[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also bei den Kreditkartengutscheinen geht immer nur 1er das weis ich wies mit Verschenkgutscheinen aussieht weis ich leider nicht.

Habe gerade was dazu bei Amazon gefunden, man kann mehrere Geschenkgutscheine kombinieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shipstern.

Die komischen Blitze beim anderen sehen dumm aus :d

Da ich zu viel um die Ohren habe um mich selbst darum zu kümmern:

Gibt es ein tolles Programm zur Verwaltung von Projekten? Möglichst folgende Features:
- Versionsbezeichnung
- Möglichkeit Dateien anzuhängen
- Changelog
- Eben alles was man sonst so braucht um den Überblick nicht zu verlieren

Gut, wenn du das sagst nehm ich das :p

Kennt noch jemand ein paar andere coole T-Shirts, die es da für um die 12 Pfund gibt und die nicht von Quiksilver sind?

Kann man Win7 30 Tage testen und dann per oem-key aktivieren?
Falls ja, bekomtm man dann auch updates?

Zweimal ja. Aber du musst den Key schon bei der Installation eingeben, sonst hast du nur 3 Tage Zeit.

Danke, Hagen. :)

So, die LEDs, die ich für unsere Tischleuchte gekauft habe sind da.
Genau genommen sind es diese gewesen.
Also vor Freude das Paket aufgemacht und was entdecke ich da?
Nur eine Leiste drin! Da stand doch ganz deutlich 12x Nichia LED!
Also nochmal die Produktbeschreibung durchgelesen und gemerkt, dass 12 LEDs auf dem Modul verbaut sind und nicht 12 Module gemeint waren :wall:
Ich bräuchte noch 4 weitere, um alle LEDs unserer Leuchte auszutauschen, jedoch ist mir der Spaß etwas zu teuer. 45€ für 5 Module :stupid:
Gibts irgendwelche (günstigeren) Alternativen, zu denen ich ausweichen kann?
Die Tüte mit dem Modul habe ich übrigens noch nicht geöffnet, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie verwenden will, oder ob ich sie zurückschicken soll (wobei ich die Rückversandkosten noch zahlen muss :stupid:)

Wer würde gewinnen, der Hulk oder Wolverine?

woher sollen wir das wissen? wenns wieder verfügbar ist, wirst du es merken. :)
bei dem datentransfer, der da am tag stattfindet, ist das eigentlich nicht verwunderlich.

Bei mir geht die Seite problemlos.

Wharfedale Diamond 8.1 oder Heco victa 300 für den PC?

Oder was ganz anderes? Würden betrieben werden von nem Yamaha RX-800 :wink:

Wharfedale Diamond 8.1 oder Heco victa 300 für den PC?

Oder was ganz anderes? Würden betrieben werden von nem Yamaha RX-800 :wink:

Da würde ich die Diamond klar bevorzugen. Die Victa sind sehr dumpf und verschlucken viel zu viele Details. Am besten wäre es, wenn du 2 oder 3 verschiedene Paare bestellen würdest, ein wenig testen und das beste Paar behältst. Im Hifi-Bereich kann man leider keine Pauschalempfehlungen geben ;)

Hat wer n Domainnamen für mich? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hulk! Wolverine ist doch die größte Wurst ^^

wolverine kann sich selbst heilen, ich glaub da hätte hulk es ziemlich schwer. immerhin kann er auch den tod überlisten. ;)

das sind aber sowieso 2 verschiedene szenarien: der hulk gehört zu den avengers und wolverine zu den x-men :wink:

Dann sag mal Bescheid wenn du die gefunden hast.

Dann sag mal Bescheid wenn du die gefunden hast.

freu mich auch immer sehr wenn dann bei solchen Sätzen ein Fragezeichen folgt.

Ich suche derzeit XYZ?

WEiss nich ob sich die Leute dann nich im klaren sind ob sie wirklich suchen, oder so :haha:

Hatte mit der https Seite temporäre Probleme bezüglich der Erreichbarkeit...

Loggt ihr euch bei jedem Besuch ein? Nach dem Einloggen bekomme ich einen Seiten-Ladefehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh