr schlecht. Die Haut wird sehr rein, der Darm reinigt sich. Jeder Mensch hat sein passende Medizin in höchster Wirkungsweise also dabei. Leider wird einem von vielen Stellen vermittelt das das Giftstoffe seien usw. Was wiederum Absicht ist um uns besser fernzusteuern. Wir sollen dumm gehalten werden und Ärzte werden sowieso in ihrer Kompetenz oftmals gefährlich überbewertet. Es gibt ein jahrtausende altes Wissen zum Trinken des Eigenurins in kleinen Mengen und deren Wirksamkeit.


Man kann das aber nicht so einfach vermitteln da das Bewusstsein in der Gesellschaft dazu vezerrt ist. Ich hatte auch mich lange vor praktischen Versuchen gesträubt aber nun mach ich's seit paar Monaten und das wird auch mein Leben lang so bleiben. Ich ass Früher oft Süßigkeiten. Nun kaum mehr, ohne Sehnsucht danach. Ich bin sehr stark geworden, meine Epilepsie ist extrem zurück gegangen und ich arbeite oft 8 und mehr Stunden am Stück, was so Früher unmöglich war.

Auch spüle ich mir damit den Mund am Morgen aus und habe seitdem keinen Mundgeruch mehr. Haare waren bei mir an einer Stelle sehr wenig geworden. Dort kommt immer etwas hin und seit dem sprießen dort wieder Haare. Das ist echt ein Wundermittel von seiner Wirkungsweise und ja ich bin ein höchst reinlicher Mensch. Hygiene wird bei mir groß geschrieben auch wenn man das verständlicherweise höchstwahrscheinlich kaum verstehen kann wenn man das ließt und in Zusammenhang bringt mit der Urintherapie. Es gibt noch 4 weitere Menschen aus meinem Freundeskreis welche ähnliche Erfahrungen mitgemacht haben. Was ich sagen kann ist das es uns 5 damit gut geht, nicht mehr und auch nicht weniger, LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau auf diesen Zucker hat man wenn man seinen Morgenurin trinkt keine Lust mehr. Am Anfang entgiftet der Körper und dann fängt man an genau das zu essen was einem gut tut und gesund ist. Man wird mit Mineralien, Vitaminen, wertvollen Stoffen über den Urin so reichhaltig und gezielt ergänzt das man auch mal einen ganzen Tag kaum etwas essen braucht. Schmecken tut das nach einer Weile auch nicht mehr schlecht. Die Haut wird sehr rein, der Darm reinigt sich. Jeder Mensch hat sein passende Medizin in höchster Wirkungsweise also dabei. Leider wird einem von vielen Stellen vermittelt das das Giftstoffe seien usw. Was wiederum Absicht ist um uns besser fernzusteuern. Wir sollen dumm gehalten werden und Ärzte werden sowieso in ihrer Kompetenz oftmals gefährlich überbewertet. Es gibt ein jahrtausende altes Wissen zum Trinken des Eigenurins in kleinen Mengen und deren Wirksamkeit.

Man kann das aber nicht so einfach vermitteln da das Bewusstsein in der Gesellschaft dazu vezerrt ist. Ich hatte auch mich lange vor praktischen Versuchen gestreubt aber nun mach ich's seit paar Monaten und das wird auch mein Leben lang so bleiben. Ich ass Früher oft Süßigkeiten. Nun kaum mehr, ohne Sehnsucht danach. Ich bin sehr stark geworden, meine Epilepsie ist extrem zurück gegangen und ich arbeite oft 8 und mehr Stunden am Stück, was so Früher unmöglich war.
Auch spüle ich mir damit den Mund aus und habe seitdem keinen Mundgeruch mehr. Haare waren bei mir an einer Stelle sehr wenig geworden. Dort kommt immer etwas hin und seit dem sprießen dort wieder Haare. Das ist echt ein Wundermittel von seiner Wirkungsweise :)
Bisher gibt es keine wissenschaftliche Studie, die eine Wirkung des Urins bewiesen hat, egal in welcher Form er angewendet wird. Das Verfahren ist darüber hinaus mit einem nicht unerheblichen Infektionsrisiko behaftet.

Anwendung

Obwohl es keinen Nachweis einer gesundheitsförderlichen Wirkung gibt, wird die Eigenharntherapie bei folgenden Krankheiten angewendet:
Infektionskrankheiten (Katarrhe, Angina, Mumps, Masern)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen wenn ein Mensch schwere chemische Arzneimittel nimmt ihm die Urintherapie schadet. Dann aber ist sein Körper sowieso Sondermüll quasi und das Biofeedback krankt.



Diese Infektionskrankheiten bekommst Du eher mit dem Urin weg.

Es ist ja Wahnsinn was einem da vermittelt wird. Wir sollen dumm gehalten werden. Am Besten mal selber ausprobieren und dann wieder über die Erfahrungen kommunizieren. Es gibt dazu auch entsprechende Informationen welche man sich zu Gemüte führen sollte. Wenn man selber zu vergiftet lebt hilft in der Tat auch keine Urintherapie mehr.
Ich selbst trinke jeden Morgen 0,33 l. Man nimmt vom Mittelstrahl. Die Nieren reinigen und filtern sodas der Urin desinfizierende Eigenschaften besitzt. Auch Fußpilz geht damit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bereue ich das ich heute morgen in den Thread geschaut habe.
 
Weiß jemand, wo man möglichst günstig (aber legal) nen Windows 7 professional key her bekommt? Habe was auf eBay gesehen für 15€, weiß aber nicht, ob das vertrauenswürdig ist...

Danke schon mal :)
 
Mach Dir nix draus linksta. Bist doch ein starker Mann. Schönen Tag Allen, LG :)
 
... zeigen?^^ und wenn das nicht geht... bestimmte wiederkehrende bilder die für einen bestimmten begriff/ Gegebenheit stehen oder eine Situation verdeutlichen (badluckbrian, confession Bear etc)
 
Weiß jemand, wo man möglichst günstig (aber legal) nen Windows 7 professional key her bekommt? Habe was auf eBay gesehen für 15€, weiß aber nicht, ob das vertrauenswürdig ist...

Danke schon mal :)

Bei Ebay kannst du sowas problemlos kaufen, schau einfach, dass a) Der Shop viele gute Bewertungen hat, und b) dass dir eine Installations DVD geschickt wird ;)
 
Echt nervig, oder? Trinkt man doch dann eh wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh